[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich habe die Rechnung ja gestern an den Zoll gemailt. Heute habe ich schon eine Benachrichtigung, dass ich morgen eine Sendung bei der Post abholen darf mit Nachzahlung von 9,75 €. Werden wohl die Flexis sein. Bin echt begeistert. Bei meinen Ravencroft Moon ging das auch so fix. Ich mag Postverzollung.
Ich hab auch Post bekommen... also juhuu sie sind da! Mich ärgert nur der BReif den ich bekomme habe: Sie haben mich angeschrieben, weil keine Rechnung außen dran war. Ich war noch nie da - ist nur die Nachbarstadt...das geht also.
Nur blöd dass ich HEUTE meinen freien Tag hatte und 10 Tage durcharbeiten muss. Ich komme zu den Öffnungszeiten einfach nicht hin- und bis dahin kommen dann noch 5 Euro Aufbewahrungsgebürht und.. und.. achj ich ruf da morgen einfach mal an.
Aber-- heee! SIE SIND DA - und nicht hopps gegangen.
Nur blöd dass ich HEUTE meinen freien Tag hatte und 10 Tage durcharbeiten muss. Ich komme zu den Öffnungszeiten einfach nicht hin- und bis dahin kommen dann noch 5 Euro Aufbewahrungsgebürht und.. und.. achj ich ruf da morgen einfach mal an.
Aber-- heee! SIE SIND DA - und nicht hopps gegangen.
Leider nein, sind vor 12 Tagen in USA losgeschickt worden und was ich hier so lese, macht mir nicht grad Hoffnung, dass es schnell gehen könnte. Unser Zollamt ist immer extrem langsam und auch noch richtig weit weg. Hoffentlich bleibt es mir erspart, da hin zu kutschieren.Jemma hat geschrieben: Hast du sie mittlerweile?
1cFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 45cm am 1.9.19, ZU 8cm
NHF nach Radikalschnitt im April 2018
NHF nach Radikalschnitt im April 2018
Hab ich jetzt so gemacht. Der Versand ist ein bisschen teurer, aber der Dollar-Kurs ist ja tollLeialein hat geschrieben:Da bleibt dir wohl leider nur die US Seite.

1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Gestern kam meine.
Leider ist der Stab nicht lang genug.es fehlen bestimmt mehr als 5mm
an der Länge .
Leider ist der Stab nicht lang genug.es fehlen bestimmt mehr als 5mm
an der Länge .
Zuletzt geändert von ualani am 22.06.2012, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Flexi CO, Gr. S lag grade im Briefkasten. Verschickt wurde sie am 13.06. und ist heute am 21.06 schon da! 
Habe gleich Bilder gemacht:

Sie hält prima im half-up und Pferdeschwanz. Hoffe Eure kommen auch ganz schnell an! Der Zoll scheint grade ja recht fix zu sein.
Leialein, habe grade im Zoll Thread gelesen, die haben deine CO Wünsche nicht beachtet?
Ualani, dass mit dem zu kurzen Stab ist ja doof. Verstehe ich nicht, mich haben sie noch per mail angeschrieben und gefragt ob alles recht so ist, mit der CO.

Habe gleich Bilder gemacht:

Sie hält prima im half-up und Pferdeschwanz. Hoffe Eure kommen auch ganz schnell an! Der Zoll scheint grade ja recht fix zu sein.

Leialein, habe grade im Zoll Thread gelesen, die haben deine CO Wünsche nicht beachtet?

Zuletzt geändert von allizee am 21.06.2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Allizee, die ist wunderschön (natürlich nicht ganz so schön wie meine Flexi
) - die könnte mir auch gefallen und passt gut zu deinen Haaren!
Nachdem die zweite Bestellung nun ja beim Zoll ist und auf Abholung wartet, mag ich einmal ein kurzes Fazit von meiner allerersten Bestellung posten:
Ich war den Flexis gegenüber ja sehr skeptisch. Zwischen kitschig und schön.. waren mir diese Dinger schon etwas suspekt - außerdem, wofür gibt es denn tolle Forken und Stäbe!
Zwei Flexi L gehörten dann aber mir, wovon eine zum Geburtstagsgeschenk für eine Freundin wurde (die sich seeeeehr darüber freute).
Die andere würde ich seither am liebsten täglich tragen
.
Kein Ziepen... tooootal einfach, das einzige Manko ist die Größe, ich bin ein wenig eingeschränkt, was ich damit machen kann. Womit ja klar ist, es müssen noch Flexis in anderen GRößen her
damit ich damit alles amchen kann!
Hier also meine wuuuunderschöne Flexi von LillaRose in L. Ich weiß nimmer ob ich sie schon mal hier gepostet hatte, aber da ich mich bei der Bestellung mehr an den Actionbilder als Shopbilder orientiert hatte, will ich diese allerschönste Flexis aller schönen
keinem vorenthalten:

Nachdem die zweite Bestellung nun ja beim Zoll ist und auf Abholung wartet, mag ich einmal ein kurzes Fazit von meiner allerersten Bestellung posten:
Ich war den Flexis gegenüber ja sehr skeptisch. Zwischen kitschig und schön.. waren mir diese Dinger schon etwas suspekt - außerdem, wofür gibt es denn tolle Forken und Stäbe!
Zwei Flexi L gehörten dann aber mir, wovon eine zum Geburtstagsgeschenk für eine Freundin wurde (die sich seeeeehr darüber freute).
Die andere würde ich seither am liebsten täglich tragen

Kein Ziepen... tooootal einfach, das einzige Manko ist die Größe, ich bin ein wenig eingeschränkt, was ich damit machen kann. Womit ja klar ist, es müssen noch Flexis in anderen GRößen her

Hier also meine wuuuunderschöne Flexi von LillaRose in L. Ich weiß nimmer ob ich sie schon mal hier gepostet hatte, aber da ich mich bei der Bestellung mehr an den Actionbilder als Shopbilder orientiert hatte, will ich diese allerschönste Flexis aller schönen

Ich habe jetzt auch eine bestellt und bin schon total gespannt, ob sie mir live gut gefällt und ob die Größe paßt. Und zwar diese hier:
http://www.ebay.de/itm/170858639122?ssP ... 1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/170858639122?ssP ... 1497.l2649
Haartyp: 3a,M,ii
Haarlänge:
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Juni 2014: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73cm
Ziel: midback
Haarlänge:
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Juni 2014: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73cm
Ziel: midback