vom pixi zum langen GESUNDEN HAAR

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melis

#541 Beitrag von Melis »

so, vergleichsbild ist in meinem projekt (siehe signatur). danke fürs ermutigen, man sieht nämlich einen unterschied :)
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Indiansummer

#542 Beitrag von Indiansummer »

Hallo ihr Lieben,

wie läuft es bei euch denn momentan so?

Meine Haare nerven mich im Moment nur noch. Ich muss mich schon zusammenreißen, nicht zum Friseur zu gehen. :( Bisher sage ich mir immer, dass ich sie ja unbedingt lang haben will (möchte doch unbedingt eine Flexi 8 haben :D) und der Friseur würde ja wieder was wegschnibbeln.

Lese jetzt schon seit 2 Tagen durch das Forum und gucke mir Bilder von schönen langen Haaren an. Dann habe ich durch Zufall in einem Reitsportkatalog die hier gefunden.
Da habe ich mir gleich mal 2 bestellt und ein ganz süßes für mein knapp 1 Jahr altes Baby. :) Ihm verrutschen alle Mützen. Evtl. halten die besser.

und psst....mein Mann zahlt die, er weiß es nur noch nicht. :oops:
Zuletzt geändert von Indiansummer am 28.02.2011, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
1b M ii
vaneeyx3

#543 Beitrag von vaneeyx3 »

Hey ihr Lieben :)

ich hoffe, eure Haarlies sind lieb und lassen euch nicht allzu sehr verzweifeln ^^
ich lass mal Nervennahrung da :P *schokokuchen und kekse bereitstell* :keks:

also meine lassen mich jetzt endlich zur Ruhe kommen, war ja beim Friseur & hab mir nen Bob schneiden lassen, damit der Übergang etwas fließender aussieht ^^

sop. mir fällt gerade ein, ich hab damals gar keine Bilder davon gemacht, wie kurz sie nach dem Friseur waren, als sie so richtig kurz waren :/ ...
muss mal schauen, ob ich doch noch eines finde & dann stell ich's hier rein :P

wünsch euch noch einen schönen Tag ! ♥

1b(c?)Fi
flyingkitten

#544 Beitrag von flyingkitten »

Ich HASSE diese Übergangslänge!! :evil:
Ich kann max nen halfup machen für nen Pferdeschwanz sind sie zu kurz un alle reinzubekommen,da hängen dann immer dicke strähnen raus und das sieht so sch..aus :evil:
Meine Haare sind nicht chemisch behandelt da ich ja alle behandelten abgeschnitten habe, und haben nie silikon gesehn und sind trotzden scheisse *tschuldigung*
Sie sind frizzig,trocken,fliegen wie sau und sobald auch nur ein fitzelchen zuviel öl oder andere pflege rein kommt hängen sie klebrig runter :(
Eine goldene Mitte gibt es bei ihnen nicht.Eben sind sie noch knirschetrocken und sobald ich was reinmache*flatsch*
Ich könnte echt heulen wenn ich mir die ganzen Bilder hier ansehe von den schönen Mähnen,sowas werde ich wohl nie haben.
Habe meine Haare heute sogar mit wasser aus der Flasche gewaschen weil hier total viel chlor im wasser ist-trotzdem fühlen sie sich so oll an :(
Und dieses aschmittel irgendwas blond sieht so sch..aus..Ich könnte momentan echt nur :evil:

Sorry für das Gemecker hier...Wie geht ihr mit so ner dämlichen Überganglänge um?
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
MyDarkFlower

#545 Beitrag von MyDarkFlower »

Ich hab mir jetzt ganz viele kleine Krebsspängchen in ganz vielen Farben geholt und fummel meine Haare damit weg und hoch. Am besten hälts, wenn sie schon ziemlich speckig sind.
Find ich super. Nichts hängt mir ins Auge und ich hab sogar schon Komplimente gekriegt. :)

Zopf geht ja noch lange nicht. Hab es aber tatsächlich abends beim DVD gucken geschafft, mir rechts und links 2 Franzosen zu machen. Einfach so aus Dumdidelei probiert und dann vorm Spiegel :shock: , weil es richtig gut aussah. Muss mal Foto machen.
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
alicia_p77

#546 Beitrag von alicia_p77 »

@ flyingkitten: Ich finde deine Frisur total süß und hübsch!! Vielleicht musst du einfach nur die richtigen Produkte finden, damit deine Haare weder trocken noch überpflegt sind.
Länge, Schnitt und Farbe finde ich jedenfalls sehr hübsch! :P
flyingkitten

#547 Beitrag von flyingkitten »

ach wie süß :oops: danke :D *freu* mich nervt vorallem die "länge"man kann sie halt gar nicht wegstecken oder so *seufz*habe eben zum ersten mal die Hair Salve probiert und ich glaube die tut ganz gut..*mussdurchhalten*senke ich werde nächste woche mal Cassia mit nem kleinen Schuss Logona Goldblond probieren,vielleicht gibt das ein wenig schönen glanz ...

so kleine Krebse zum wegstecken finde ich bei anderen ok,bei mir nur doof irgendwie 8) :wink:
Keine Ahnung warum.Ich hoffe morgen sind meine flexis bei der post,für nen schönen half up wenigstens :wink:

Wie wäre es denn mit ein paar Bildern von euren Übergangs oder auch noch kurz Frisuren?ich hab da leider nix anzubieten,noch nicht hoff ihc ;)
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Melis

#548 Beitrag von Melis »

im frisuren-unterforum gibt es einen thread, wo frisuren für übergangslängen gesammelt werden, mit fotos. der thread ist vermutlich wieder vergraben, aber du findest ihn sicher

:)
flyingkitten

#549 Beitrag von flyingkitten »

uiii*freu*danke!! :D
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Sirrpa

#550 Beitrag von Sirrpa »

MyDarkFlower hat geschrieben:.... Hab es aber tatsächlich abends beim DVD gucken geschafft, mir rechts und links 2 Franzosen zu machen. Einfach so aus Dumdidelei probiert und dann vorm Spiegel :shock: , weil es richtig gut aussah. Muss mal Foto machen.
die dumdidelei-franzosen sind oft die besten :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Melis

#551 Beitrag von Melis »

@flying: ich hab nachgeguckt, der thread heißt "frisuren für noch kurzhaarige" und befindet sich noch auf seite 1 :)
Theresa

#552 Beitrag von Theresa »

Ooooh, tolles Gemeinschaftsprojekt, da bin ich dabei!
Derzeit bin ich etwa kinnlang :)
Ja, und sie sollen dann irgendwann mal bei der Taille sein.

Alles Liebe
Cassiopeia
Zuletzt geändert von Theresa am 27.11.2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
flyingkitten

#553 Beitrag von flyingkitten »

Melis hat geschrieben:@flying: ich hab nachgeguckt, der thread heißt "frisuren für noch kurzhaarige" und befindet sich noch auf seite 1 :)
Oh je,noch seite 1 ;)
hab selber noch gar nicht gesucht..hmm..da müssen wir wohl was beifügen ;)
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
flyingkitten

#554 Beitrag von flyingkitten »

Cassiopeia87 hat geschrieben:Ooooh, tolles Gemeinschaftsprojekt, da bin ich dabei!
So sah ich bis März 2010 aus, dann hab ich die Haare wachsen lassen:

[img=http://img8.imageshack.us/img8/7585/k1024img0261.th.jpg]

Und den Ist-Zustand könnt ihr euch in etwa so plus 5cm vorstellen:

[img=http://img821.imageshack.us/img821/2479/ich1y.th.jpg]

Tut mir Leid, so richtige Haarfotos sind das Beides nicht, muss ich bei Gelegenheit mal machen. Hab einen neuen PC und auch erst recht wenig an Bildern draufgeladen. Ich denke, man kanns aber ungefähr erkennen.
Ja, und sie sollen dann irgendwann mal bei der Taille sein.

Alles Liebe
Cassiopeia
Du hast ein ausgesprochen schönes Gesicht!Das Kurze stand Dir fantastisch und lang wird bestimmt auch toll aus sehen!Ich bin schon gespannt!
1a/b M ii
DunkelBlond

Mein TB
Theresa

#555 Beitrag von Theresa »

[quote="flyingkitten"
Du hast ein ausgesprochen schönes Gesicht!Das Kurze stand Dir fantastisch und lang wird bestimmt auch toll aus sehen!Ich bin schon gespannt![/quote]

Oooh, dankeschön :) Das ist aber ein liebes Kompliment. Ja, ich hab die kurzen Haare auch sehr geliebt und ich mag auch meine Haare immer gerne ein bißchen besonders haben. Also entweder richtig lang oder richtig kurz. Die Längen dazwischen haben so viele (was nicht heißt, dass es nicht gut aussieht, ich muss ja jetzt auch durch diese ganzen Zwischenlängen, und vor allen Dingen durch meine Größe müssen meine Haare nochmal einen deutlich längeren Weg zurücklegen als bei vielen :( )
Na dann hoffen wir mal, dass sie schnell wachsen
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Antworten