woaaaah so viele kommentare *freu
fang ich mal an ^^
@killerbambi: findest? danke ^^ wenn der haarbruch nicht wäre, wärn sie schon en bissel dicker. hach ich bin pingelig, verzeih ; )
@tinker: dankeschön! ich geb mir mühe beim trimmen *g
(wobei mir auch u und vkanten gefallen *.*)
@lilo: ja, es ist mal wieder soweit xD
stimmt, die sache mit der fläche abdecken ist mir SO noch nie in den sinn gekommen. jo logisch
@stormflower: huhu willkommen *freu
puh, ich danke dir ^^ (bin da echt en bissel paranoid *g)
(*sich als heimlicher haarfan outet ^^)
@fyddle: yahhoooooo ; ) danke! so langsam fühle ich mich auch wieder "langhaarig". ich weiß, der begriff ist relativ, aber für mich ist das einfach so. dauert ja nicht mehr soooooo arg lang bis taille.
länger hatte ich sie nämlich noch nie, deswegen fühl ich mich mal wieder langhaarig *.*
oh, dankeschön! anscheind hab ich echt einer anner klatsche.
wäre nichts neues xD
@gillo: na bella italia? ; )
schankedöööön! ja, die haarbruchlängen bin ich ja zum glück irgendwann komplett los. (das nimmt leider übelst die fülle)
@peti: findest du? ^^ danke! (ich halte mich ein bissel zurück mit dem trimmen) okay, wenn du das sagst, stimmts ; ) *freu
@fyl: ja hast recht. der auffächer effekt war mir nuss gar nicht bewusst oO
nicht mehr weit von dir? hmmm.. sie wachsen nur 1cm pro monat..
ah stimmt.. du hast ja en bissel was gekappt, deswegen *g
bin auf jeden fall froh, wenn die krassen haarbruch stellen ganz draussen sind *nickt
@tro: dankeeee ; ) hehe
ja, so langsam glaub ich auch das ich das betreibe.
ihr seid alle einer meinung, dann stimmt es wohl ; )
*paranoid guckt
angefixt von lilo (grins) hab ich mir den rossmann haarreif gegönnt. man so ein hübsches teil *.* (allerdings hätte mir ein messing farbender reif besser gefallen... mal sehen, vielleicht finde ich noch einen passenden)
und ach ja, mein männel ist so begeistert vom tangle teezer, das er sich jetzt auch einen kauft xD