[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Else

#5446 Beitrag von Else »

fabeluna hat geschrieben:Hast du auch nur eine 3 prong bestellt?

Diese Zollgebühren sind einfach nervig!
Ärgerliche Sache das.
Jaaaaaaaaa, hatte mir 5€ irgendwas ausgerechnet, bin jetzt betrübt wegen den 60cent :lol:

Ja, es gab eine Lynne, also die teuerste der 3-zinkigen :D
Leialein

#5447 Beitrag von Leialein »

Welches Holz denn Else?

Die Desert Camo ist schick. Würde die zu gerne in Action sehen.
emalia

#5448 Beitrag von emalia »

@fabeluna: bei nur einer im paket muss man eigentlich nie zahlen. auch wenn der wert drüber ist. wahrscheinlich sind die zollbeamten die die erste kontrolle machen immer zu faul zum genauen umrechnen und lassen dann die palete mit 30 40$ wert durch.

@Lisschen: die ist schön. aber ist hazelnut auch verdammt ähnlich. das hier ist ja meine. da bin ich froh, nicht noch desert camo bestellt zu haben. hatte ich ja überlegt.

Bild
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Else

#5449 Beitrag von Else »

Leialein hat geschrieben:Welches Holz denn Else?
Eines der letzten von dem alten Indigo-Royal-Block. Bin gespannt wie die Forke im Vergleich zum Foto des Holzblocks aussehen wird :)
fabeluna

#5450 Beitrag von fabeluna »

Ui, dann kann ich mich ja freuen. :-)
Und ich wusste garnicht dass es bei den 3-zinkigen noch Preisunterschiede gibt.

Gibts auch Bilder von der Lynne? :oops:

Edit:
Achja, du bekommst sie ja erst morgen.. eine unruhige Nacht ;-)
Else

#5451 Beitrag von Else »

Sooo, ich habe sie abgeholt. Sie ist schön, wirklich schön! Das Holz ist glatt und die Farbe gefällt mir auch sehr gut, sie ist schwerer und wirkt stabiler als ich es gedacht hatte. Von demher sollte eigentlich alles perfekt sein, aber sie ist mir zu klein. :oops: Nachdem hier so viele geschrieben haben, dass sie nur 5" oder 5 1/2" bestellen, weil alles ander zu lang ist, habe ich mir schon Sorgen gemacht und bedauert, dass ich eine 6" bestellt hatte. Aber sie ist gerade so an der Grenze (für euch wahrscheinlich ok, aber ich bin recht große Grahtoe gewöhnt :lol: ) für zu klein. Sie ist nichtmal zu kurz, sondern insgesamt mini und fällt im Dutt nicht so auf wie ich es mir gewünscht hätte.

Fotos von dem schönen Stück gibt es in einer halben Stunde, wenn der Akku wieder etwas aufgeladen ist :D
emalia

#5452 Beitrag von emalia »

da bin ich mal gespannt auf fotos. wenn du sie nicht magst würd ich mich ja opfern ihr ein neues zu hause zu geben. kann man doch nicht verantworten sonst :mrgreen:

ich will mir übrigens, auch wenn ich gesagt hab ich will keine mehr bestellen vorerst, doch noch eine 4 zinkige bestellen. hab so viele 3 zinkige. und nur zwei 4 zinkige. und entgegen dem was ich dachte passen die doch super auf meinen kopp. und nun will ich noch eine haben. nur welche farbe???
1bMii
Leialein

#5453 Beitrag von Leialein »

Else: Auf Fotos bin ich auch sehr gespannt.
Schade das sie dir zu klein ist. Die Farbe scheint ja schon perfekt zu sein.

Vielleicht bekommst die ja gegen eine kleinere getauscht?

emalia: Warte doch aufs nächste Angebot.
Eine 4-zinkige hätte ich auch noch mal gerne. Aber das hat noch Zeit. Ich warte auf ein 4-Zinken Angebot.
emalia

#5454 Beitrag von emalia »

nee, warten geht doch wegen dem sparprojekt nicht. hab da nur 25€ im monat und wie ich mich kenne werd ich die wohl auch ausschöpfen. hab ja jetzt noch budget über was nicht ins projekt zählt. aber wie gesagt, ich weiss nicht welche farbe.

übrigens kam gerade meine jadewood an. die die aus einem reststück gemacht wurde. sie ist genauso grasgrün wie die letzten alle. da bin ich mal froh meine eine schon weggegeben zu haben. die sah haargenauso von der farbe her aus. jetzt wo ich die zwei verschiedenen jadewood töne nebeneinander sehe gefällt mir das grasgrün fast doch besser als das gelb-grün :oops:

Bild
1bMii
emalia

#5455 Beitrag von emalia »

:lol: hehe. hab bisher auch gedacht mir gefällt die rechte besser. aber die neue linke schimmert so schön dymondwoodtypisch. die gelblich eist eher matt und schimmert nicht so wenn ich sie bewege. und genau das ist ja das was mir so sehr gefällt. passen tun ja beide farben zu mir.

edit: :bae: dann halt...öööhh...grüngrün und gelbgrün :mrgreen:
1bMii
Nacaya

#5456 Beitrag von Nacaya »

Smaragdgrün ;). Ich finde beide toll, jede auf ihre Art. Ne Entscheidung, welche da schöner ist, würde ich nicht treffen wollen (müssen).
allizee

#5457 Beitrag von allizee »

emalia, die sind beide schick. Ich finde die linke Forke einen Tick schöner. :wink: Die Farbe ist so schön leuchtend grün. *schwärm*

Hoffentlich kommt die Amie bald mal wieder ins Angebot. Ich hätte so gerne eine Amie in Indigo Royalwood. Das wäre dann meine erste 60 street. :pfeif:
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Else

#5458 Beitrag von Else »

Ich find beide Grüntöne schön! :P

Ich habe versucht Fotos zu machen. Versucht deswegen, weil die Forke nicht so blau ist wie auf den Fotos, sondern wirklich einen Grünstich hat. Sie ist in Wahrheit petrol (und nicht blau, wirklich nicht *g*)! :D Vielleicht verziehen sich nachher die Wolken nochmal und ich kann auf dem Balkon bessere Bilder machen. :)

Bild Bild Bild Bild

Zum Vergleich das Holzstück (#2) aus dem sie gemacht wurde:
Bild

Im Größenvergleich zu meiner Lieblingsgrahtoe (die ich fast immer trage) fällt mir auch auf, dass die Forke von den Maßen nur minimal kleiner ist. Sie fühlt sich aber kleiner an. Ich denke das kommt, weil die Form schon zierlicher ist. Längere Forken würden mein "Problem" glaube ich nicht beheben, weil der Gesamteindruck zierlich ist. Ich glaube ich schlaf bis morgen nochmal drüber. :oops:

Sie ist meine erste Forke aus Dymondwood und ich bin davon ziemlich geflasht. Es lässt sich zwar gar nicht farbecht fotografieren, hat aber so viel Leben drin. Ich bin positiv überrascht, weil ich eher mit einer Forke in der Stabilität einer Spanplatte gerechnet habe (habe hier im Forum gelesen, dass Dymondwood gerne bricht).
Sparki
#5459 Beitrag von Sparki »

emalia
die linke is wunderschön! Genauso eine Farbe hat meine Jedewood auch.
Die rechte gefällt mir persönlich irgendwie garnicht.
Wenn ich "Jade" im Kopfhab, dass passt die rechte für mich da irgendwie garnicht rein.

Aber die linke is wunderschön!!! <3
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#5460 Beitrag von Leialein »

emalia: Mir gefallen auch beide Grüntöne. Am besten zeigst du uns beide in Action.

Else: Also ich finde sie noch passend. Kürzer dürfte sie echt net sein. 6,5" wäre dann wohl deine perfekte Größe :oops:
Antworten