[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
an dymondwood hab ich auch schon gedacht. nur geht das überhaupt? so ein gerader stab ohne große fläche in dymondwood? kommt das dann überhaupt raus? *keine ahnung hab*
ich werd wegen den forken bei gelegenheit ed einfach mal fragen. weiss ja nicht wie groß die acrylblöcke sind die er bekommt und ob man daraus überhaupt forken machen kann. aber fragen kostet ja nüscht.
ich werd wegen den forken bei gelegenheit ed einfach mal fragen. weiss ja nicht wie groß die acrylblöcke sind die er bekommt und ob man daraus überhaupt forken machen kann. aber fragen kostet ja nüscht.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ich habe ihn schon gefragt, weil ich auf meiner Suche keine perfekt Forke gefunden hatte.... und er meinte, dass er das noch nie versucht hat, da die Acyrlplatten der richtigen Größe etwa $65 kosten würden!emalia hat geschrieben:ich werd wegen den forken bei gelegenheit ed einfach mal fragen. weiss ja nicht wie groß die acrylblöcke sind die er bekommt und ob man daraus überhaupt forken machen kann. aber fragen kostet ja nüscht.
ähm bei chevelure bekommt man acrylforken.BlackRaven hat geschrieben:Ich habe ihn schon gefragt, weil ich auf meiner Suche keine perfekt Forke gefunden hatte.... und er meinte, dass er das noch nie versucht hat, da die Acyrlplatten der richtigen Größe etwa $65 kosten würden!emalia hat geschrieben:ich werd wegen den forken bei gelegenheit ed einfach mal fragen. weiss ja nicht wie groß die acrylblöcke sind die er bekommt und ob man daraus überhaupt forken machen kann. aber fragen kostet ja nüscht.
Es lebe die Diktatur.
Ja, das ist wirklich schade, mir gehts nämlich ähnlich wie BlackRaven 
Allerdings frage ich mich auch, wonach es geht,welche Acryl-Farben Ed vom Zulieferer in 6" erhalten kann.
Ich mein man kann ja aus Käufen des 5"-Materials nicht zwangsläufig schließen,dass auch das 6" Absatz findet. Bei populären Farben vielleicht aber sonst...
Ich will doch so gerne 6" Gold-Stäbe...

Allerdings frage ich mich auch, wonach es geht,welche Acryl-Farben Ed vom Zulieferer in 6" erhalten kann.
Ich mein man kann ja aus Käufen des 5"-Materials nicht zwangsläufig schließen,dass auch das 6" Absatz findet. Bei populären Farben vielleicht aber sonst...

Ich will doch so gerne 6" Gold-Stäbe...

Wir konnten und das Paar auch teilen. 
Benutze eh immer nun einen Stab.

Benutze eh immer nun einen Stab.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
sagt mal, wie sieht es eigentlich mit dem Kundenservice bei Ed aus?
ich hab vor über ner Woche ne (Sonder-) Farbe angefragt, er hat gleich bestellt und gesagt, er sendet mir eine Nachricht, wenn sie angekommen ist.
Soll ich da mal nachhaken oder noch ne Weile warten?
ich hab vor über ner Woche ne (Sonder-) Farbe angefragt, er hat gleich bestellt und gesagt, er sendet mir eine Nachricht, wenn sie angekommen ist.
Soll ich da mal nachhaken oder noch ne Weile warten?
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen