Ich muss noch dazu sagen:
ich nehm auch noch Schüssler Salze 11 (Silicea) und im Übrigen habe ich net mit Babyshampoo gewaschen, sondern mit einer festen Lush Haarseife...
Hm ich geh jetzt mal davon aus, dass es doch 75cm sind..aber in nächster Zeit sind 1-2cm wohl doch fällig

so richtig schön sind die Spitzen net mehr

also freebird...doch nix mit den 7 Meinen Stiefeln..da kommt dann doch das tapfere Schneiderlein und macht schnipp-schnapp!
heute habe ich meine dollen schwarzen Haarstäbe aus der Tauschbörse bekommen

muss mal schauen in welcher Frisur, die am besten aussehen
danke Teffi...der Ava bin sogar mal ich zur Abwechslung..leider isser so kleine, dass die Ketten doch net richtig zu sehen sind

aber ich liebe diesen Übergang von Hals und Schulter

Das ist ja langsam gruselig..auch in Bochum gewohnt, aber meine Ex-Mitbewohnerin bist net neh *gg* (nee die hört keinen Metal) wahrscheinlich sind wir uns schon über den Weg gelaufen oder kennen gemeinsame Leute..wer weiß wer weiß (ich glaub von vorn kennsch dich noch net oder *g* ) ich war bei MF, da hieß ich irgendwie Styrja aber auch mal Scathach ganz später Fylgja793 (alles gelöscht)...bei SG war ich nie, das war in meinen Augen eher den Grufties und Gothics vorbehalten
ich hab leider noch viel zu viel Alverde hier..das muss ich aufbrauchen, aber ich nehm eh wenig und wasch auch net sooo häufig damit...ok das Mandel Teerose ist also net böse?
danke gillo

ok fisselig wurde nun offiziell umbenannt in puschelig
Tanita..ich traue dem Maßband immer noch net..meine Haare können ja net in 6-8 Wochen mal eben 5cm wachsen

bestimmt n Fehler
zum Abschluss:
Mal ne Überlegung meinerseits...ich glaub, wenn ich mir nen Condi oder ne Kur direkt mit eiskaltem Wasser auswasche ist das wohl eher kontraproduktiv oder?