Imme hat geschrieben:
An der Bielefelder Uni kann man nicht so gut helmuthen, es gibt da so einen komischen Typen (der Uni "Verrückte", so einen gibt es wohl überall), der tatsächlich so heißt- nicht das er sich angesprochen fühlt ...
Nää, welcher denn? Der hellblonde der praktisch in der Cafete wohnt?
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Tatort: Globetrotter in Berlin. Da habe ich am Montag eine Mitarbeiterin mit ca. steißlangem, naturroten Flechtzopf bewundern dürfen. Am Dienstag waren wir noch mal da, da hatte sie offene Haare: ganz glatt, schönes Naturrot und polang. Ich glaube, ich habe ganz schön gestarrt
Mein Mann hat übrigens die ganze Zeit genörgelt, dass die Haare überhaupt nicht länger sind als meine, weil sie viel kleiner war - aber auch das konnte mich nicht vom Starren abhalten - mal abgesehen davon, dass ich als vergleichsweise Kurzhaarige das natürlich auch nicht so sehe. Haaranorexie lässt grüßen.
Susis_Föhn hat geschrieben:Hab heute in der Mensa einen Kerl mit dichten, blond/roten Haaren bis zur Taille gesehen- sah wirklich gut aus.
Normalerweise sag ich nix, aber heute war mir einfach danach und ich meinte: "schöne Haare!"
Musste anschließend einen entnervten Blick und ein verächtliches Achselzucken über mich entgehen lassen. Nicht jeder scheint harmlose Komplimente zu mögen.
Notiz an mich selbst. Schade.
[...]
Nicht entmutigen lassen, es gibt auch Menschen, die sich über sowas ehrlich freuen würden.
Ja, ich zum Beispiel...
Hab heute in der Bahn sehr sehr schöne hellblonde Haare gesehen, so ungefähr 1b oder 1c, taillenlang im Pferdeschwanz...
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Heute abend, an der Wirtschaftsuni Wien, in der Vorlesung "Internationale Makroökonomik". Volle, starke Haare in dunklem Braun.
Länge war fast bis zur Hüfte und die unteren ca. 20cm waren etwas aufgehellt, also womöglich eine Rauszüchterin
Ischtar hat geschrieben:Tatort: Globetrotter in Berlin. Da habe ich am Montag eine Mitarbeiterin mit ca. steißlangem, naturroten Flechtzopf bewundern dürfen. Am Dienstag waren wir noch mal da, da hatte sie offene Haare: ganz glatt, schönes Naturrot und polang. Ich glaube, ich habe ganz schön gestarrt
Mein Mann hat übrigens die ganze Zeit genörgelt, dass die Haare überhaupt nicht länger sind als meine, weil sie viel kleiner war - aber auch das konnte mich nicht vom Starren abhalten - mal abgesehen davon, dass ich als vergleichsweise Kurzhaarige das natürlich auch nicht so sehe. Haaranorexie lässt grüßen.
Himmel, da habe ich heute im Cafe gesessen (Gobetrotter) und habe die Frau mit den steißlangen, hellroten Haaren doch tatsächlich auch gesehen - lustig, wenn sie wüsste, dass man sich im internet über ihre Haare freut
OT: ich denke auch, dass es Leute gibt, die sich über Kommentare freuen. Ich nachhinein denke ich, dass er evtl gedacht hat, ich hätte einen ironischen Kommentar gemacht, wer weiß. Nun gut, nächstes Mal
Heute mittag in der Itzehoer 'Innenstadt'
Braune Hüftlange glatte Haare ich konnte leider nicht länger hinschauen, weil ich mit dem Auto vorbeigefahren bin.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh
Waldkatze_ hat geschrieben:Hab gestern im Real in Donaueschingen an der Kassiererin einen schrägen Holländer mit geduttetem Zopf bewundert, aber nix gesagt aus Zeitmangel. So schöne Flechtfrisuren sieht man echt selten in natura!
Oh da ist ja quasi echt jemand ums Eck! Ich werde die Augen offen halten wenn ich in Donaueschingen bzw Bad-Dürrheim bin. Versteck deine Haarpracht nicht.
Und lange Haare gesehen... Die Tage Freiburg bei der PH. Hüftlange dunkelbraune glatte Haare. Wunderschön glänzend! War ein Half-up mit so einer großen Krebsklammer.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Imme hat geschrieben:
An der Bielefelder Uni kann man nicht so gut helmuthen, es gibt da so einen komischen Typen (der Uni "Verrückte", so einen gibt es wohl überall), der tatsächlich so heißt- nicht das er sich angesprochen fühlt ...
Nää, welcher denn? Der hellblonde der praktisch in der Cafete wohnt?
Vielleicht meint sie aber auch den älteren Herren mit dickem Bauch, immer gleichem Hochwasserhosen-Hosenträger-Anzug, immer fettigen Haaren und dicker Brille, der mit völlig verklatschtem Blick und Plastiktüte in der Hand in der Unihalle hin- und herrennt. Der saß auch mal in einer Vorlesung, wo ich zugegen war, und hat sich bei dem Dozenten über einen "Rechtschreibfehler" (der gar keiner war) beschwert.
Ballett ist auch Metal!
2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback
Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Gestern abend auf dem HH Weihnachtsmarkt am Rathaus waren mehrere Mähnen zu sichten. Besonders im Gedächnis geblieben ist eine Frau Anfang 30, rote 3a/b Locken ca BSL Die sahen toll aus!
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Vielleicht meint sie aber auch den älteren Herren mit dickem Bauch, immer gleichem Hochwasserhosen-Hosenträger-Anzug, immer fettigen Haaren und dicker Brille, der mit völlig verklatschtem Blick und Plastiktüte in der Hand in der Unihalle hin- und herrennt. Der saß auch mal in einer Vorlesung, wo ich zugegen war, und hat sich bei dem Dozenten über einen "Rechtschreibfehler" (der gar keiner war) beschwert.
Jup, genau den meine ich! Ich weiß nicht, ob der wirklich Helmuth heißt, aber er wird wso genannt (und reagiert auch drauf )... Der geht auch schon mal in Seminare und amcht da komische Sachen- außerdem tritt er nie auf die Linien am Boden ...
Ansonsten ist der aber harmlos glaub ich !
Grad eben ^^
Auf dem "Campus" Aalen, seitlicher Flechtzopf in dunkel bis Hüfte (soweit ich das erkennen konnte)
Sonst glänzen hier eher die Männer mit langen Haaren ^^
@Susis-Föhn: Als ich sie zum zweiten Mal gesehen habe, stand ich auch gerade im Cafe (noch schnell Reiseproviant kaufen). Und konnte mich nicht entscheiden, ob die Erdnussbuttertorte oder die Haare sabbernswerter waren.
Gestern abend so gegen 21.30h am Berliner HBF, saß eine Frau mit wunderschönen blonden Haaren im Pferdeschwanz mit mir am Gleis 6 und hat auf den regio gewartet. Die Haare gingen ihr bestimmt bis zum Po....Zu helmuten hab ich mich aber wegen dem Menschenauflauf nicht getraut....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Jup, genau den meine ich! Ich weiß nicht, ob der wirklich Helmuth heißt, aber er wird wso genannt (und reagiert auch drauf )... Der geht auch schon mal in Seminare und amcht da komische Sachen- außerdem tritt er nie auf die Linien am Boden ...
Ansonsten ist der aber harmlos glaub ich !
(Juhu mehr Leute aus Bielefeld und Umgebung )
Ach, der von den Querdenkern Der hat sich neulich ungefragt an unseren Tisch in der Cafete gesetzt *g* Hrhr.
Aber wenn wir so viele in der Uni BI sind ihr Lieben, vielleicht sollten wir dann mal nen kleines Treffen veranstalten?
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt