KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#541 Beitrag von KillerBambi »

Na dann nehmen wir das Angebot doch an ^^ Kimmy meint allerdings, dass sie 'ne anstrengende Woche vor sich hat und nicht weiß, wie viel sie am Samstag dann helfen kann :) Wann magst du dann mal vorbeikommen?

^^ Einen Monat muss ich es noch ignorieren, bis ich mal 2 Tage am Stück S&D betreiben kann. Vorher kann ich nur mal ab und zu ein bisschen machen. ;)

Oki...dann such' ich jetzt mal noch nach ein paar einfacheren Frisuren. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Oni

#542 Beitrag von Oni »

KillerBambi hat geschrieben: Mh, das klingt ja doof, Oni. :? Und wenn du es mit PHF probierst? Wäre dann aber wieder dauerhaft. Mh...aber was ist so schlimm an den "Amplified"-Farben von MP? Die halten länger, aber sind doch auch nicht dauerhaft?! ;)

Also wenn du magst, kann ich dir ja ein Stück holen...ich komme jeden Tag auf dem Weg zur Uni an 'nem Lush-Shop vorbei. ;) Ich kann's ja dann als Warensendung schicken, das wäre ja günstig...
Ich habe sie ja inzwischen wieder mit PHF dunkler gemacht, am Anfang war es auch ein schönes Dunkelbraun, aber irgendwie (frag nicht wie) wäscht sich die Farbe so langesam Stück für Stück raus und wird immer heller.
Wahrscheinlich wird sie nicht ganz rausgehen (wäre ja auch zu schön :roll:), aber inzwischen hoffe ich doch, dass es noch ein bisschen heller wird.

Wie gesagt, ich habe bereits einen Braunton der MP Amplified-Serie getestet, der hatte nicht meine Wunschfarbe auf den Haare und hielt sich hartnäckig. Also da waren auch nach Monaten noch Reste drin (Ja, das hat gehalten ^^°).
Und die haben unvorteilhaft rötlich geschimmert. :x

Würdest du das wirklich machen?
:yippee:
Das wäre ganz große Klasse! Danke.
Wenn du Lust hast, kannst du mir ja eine PN schreiben.
(Ginge auch bei Natron&Soda, da bin öfter online, unter Yoshpet :))
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
KillerBambi
#543 Beitrag von KillerBambi »

Ich schreib' dir die Tage mal eine PN. ;)

So, morgen ist wieder Waschtag! Ich denke, ich pansche mir gleich noch etwas in die Längen und Spitzen. Kokosöl mit Aloe Vera Saft und Marilyn? ^^

Ich habe mal etwas geschaut...bei Beeunique gibt es sehr viele tolle semipermanente Farben zu einem super Preis (da England), also werde ich da nächsten Monat, wenn ich mehr Geld habe (hab' viel gearbeitet ^^), bestellen. :D Special Effects, Manic Panic, Stargazer, Directions, Crazy Color. :shock: 8-[

Wenn ich grade dabei bin, werde ich mir bei Plastikhaar wohl ein Clip-In-Set bestellen (5 Clip-Ins in verschiedenen Größen, mit jeweils unterschiedlichen Grüntönen <3). Ich denke, das sieht in roten Haaren sehr toll aus. =P~

Messen werde ich morgen also auch, mal sehen, ob sich was getan hat.
:lol: Der Trim ist ja gerade mal 11 Tage her. :|

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#544 Beitrag von Palandurwen »

oooh, die hochsteckfrise ist ein anschmachtwerk *anhimmel
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#545 Beitrag von KillerBambi »

Danke <3

So, gestern habe ich 2 Aloe-Vera-Saft-Eiswürfel mit einer guten Portion Kokosöl in die Mikro getan und als die Mischung flüssig war, gab es...1 oder 2 Teelöffel Marilyn-Kur dazu. :) Alles ab in die Haare und dann geflochten.

Heute morgen habe ich das dann mit Big, der Alterra-Kur und anschließend mit der 2Minuten-Kur von Balea ausgewaschen, ins feuchte Haar dann Citrusöl von Weleda. :) Alles schick soweit ^^

Heute kam meine KnitPro-Tuchnadel an, die laut Beschreibung auch gut als Haarstab verwendet werden könnte. Finde ich auch!
Sie ist im Gegensatz zu meinen anderen Haarstäben recht kurz, was ich sehr praktisch finde. :D Passt supi beim Kelten und beim Nautilus. <3
Perfekt.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#546 Beitrag von Anjuschka »

hast du von dem ding ein foto ? *liebfrag*
KillerBambi
#547 Beitrag von KillerBambi »

Öh...spätestens morgen gibt's hier eines zu sehen. ^^

Ich glaube, ich messe für diesen Monat nicht mehr. :) Erst wieder am 8. Februar also.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#548 Beitrag von KillerBambi »

Eh, Fotos sind gemacht. Ich muss sie aber noch verkleinern und so, also kommen sie nachher irgendwann (ich muss noch einkaufen ^^). :)

Heute habe ich mit Mr. Peppermint (W) von Lush gewaschen, sowie der Balea Feuchtigkeitsspüülung (C1) und der Alterrakur (C2). :)
Die Haare sind super. Weich, flauschig, voluminös...ach, einfach toll! ^^

Ich glaube, ich messe nachher doch mal. :oops: Die sind so schön lang gerade. *lol*

Und ich habe heute schon wieder ein Kompliment bekommen..meine lieben Kommilitoninnen und Freundinnen meinten, dass ich ja so schöne Haare habe usw. :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#549 Beitrag von KillerBambi »

So, gestern haben wir noch gemessen...80,5 cm. D.h. in 2 Wochen sind sie 1 cm gewachsen. :D Yay.

Die Tuchnadel aka der Haarstab.

Bild Bild

Aktionbilder kommen auch, wenn gewünscht. :)

Pony habe ich hute nicht gewaschen, war noch in Ordnung. Aber morgen dann! :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#550 Beitrag von Anjuschka »

oh ja bitte bitte mach action fotos!:-)
KillerBambi
#551 Beitrag von KillerBambi »

:) Ich denke, es gibt morgen welche. ^^

Gestern habe ich gewaschen.
C1: Alterra Kur
W: Big <3
C2: HE Spitzen Star Spülung

Haare sind super. :shock: Das letzte Mal fand ich ich die HE Spülung ja nicht sooo toll, aber diesmal...uiuiui. :D
Natürlich etwas sehr sili-flutschig, aber bei dem Wetter und dem damit verbundenen Schaltragen und hohen Kragen etc. ist es schon ganz praktisch. 8)

Mh...sonst alles wie gehabt. Meistens im Nautilus oder Kelten versteckt. Pony wasche ich fast täglich, da mein Gesicht so fettig ist (Cremes etc.), dass die Spitzen immer fettig und strähnig sind. Naja, werden sie gleich geflegt. :lol:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#552 Beitrag von Anjuschka »

ich hab den spitzenstar condi auch und find ihn toll!!! Der duft *schmacht* und ich find das sili-gefuehl ist fuer diese jahreszeit ok. Meine haare reiben auch an jedem schal und kragen ...und verfitzen leider durchs muetzentragen im nacken :-(
KillerBambi
#553 Beitrag von KillerBambi »

Bei mir immer durch den Schal. :roll: Naja, auch dieser Winter geht vorbei. Obwohl - er kann gerne noch etwas bleiben, schließlich habe ich jetzt endlich meinen tollen, superschicken Mantel. <3
Ich muss mal Fotos machen. 8)

So, letzten Donnerstag habe ich meine Haare mit Big gewaschen (komplett), danach gab's die Alterrakur und als I-Tüpfelchen ein Sachet der Spitzen Star Maske. :pfeif: War alles schick soweit.

Am Sonntag hatte ich Besuch, also habe ich eine CO mit der Balea Johannisbeerspülung eingeschoben...und jeden Tag den Pony gewaschen. :roll:

Morgen werde ich dann aber wieder richtig waschen...mal sehen, wann ich meinen Waschrhythmus wieder auf Montag und Donnerstag einpendeln kann. :?

Ich habe jetzt übrigens einen Hornkamm. :D Vielen Dank an die edle Spenderin. ^^

Bild Bild

Jule
Zuletzt geändert von KillerBambi am 26.01.2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#554 Beitrag von Anjuschka »

uih schicke frisur ! Die haare glaenzen auch echt schoen !
Akibi

#555 Beitrag von Akibi »

Die Frisur sieht echt toll aus. :D
1c/b? M ii Umfang: 7cm
Gesperrt