xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anbruch

#541 Beitrag von Anbruch »

Ach ja, was hast Du dann da für ein schönes Band auf der Frisur vom Karaoke-Abend? Gefällt mir total gut! :) (und am besten noch woher und so... xD)

Also, mir hat der Unterricht auch mehr Vertrauen in mich selbst gegeben (hab ich sonst so gar nicht, in dem Bezug :\), bzw. in meinen Gesang. Traue mich heute nicht mal richtig, vor meinem Freund gescheit zu singen o_O
Hoffe, das wird besser ^.^

Ich will mal was von Dir hören :)
fyddle

#542 Beitrag von fyddle »

Genau, irgendwann wollen wir was von dir gesungen hören ^^

Das mit dem Gesangsunterricht kann ich dir auch nur empfehlen. Musik tut so gut. Jedesmal wenn ich vom Geigenunterricht zurückkomme, geht es mir wunderbar, ganz egal wie schlecht es mir davor ging und aus welchen Gründen! Musik ist ein super Antidepressivum :)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
Waldgeyst

#543 Beitrag von Waldgeyst »

Ich habe dich heute gesehen, bin mir zu 99% sicher. :D
1cM 7-8
lux_ferre

#544 Beitrag von lux_ferre »

@ Tabea: Habs grad oben schonmal beantwortet, das Haarband hab ich von Bijoux Brigitte und ich liebe es *-*
War nich arg teuer, um die 5€...

Öhm ja, wenn mein Kumpel das Video von mir auf YouTube reinstellt, kannstes mal hören ^^ Weiß nur nich, ob das Video gut ist, keine Ahnung xD

@ fyddle: Genau das kenn ich vom Gitarre bzw. Schlagzeugspielen oder eben auch singen :) Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hab, ein Instrument zu spielen, da bin ich echt sehr dankbar :)

@ Waldgeyst: Waaaas? :shock: Ist ja der Hammer xD
Also wenn du eine gesehen hast, mit nem Flechtzopf, ner Kampftasche mit vielen Aufnähern und nem überdimensionalen Pizzakarton in der Hand - dann war ichs wirklich :lol:

xD Wie genial ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#545 Beitrag von lux_ferre »

Sooo ^^
Ich war heute bei Lush in Heidelberg und hab mir eine 100ml-Größe vom American Cream Conditioner gegönnt *-*
Schon der Duft allein ist ja göttlich! Wenn die Pflegewirkung auf dem ganzen Haar genauso klasse ist, wird das auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Mit dem Preis hab ich erstmal kein allzu großes Problem, werd eher bei NK bleiben und nur ab und zu mit dem AC-Condi waschen, also so schnell werd ich ihn sicher nich aufbrauchen.

Der erste Test besagt: Genial!
Wollte nämlich eigentlich einen Microtrim machen eben... :oops: Bitte nich haun, ich vermute, dass ich 5 Monate ohne Trimmen nur schlecht aushalte *seufz*
Aber ich werd mir in den Hintern treten!
Gut, weil ich also durchhalten will, hab ich mir gedacht: "Trim doch erst mal nich, und mach stattdessen ein bisschen American Cream in die Spitzen!"
Gesagt getan - der Duft ist echt stark und meine Spitzen flauschig und super kämmbar!

Genial! Eigentlich war ich ja nie so der Lush-Fan, aber als ich in Heidelberg am Shop vorbeigelaufen bin MUSSTE ich einfach zuschlagen :shock:
Meine Freundin ist auch ganz angetan von den Seifen und hat sich auch gleich was gekauft ^^
Lush ist toll :]

Ehemals xKittyx
Waldgeyst

#546 Beitrag von Waldgeyst »

Genau! Der Pizzakarton war's :D
In der Hauptstraße..
1cM 7-8
lux_ferre

#547 Beitrag von lux_ferre »

Edit: Doppelpost
Zuletzt geändert von lux_ferre am 23.06.2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Ehemals xKittyx
lux_ferre

#548 Beitrag von lux_ferre »

Haha am Pizzakatron erkannt xD
Dieses Ding war so nervig, ich dachte ich pack so ne große Pizza allein aber nix da :roll: :lol:
Ich bin den Rest des Tages dann mit dem Teil da rumgerannt xD

Schade, dass ich dich nich gesehen hab =/

Ehemals xKittyx
fyddle

#549 Beitrag von fyddle »

Diese Lushcream wär n gutes Geschenk für meine Liesbten.. *überleg* ^^ Der liebt alles, was man sich in die Spitzen machen kann xD
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

lux_ferre

#550 Beitrag von lux_ferre »

Joa könnt ich auf jeden Fall empfehlen *Spitzen kuschel*

Nur der Duft ist ehrlichgesagt nicht grad männlich :lol: Von dem wird er sicher nich so angetan sein, riecht schon ziemlich arg süß - wenn auch sehr lecker :wink:

Ehemals xKittyx
Waldgeyst

#551 Beitrag von Waldgeyst »

Ich bin zu Unizeiten eh optisch vollkommen unauffällig, mich erkennt keiner. Höchstens an der Lautstärke.
Hättste dich mal umgedreht, hätteste gesehen wie ich dir hinterher gestarrt habe, weil ich dich ja am Gesicht erkannt habe und dementsprechend erstmal deine Haare begutachten musste ;)
1cM 7-8
fyddle

#552 Beitrag von fyddle »

xKittyx hat geschrieben:Joa könnt ich auf jeden Fall empfehlen *Spitzen kuschel*

Nur der Duft ist ehrlichgesagt nicht grad männlich :lol: Von dem wird er sicher nich so angetan sein, riecht schon ziemlich arg süß - wenn auch sehr lecker :wink:
Och, da ist der nicht so. Der findet nicht mal den Geruch vom AO Honeysuckle Condi schlimm, und der ist ja mal WIRKLICH süß-blumig-wasweiß ich xD

Wie cool, dass Waldgeyst dich in der Stadt gesehen hat ^^ *kicher*

lux_ferre

#553 Beitrag von lux_ferre »

@ Waldgeyst: Ich hab sogar auch ein Mädel mit offenen braunen Haaren gesehen in ungefähr deiner Länge... Hab schon gedacht, das wär jemand aus dem Forum ^^ Aber sie hatte 1a-Haare, denke du warsts nich xD

@ fyddle: Na dann wird American Cream klasse für ihn sein! Ich bin mittlerweile richtig süchtig nach dem Zeug, vor allem nach dem Geurch! *-*
Zur Zeit verwend ich es immer als Leave-In. Grad ein bisschen davon in die Haare machen, bevor sie geduttet werden... Am Sonntag, bei der nächsten Wäsche wird der Condi auch mal "richtig" benutzt und nicht nur als Leave-In... Vielleicht kauf ich mir auch bald die große Packung, wenn es mir zusagt :-k

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für nightstar :bussi:

Versuch des Rosebuns - irgendwie gescheitert :lol:
Das wird einfach nix, obwohl ich alles richtig mache :(

Bild+~+~+~+~+~+~+Bild

Ehemals xKittyx
Arkascha

#554 Beitrag von Arkascha »

Hallo kitty!
Ich finde der sieht toll aus!!!
Aber was ich mich frage: Machst du nur eine Kordel?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
nightstar

#555 Beitrag von nightstar »

WOW sieht doch toll aus, aber ich glaube mit deinen dicken Haaren solltest du vielleicht 2 Kordeln machen!? So wie kupferzopf in ihrem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=WFJzWyWV ... 1&index=37
Vielleicht wird er dann feiner und Rosiger? ;) Aber ich find deinen jetztigen Rosebun mit einer Kordel schon total genial! :D Ein riesen Teil :lol: (sorry ich hab was übrig für bombastische Frisuren :oops: ) Ich glaube deine Haare sind einfach so dick, dass es 2Kordeln braucht, die kannst sicher mehr als 1x rumdrehen :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Gesperrt