[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Leialein

#5401 Beitrag von Leialein »

Ich habe die Rechnung ja gestern an den Zoll gemailt. Heute habe ich schon eine Benachrichtigung, dass ich morgen eine Sendung bei der Post abholen darf mit Nachzahlung von 9,75 €. Werden wohl die Flexis sein. Bin echt begeistert. Bei meinen Ravencroft Moon ging das auch so fix. Ich mag Postverzollung.
Walhalla

#5402 Beitrag von Walhalla »

Ich hab auch Post bekommen... also juhuu sie sind da! Mich ärgert nur der BReif den ich bekomme habe: Sie haben mich angeschrieben, weil keine Rechnung außen dran war. Ich war noch nie da - ist nur die Nachbarstadt...das geht also.
Nur blöd dass ich HEUTE meinen freien Tag hatte und 10 Tage durcharbeiten muss. Ich komme zu den Öffnungszeiten einfach nicht hin- und bis dahin kommen dann noch 5 Euro Aufbewahrungsgebürht und.. und.. achj ich ruf da morgen einfach mal an.

Aber-- heee! SIE SIND DA - und nicht hopps gegangen.
Waschine

#5403 Beitrag von Waschine »

Jemma hat geschrieben: Hast du sie mittlerweile?
Leider nein, sind vor 12 Tagen in USA losgeschickt worden und was ich hier so lese, macht mir nicht grad Hoffnung, dass es schnell gehen könnte. Unser Zollamt ist immer extrem langsam und auch noch richtig weit weg. Hoffentlich bleibt es mir erspart, da hin zu kutschieren.
1cFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 45cm am 1.9.19, ZU 8cm
NHF nach Radikalschnitt im April 2018
Ylvi

#5404 Beitrag von Ylvi »

Leialein hat geschrieben:Da bleibt dir wohl leider nur die US Seite.
Hab ich jetzt so gemacht. Der Versand ist ein bisschen teurer, aber der Dollar-Kurs ist ja toll :shock:
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Jemma

#5405 Beitrag von Jemma »

@Waschine:
Nur Mut!
Bis zu drei Flexis kamen bei mir bisher immer innerhalb von zehn Tagen, erst wenn's mehr war, musste es durch den Zoll.
Leialein

#5406 Beitrag von Leialein »

@Walhalla: Schreib denen doch eine E-Mail, dass du um Postverzollung bittest. Musst denen nur die Rechnung + Paypalrechnung schicken. Kost nix mehr und geht dann vllt. sogar schneller für dich. Kannst du genau im Zollthread durchlesen.
allizee

#5407 Beitrag von allizee »

Nur die Paypal Rechnung vorlegen oder schicken, reicht auch aus. Zumindest hier in Frankfurt.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ualani
#5408 Beitrag von ualani »

Gestern kam meine.
Leider ist der Stab nicht lang genug.es fehlen bestimmt mehr als 5mm
an der Länge .
Zuletzt geändert von ualani am 22.06.2012, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#5409 Beitrag von Leialein »

Welche Größe hast denn bestellt? Ist dir die Flexi zu klein?
ualani
#5410 Beitrag von ualani »

Leialein hat geschrieben:Welche Größe hast denn bestellt? Ist dir die Flexi zu klein?
Es ist die Größe "L".Ich habe sie ausgepackt und sah, dass der Stab nicht bis zur Auflagestelle reicht.
Leialein

#5411 Beitrag von Leialein »

Welche Größe steht den auf den Stab?

Mach ein Foto und schick denen von Flexi eine Mail mit Beschwerde.
Dann bekommst sicher die "richtige".
allizee

#5412 Beitrag von allizee »

Meine Flexi CO, Gr. S lag grade im Briefkasten. Verschickt wurde sie am 13.06. und ist heute am 21.06 schon da! :yippee:

Habe gleich Bilder gemacht:
Bild
Bild

Sie hält prima im half-up und Pferdeschwanz. Hoffe Eure kommen auch ganz schnell an! Der Zoll scheint grade ja recht fix zu sein. :D

Leialein, habe grade im Zoll Thread gelesen, die haben deine CO Wünsche nicht beachtet? :shock: Ualani, dass mit dem zu kurzen Stab ist ja doof. Verstehe ich nicht, mich haben sie noch per mail angeschrieben und gefragt ob alles recht so ist, mit der CO.
Zuletzt geändert von allizee am 21.06.2012, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Walhalla

#5413 Beitrag von Walhalla »

Allizee, die ist wunderschön (natürlich nicht ganz so schön wie meine Flexi ;)) - die könnte mir auch gefallen und passt gut zu deinen Haaren!

Nachdem die zweite Bestellung nun ja beim Zoll ist und auf Abholung wartet, mag ich einmal ein kurzes Fazit von meiner allerersten Bestellung posten:

Ich war den Flexis gegenüber ja sehr skeptisch. Zwischen kitschig und schön.. waren mir diese Dinger schon etwas suspekt - außerdem, wofür gibt es denn tolle Forken und Stäbe!

Zwei Flexi L gehörten dann aber mir, wovon eine zum Geburtstagsgeschenk für eine Freundin wurde (die sich seeeeehr darüber freute).
Die andere würde ich seither am liebsten täglich tragen :oops: .
Kein Ziepen... tooootal einfach, das einzige Manko ist die Größe, ich bin ein wenig eingeschränkt, was ich damit machen kann. Womit ja klar ist, es müssen noch Flexis in anderen GRößen her ;) damit ich damit alles amchen kann!

Hier also meine wuuuunderschöne Flexi von LillaRose in L. Ich weiß nimmer ob ich sie schon mal hier gepostet hatte, aber da ich mich bei der Bestellung mehr an den Actionbilder als Shopbilder orientiert hatte, will ich diese allerschönste Flexis aller schönen :) keinem vorenthalten:

Bild

Bild
allizee

#5414 Beitrag von allizee »

Walhalla, die ist wirklich toll! Wie für deine Haarfarbe gemacht. :D
julisa

#5415 Beitrag von julisa »

Ich habe jetzt auch eine bestellt und bin schon total gespannt, ob sie mir live gut gefällt und ob die Größe paßt. Und zwar diese hier:

http://www.ebay.de/itm/170858639122?ssP ... 1497.l2649
Haartyp: 3a,M,ii
Haarlänge:
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Juni 2014: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73cm
Ziel: midback
Antworten