KleinMüh hat geschrieben:
Ich hatte ein lila Calorimetry und einen Flechtdutt mit Flexi... stehe aber eher unauffällig in der Gegend rum
Ich habe dich auch gesehen und dachte mir noch, dass du bestimmt auch hier bist, wenn du ein Calo trägst. Habe mich allerdings nicht getraut zu Helmuten, da ich in Begleitung war...
Bin mir ziemlich sicher, dass du auch die mysteriöse Fexiträgerin warst, die ich vor einiger Zeit hier im Thread gemeldet habe
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7 I've got 99 problems but sleek hair ain't one.
Heute in Phonetik saß ein Mädchen mit sooo schönen braunen Wellen neben mir, auf Hüftlänge. Aber nicht von hier.
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
KleinMüh hat geschrieben:
Ich hatte ein lila Calorimetry und einen Flechtdutt mit Flexi... stehe aber eher unauffällig in der Gegend rum
Ich habe dich auch gesehen und dachte mir noch, dass du bestimmt auch hier bist, wenn du ein Calo trägst. Habe mich allerdings nicht getraut zu Helmuten, da ich in Begleitung war...
Bin mir ziemlich sicher, dass du auch die mysteriöse Fexiträgerin warst, die ich vor einiger Zeit hier im Thread gemeldet habe
Dabei gucke ich hier doch immer, seit ich meine Flexis habe
Edit: Ja, das könnte ich sehr gut gewesen sein. Meine Lieblingsflexi hat das Celtic Knot Centerpiece. Wenns dann auch noch in der 7 war, zwischen Bahnhof und Uniklinik...
ABER ich hab heut schon wieder jemanden gesehen.
AUCH mit Flexi.
18:05, Bus Linie 7 aus der Stadt zum Studentendorf. Die Flexi steckte in einem Dutt, sehr rote Haare. Habe dich nur beim Aussteigen gesehen. Eben direkt am Studentendorf.
Wer wars?
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm Mit Pfanne und Frosch!
Heut vormittag kurz vor 10 auf dem Gelände des Klinikums Bachstraße (Jena) ein Wickeldutt (?) mit Stab. Sie hat auch in meine Richtung geguckt, als ich überholt hab, ich war aber zu feige zum helmuten... (ich hatte nen LWB mit kleiner schwarzer Forke)
Das ist die Chance War die Frau, abgesehen von einem (wenn sichtbar) knallgrünen Schal, ganz schwarz gekleidet, mit einer größeren grauen Tasche über der einen Schulter?
Denn die Uhrzeit passt; ich habe jeden Dienstag von 8-10 eine VL in der Bachstraße 18 und hatte gestern defintiv einen Dutt (LWB) mit Haarstab
1 b/c ?
F/M ii, +/- 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Donners Haare geben sich die Kante und sehen rot!
Gestern bei Motörhead in Düsseldorf jede Menge Langhaars gesichtet.
Die meisten aber eher im leicht vernachlässigten Pflegezustand.
Ein Mädel ist mir nachher an der Garderobe aufgefallen:
Mittelblonde NHF leicht wellig auf Hüfte. Die Haare sahen auffallend gut gepflegt aus. Sie trug eine Jeans mit seitlichem Nietenbesatz und einen silbernen Oberarmreif.
Eine von hier?
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Heute, Uni Köln: Blonde Haare in einem Dutt mit schickem Haarstab und schwarzem Haarreif. Wer fühlt sich angesprochen? Leider war mir der Flur für ein beherztes "Helmut!" zu voll.
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Gestern sah ich am Bahnhof eine Frau mit ganz glatten, schwarzen, hüftlangen Haaren. Sie trug die Haare offen. Sie war mit jemand anderem unterwegs (habe leider nicht geschaut, wie diese andere Person aussah, sondern nur auf die Haare geschaut) und sie rauchte. Ist das jemand von hier?
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Welcher Bahnhof denn? Ich kanns zwar wegen des Rauchens und der Haarfarbe schon mal nicht gewesen sein, aber vielleicht hilft's doch, den Ort noch zu nennen?
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Heute in Nürnberg, Nähe AOK: eine Politesse mit langem Hennarotem Pferdeschwanz bis Hüfte ca.... .
Habe mich gefreut, und ihr gleich zugerufen: "schöne Haare...!!!".
Sie hat sich artig bedankt....
Liebe Grüße li-tze
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
Ich weiß garnicht, ob ich den jungschen Asiaten hier schonmal erwähnt habe..
Schöne, schwarze lange Haare in Keulenzopf bis ca Taillie/Hüfte..
Wenn er das nächste mal wieder in dem Laden kommt mach ich ihm n Kompliment..
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Donnerwetter hat geschrieben:
Das ist die Chance War die Frau, abgesehen von einem (wenn sichtbar) knallgrünen Schal, ganz schwarz gekleidet, mit einer größeren grauen Tasche über der einen Schulter?
Denn die Uhrzeit passt; ich habe jeden Dienstag von 8-10 eine VL in der Bachstraße 18 und hatte gestern defintiv einen Dutt (LWB) mit Haarstab
Uuuuh, auf die Kleidung hab ich nicht so geachtet, aber könnte hinkommen. Meine Sichtung hatte nen Stab mit Muschelanhängseln von Bijou Brigitte, darauf hab ich geachtet ^^
Vielleicht sollten wir uns mal abpassen: ich hab in der gleichen Zeit VL in der Pathologie.
Wohoo, Langhaars in Jena Ich hab heute im CoffeeCulture in der Goethegalerie nen ziemlich großen Bee-Butt-Bun bewundert. Und auch da, aber schon ne Weile her, hab ich tolle lange wellige Haare gesehen! Mindestens taillenlang. Echt schön