Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Arkascha

#541 Beitrag von Arkascha »

Katzen haben keine Besitzer. Katzen haben Personal. :wink:

Das Öl in deinen Haare fällt sicher nicht auf, keine Panik. Bin schon gespannt auf Fotos *freu*

Ach ja wegen Altenheim... Wie wärs mit betreutem Wohnen? Da kann sich dann der Forennachwuchs später mal um uns Greisinen kümmern. Hätte auch den Vorteil, dass sie wissen wie man mit Haaren umgeht :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ilva

#542 Beitrag von Ilva »

galaxina hat geschrieben:Vorm joggen. Als Schutz vor der Sonne oder wa? Guuuter Tipp *notier*

Katzen sind toll <3
Also soweit habe ich jetzt gar nicht gedacht.. Eher, weil ich dann mal Zeit und Muse habe das Öl einwirken zu lassen (ich walke immer so 2 Stunden und wenn ich jogge bin ich so 1 Stunde unterwegs).. Mir wird ja dann auch gut warm und ich denke mir dann immer, dass das Öl auf warmer Kopfhaut besonders gut arbeiten kann...
Liebe Grüße- Ina
galaxina
#543 Beitrag von galaxina »

Okay, auch ne Idee :)

So, ich hab keine Fotos gemacht. Öl wurde nicht richtig ausgewaschen :( Ich denke, ich wasche am WE vor der Schule nochmal, entweder nur mit Condi oder mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ;)

Und ich hab beschlossen der SBC noch eine Chance zu geben. Morgen schick' ich das Kokosöl endlich ab und dann hol ich sie mir :)
Iluvatars-Tochter

#544 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

In letter Zeit wäscht sich das Öl bei mir auch nciht mehr richtig raus....
Vielleicht brauchst du beim nächsten mal mehr Shampoo?
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
galaxina
#545 Beitrag von galaxina »

Hmmm. Also, ich hab schon relativ viel genommen (verdünnt eben) und dann noch 2x Condi einwirken lassen :?
Na gut, aber schaden tut's den Haaren ja nicht, und sie haben ja auch wirklich getropft ;)
Iluvatars-Tochter

#546 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

so mach ich das auch immer...ich nehm dann immer 2 Portionen Shampoo...ich verdünne nicht....
Damit geht es eigentlich immer gut raus....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
galaxina
#547 Beitrag von galaxina »

Das ist mir dann doch etwas zu scharf, Ilu, hab zur Zeit nämlich kein sooo mildes Shampoo da :?

Und weil mich das Öl doch tierisch genervt war und ich heute morgen schon geschwitzt hab, hab ich grad geduscht ;) Und zwar mit SBC 8)

Und zwar hab ich mit dem Alverde O/H gewaschen, um das Öl endlich los zu werden. Hab einen großen Kleks nur mit 50ml Wasser verdünnt. Danach SBC drauf und ne halbe Stunde einwirken lassen. Gerade alles abgespült und außenumsweise mal nur kalt und nicht sauer gerinst. Mal schauen wie's wird ... beim Ausspülen haben sich die Haare jedenfalls gut angefühlt, schön weich und trotzdem griffig :)

Wenn alles gut geht kann ich heute Abend endlich mal ein Foto schießen ;)
Anbruch

#548 Beitrag von Anbruch »

Fotos Fotos Fotos! :yippee:
Und Spülungen lange einwirken lassen lieeebe ich :)
Vreith

#549 Beitrag von Vreith »

ich bin auch gespannt auf fotos :)

das problem mit dem auswaschen hatte ich auch erst, zwar kein öl aber aloe vera gel. da dachte ich ich tu meinen haaren was gutes, klatsch großzügig was aufn kopf und lass es einwirken. nach dem auswaschen -> strähnig, fettig, bäh. also nochmal. danach ->strähnig fettig bäh. nächster tag, musste ich auch noch 2 mal mit ner menge shampoo waschen bis das alles wieder rauswar...nie wieder! :lol:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
galaxina
#550 Beitrag von galaxina »

Also, die Wäsche gestern war ein voller Erfolg! Die Wäsche hab ich ja gestern schon beschrieben ... dann hab ich sie vorsichtig durchgekämmt, was ich mach damit sie besser liegen :oops: Jedenfalls ging das schonmal nicht so gut wie mit dem Alverde Condis :? Normal flutscht der Kamm einfach durch, bei der SBC musste ich ganz schön lange und geduldig rummachen bis der Kamm geflutscht ist ... Danach bin ich raus in den Garten, die Haare waren schnell trocken. Schöööööön fluffig, weich, und glääänzend! Brilliant Care trifft's auf den Punkt! :kicher: Die Spitzen sind ganz weich und kitzeln sanft meine Arme und die Haare liegen einfach gut :D Tooooll! Ich bin echt begeistert von dem Ergebnis! Allerdings werde ich die SBC nur in Verbindung mit einer Pre-Wasch-Kur, wahrscheinlich einer Ölkur und langer Einwirkzeit nehmen. Allerdings nicht immerzu, hab Angst dass der Alkohol austrocknend wirkt! :oops:
Fotos:

Bild

Äkktschn!
Bild
galaxina
#551 Beitrag von galaxina »

Ich hab mich ja schon lange nichtmehr gemeldet oO
In Sachen Haare hat sich nix getan ... außer dass ich mir ein Sili-Leave-in in die Spitzen geschmiert hab :twisted:
Den Spitzen geht's aber sehr gut und die sind jetzt wenigstens geschützt ;)

Und ich hab mein Ziel jetzt erreicht, hier kann also dicht gemacht werden :kicher:

Bild
Grille

#552 Beitrag von Grille »

Die Gala mag uns hier an der Nase rumführen ;)

Sieht aber gut aus 8)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#553 Beitrag von Rebecca »

Soooooll iiiiiiich? :lol: *mit dem Sperr-Button spiel* :lol:

Sieht schick aus. Mal sehen, wie es in ein paar Jahren dann in echt ist :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
galaxina
#554 Beitrag von galaxina »

Wer was?! An der Nase rumführen? Iiiiiiiiich? *sehr unschuldig schau* 8)

Hey, ich warne dich! :lol: Ja, bin auch schon gespannt :)

Huii :)
Hab gerade gewaschen, und zwar erst neutrales Henna eine Stunde einwirken lassen, dann mit dem Lavera Mangomilch Shampoo (aus WP) gewaschen und danach noch die Alverde T/A Spülung aufgebraucht.
Nach der Wäsche hab ich Sanotint Balsam (ebenfalls aus WP) ins Haar gegeben.

Nun, ich mag meine Haare :) Sie sind wieder kräftig, geschmeidig und schön glänzend :huepf:

Tadaaaa :D

Bild
Echo

#555 Beitrag von Echo »

Ist das jetzt ein Lulu-VIP-Bild? :lol:
:shock: Die sind doch schon wieder gewachsen oder?! Das sieht ja jetzt schon beinahe mehr steißig als hüftig aus meine Liebe... :wink: Du hast vielleicht ein Wachstum, unglaublich! Ein sehr schönes Haarbild mal wieder :D
Gesperrt