Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#541 Beitrag von Fylgja »

kein Problem, wir adoptieren euch..ich glaub nur, dass das trotzdem mit der Vererbung der Haare nix wird :nixweiss: ansonsten würde ich mich in diverse Familien hiesiger Langhaaruserinnen reinadoptieren, wenn ich dann das Haar bekomme :lol:

@Teffi..ja Burg geht? wäre ja mal näher als das Turock, läuft da auch freitags was Gutes? Jau das ist definitiv Zeche Bochum :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
habioku
#542 Beitrag von habioku »

Woaa...der Stab ist ja echt mal supermegageil *auchhabenwill* :shock:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#543 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hab den Nightblooming-Stab ja jetzt erst gesehen, hab ich wohl sonst drüber gescrollt. Sowas ist wirklich außergewöhnlich. Muss man das Moos wohl ab und zu gießen?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Copperwaves

#544 Beitrag von Copperwaves »

Daß so ein abgefahrenes Teil an Dir klebenbleibt, war irgendwie klar... :lol: ich finde den Moos-Haarstab auch super!!!

Trag ihn fleissig, und erzähle uns, ob Du Reaktionen drauf kriegst!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
chagrineuse

#545 Beitrag von chagrineuse »

Fylgja hat geschrieben: sieht aus wie immer...ungekämmt..schuppig..und ungewaschen seit Dienstag :nixweiss: sie sind recht frizzig..*g*
Bild
Weißt du, wie das für mich aussieht? Lang, dicht, wellig, glänzend, wunderschön! :shock:
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Fylgja

#546 Beitrag von Fylgja »

@ all...bitte nicht falsch verstehen, aber ich hab den Moosstab nicht gekauft :oops:

@chagrineuse, das ist total lieb von dir :wink: aber du weißt ja auch, der Blitz schmeichelt einen immer :? trotzdem danke :D
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Teffi

#547 Beitrag von Teffi »

Okay. Zeche :)
Die haben wohl einen Freitag im Monat recht böse Musik. Wollten wir mal antesten. Samstag waren es eher neutrale Klassiker. Rage, Amon, Dark tranquillity, Guardian.... Hat zur Atmosphäre beigetragen, konnte man aber auch gut ignorieren. Also nichts wirklich schreckliches (für meine Ohren)

Ich würde es nicht als frizzig, sondern eher als puschelig beschreiben :)
Etwas Öl (ich schwöre auf Alverde Körpercreme Mandel-Teerose) zwischen den Handflächen zu verreiben und damit über die Haare zu streichen hast du sicher schon versucht.

eilige Grüße
1a F II
Tagebuch
Fylgja

#548 Beitrag von Fylgja »

Jau Zeche, hab da auch mal inner Nähe gewohnt..von Bochum aus warens (wenn man durchkam) auch nur 15-20 Mins zum Turock *der Zeit nachtrauert* :lol:
Die Zeche hat wieder n Metaltag? Oder meinst nun das in Dortmund? Ja der Mischmasch geht ja, Amon Amarth und Dark Tranq. kann man auch mal gepflegt zu moshen..obwohl ichs dann doch ganz gerne mal mehr Richtung Death Metal und Deathgrind habe :wink: aber das Zeug geht auch!

Puschelig? :lol: geiler Ausdruck, klingt aber besser als frizzig..Ah ich weiß net, irgendwie mögen meine Haare Öl einfach net so :nixweiss: zudem hat Alverde doch etwas zuviel Allehol drin und dadurch trocknen ganz gerne meine Haare mal aus..die sind..einfach bekloppt :roll: aber Mandel-Teerose riecht bestimmt lecker

Gestern habe ich gewaschen und zwar mit meinem Babyshampoo, n bisschen A/T Condi in die Längen, danach habe ich ca. 40 Min Alverde H/A Kur + ein paar Seidenproteinen einwirken lassen..anschließend mit eiskalten Wasser rausgewaschen..also meine Haare waren superglitschtig glatt und normal weich (net supersoft weich *gg*)...das Ergebnis ist ok und ich bilde mir ein sie glänzen etwas mehr :wink:
Noch eine Woche und ich hab meine Bierhefetabletten mit Biotin aufgebraucht, danach wollte ich die mit Zink nehmen..dann habe ich alle 3 Sorten von Biolabor einmal durch...ich hab das Gefühl, dass durch die mit Biotin ich doch eher mehr Pickel bekommen habe :nixweiss: ...mal schauen...irgendwie spinnt mein Messband..ich mess nun andauernd was zwischen 75 und 77cm :shock: aber Februar hatte ich ganz sicher noch 72cm.. :-k können Haare so flott wachsen? :nixweiss: ... naja ich muss eh demnächst was von den Spitzen kappen
2 a/b M ii (9cm)
freebird

#549 Beitrag von freebird »

:lol: is klar , mir was von geballtem haarwissen erzählen und selber
in sieben-meilen-stiefeln wachsen lassen

ich glaub ich schneid mir hier was ab !!
:knuddel:
im pillenschrank nach biotin such .....
2b Fii 88cm
Teffi

#550 Beitrag von Teffi »

Hey,
dein neuer Ava ist toll :)

Ich meinte das Dingens in DO mit der Musikrichtung.
Deathgrind ist mir zu böse. :)

Ach ja, habe auch schonmal in Bochum gewohnt. Das hatte Vorteile.
Es erhärtet sich übrigens bei mir der Verdacht, daß wir uns bestimmt schon zwei- bis fünfmal über den Weg gelaufen sein müßten. So groß ist der Pott ja dann doch eher nicht.
Bist du eigentlich bei MF? Oder SG (falls mein Profil da noch existiert)?

Das Haar- Alkoholproblem kenne ich auch.
Seitdem ich kein Alverde mahr an meine Haare lasse, sehen sie viel gesünder aus und sind weniger trocken. Selbst CO mit Alverde war schon zu austrocknend.
Mandel Teerose riecht göttlich. Ganz dezent und leicht süßlich. Und es ist sehr, sehr reichhaltig. Eignet sich sogar super für trockene Haut im Winter.
Aber die anderen hier im Forum sinds ja selber schuld, wenn sie nur das Macadamianusszeugs nehmen ;)
1a F II
Tagebuch
gillothwen

#551 Beitrag von gillothwen »

*reinschleicht* Tooooller Ava!
*rausschleicht*

.
.
.
Okay, bevor ich wieder verschwinde gucke ich mir die letzten Seiten noch durch :lol:
Und, ich finde deine Haare immernoch schön. Nix mit fisselig.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Tanita
#552 Beitrag von Tanita »

Teffi hat geschrieben:Mandel Teerose riecht göttlich. Ganz dezent und leicht süßlich. Und es ist sehr, sehr reichhaltig. Eignet sich sogar super für trockene Haut im Winter.
Aber die anderen hier im Forum sinds ja selber schuld, wenn sie nur das Macadamianusszeugs nehmen ;)
Habe ich nur 1x benutzt und steht hier schon länger rum. Mein Fall ist das Zeug nicht. Mir ist der Geruch nicht dezent genug. :wink:

Fylgia, du willst mir doch wohl nicht davonwachsen? :lol:
*haarwachsbeschwörungsformelmurmel*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Fylgja

#553 Beitrag von Fylgja »

Ich muss noch dazu sagen:

ich nehm auch noch Schüssler Salze 11 (Silicea) und im Übrigen habe ich net mit Babyshampoo gewaschen, sondern mit einer festen Lush Haarseife... :roll: :lol:

Hm ich geh jetzt mal davon aus, dass es doch 75cm sind..aber in nächster Zeit sind 1-2cm wohl doch fällig :nixweiss: so richtig schön sind die Spitzen net mehr :roll: also freebird...doch nix mit den 7 Meinen Stiefeln..da kommt dann doch das tapfere Schneiderlein und macht schnipp-schnapp!
heute habe ich meine dollen schwarzen Haarstäbe aus der Tauschbörse bekommen :yippee: muss mal schauen in welcher Frisur, die am besten aussehen

danke Teffi...der Ava bin sogar mal ich zur Abwechslung..leider isser so kleine, dass die Ketten doch net richtig zu sehen sind :? aber ich liebe diesen Übergang von Hals und Schulter :lol: Das ist ja langsam gruselig..auch in Bochum gewohnt, aber meine Ex-Mitbewohnerin bist net neh *gg* (nee die hört keinen Metal) wahrscheinlich sind wir uns schon über den Weg gelaufen oder kennen gemeinsame Leute..wer weiß wer weiß (ich glaub von vorn kennsch dich noch net oder *g* ) ich war bei MF, da hieß ich irgendwie Styrja aber auch mal Scathach ganz später Fylgja793 (alles gelöscht)...bei SG war ich nie, das war in meinen Augen eher den Grufties und Gothics vorbehalten :lol:
ich hab leider noch viel zu viel Alverde hier..das muss ich aufbrauchen, aber ich nehm eh wenig und wasch auch net sooo häufig damit...ok das Mandel Teerose ist also net böse? :wink:

danke gillo :oops: ok fisselig wurde nun offiziell umbenannt in puschelig :mrgreen:

Tanita..ich traue dem Maßband immer noch net..meine Haare können ja net in 6-8 Wochen mal eben 5cm wachsen :lol: bestimmt n Fehler

zum Abschluss:
Mal ne Überlegung meinerseits...ich glaub, wenn ich mir nen Condi oder ne Kur direkt mit eiskaltem Wasser auswasche ist das wohl eher kontraproduktiv oder?
2 a/b M ii (9cm)
Minafelicia

#554 Beitrag von Minafelicia »

wow, das auf dem Ava bist du? =P~ Der ist mir doch schon seit du den hast schon so positiv aufgefallen :mrgreen:
Öhm, wenn du Kur oder Condi eiskalt auswäschst, ist das sicher erstmal sehr unangenehm, außerdem find ich auch, dass sich das Zeug mit warmen Wasser leichter auswaschen lässt. Da stand doch irgendwas in der Notfallecke :gruebel:
Ich freu mich schon auf ein Äktschenfoddo von deinem neuen Stab ^^
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Tinkerbell

#555 Beitrag von Tinkerbell »

Geiles ava :wink:
Gesperrt