[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- chagrineuse
Re: [Shop] Senza Limiti
Ich hab das bei Ametyst-Kettenanhängern: Tageslicht lila, Leuchtstoffröhre (was anderes sind Energiesparlampen ja nicht) hellblau. Das komische ist, dass ich ein Set von drei Ametystanhängern habe und einer im Leuchtstoffröhrenlich nicht blau wird, die anderen schon.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Mmmmh, das ist wirklich komisch, chagrineuse.
Ich versuche mal, ob ich mich damit anfreunden kann. Aber eigentlich wollte ich diese KPO zu besonderen Anlässen tragen und blau ist so gar nicht meine Farbe.
Ich versuche mal, ob ich mich damit anfreunden kann. Aber eigentlich wollte ich diese KPO zu besonderen Anlässen tragen und blau ist so gar nicht meine Farbe.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- Logbrandur
Das ist bei meiner KPO mit amethyst auch je nach Licht so. Die Kugel schimmert von Rosa über Lila zu Hellblau.
Hallo!
Ich bin am Samstag in München unterwegs,
auch bei SL in der Werkstatt.
Werde mir da wohl ein kleines Weihnachtsgeschenk mitnehmen.
Vllt hat ja jemand Zeit für ein kurzes und spontanes Treffen.
Schreibt mir einfach ne PN.
Ich bin am Samstag in München unterwegs,
auch bei SL in der Werkstatt.

Werde mir da wohl ein kleines Weihnachtsgeschenk mitnehmen.
Vllt hat ja jemand Zeit für ein kurzes und spontanes Treffen.
Schreibt mir einfach ne PN.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Sim, bei meiner KPO wirkt die große Kugel je nach Licht auch unterschiedlich. Vielleicht werde ich sie mal austauschen, wenn ich eine schöne Glaskugel in kräftigerem Lila gefunden habe, da das helle Lila auf meinen schwarzen Haaren nicht so auffällt.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- MissGilmore
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist heute unter anderem die Luna angekommen. Ich hatte zwar meinen Dutt ausgemessen und demnach wäre ich knapp bei der mittleren Größe gelandet (und ich möchte ja auch noch weiter züchten), aber davon hatte Gundula aktuell keine da. Somit haben wir uns per Mail darauf geeinigt das ich eine "Zwischengröße" zwischen klein und mittel bekomme, die noch in der Werkstatt lag, und die dann erstmal probieren kann.
Nun bin ich mir unsicher ob die Luna eventuell tatsächlich zu klein ist. Mein Dutt wirkt so platt gedrückt im unteren Teil. Klar, ich hab nicht gerade riesen Dutts bei meinem ZU, aber es sieht halt etwas seltsam aus weil sowohl beim Flechtdutt als auch beim Cinna dort wo der Schnörkel der Luna sitzt alles so platt ist.
Die Stablänge ist perfekt und auch die "Länge" der Luna scheint mir klasse, nur mit der Wölbung bin ich so unsicher.
Ich lade euch morgen mal ein Bild hoch damit ihr das mal beurteilen könnt.
Habt ihr vielleicht auch ein paar Bilder von euch von der Seite oder zumindest schräg, so das ich mal schauen kann wie das bei euch aussieht? Ich finde immer nur Bilder direkt von hinten (und da sieht es bei mir auch super aus).
bei mir ist heute unter anderem die Luna angekommen. Ich hatte zwar meinen Dutt ausgemessen und demnach wäre ich knapp bei der mittleren Größe gelandet (und ich möchte ja auch noch weiter züchten), aber davon hatte Gundula aktuell keine da. Somit haben wir uns per Mail darauf geeinigt das ich eine "Zwischengröße" zwischen klein und mittel bekomme, die noch in der Werkstatt lag, und die dann erstmal probieren kann.
Nun bin ich mir unsicher ob die Luna eventuell tatsächlich zu klein ist. Mein Dutt wirkt so platt gedrückt im unteren Teil. Klar, ich hab nicht gerade riesen Dutts bei meinem ZU, aber es sieht halt etwas seltsam aus weil sowohl beim Flechtdutt als auch beim Cinna dort wo der Schnörkel der Luna sitzt alles so platt ist.
Die Stablänge ist perfekt und auch die "Länge" der Luna scheint mir klasse, nur mit der Wölbung bin ich so unsicher.
Ich lade euch morgen mal ein Bild hoch damit ihr das mal beurteilen könnt.
Habt ihr vielleicht auch ein paar Bilder von euch von der Seite oder zumindest schräg, so das ich mal schauen kann wie das bei euch aussieht? Ich finde immer nur Bilder direkt von hinten (und da sieht es bei mir auch super aus).
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Wenn du eine findest, sag mir bitte Bescheid. Ich werde mich auch auf die Suche begeben und an dich denken.*Kitty* hat geschrieben:Sim, bei meiner KPO wirkt die große Kugel je nach Licht auch unterschiedlich. Vielleicht werde ich sie mal austauschen, wenn ich eine schöne Glaskugel in kräftigerem Lila gefunden habe, da das helle Lila auf meinen schwarzen Haaren nicht so auffällt.

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Meine KPO 0 hält gut. Allerdings hab ich keinen Vergleich zu anderen KPOs.lusi hat geschrieben:Ist es bei euch auch so das die KPO 0 ständig aus den Dutts rutscht oder kommt es mir nur so vor ?
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine KPO ist gestern bei meinen Eltern angekommen
. Werde sie am Freitag mal ausprobieren und danach wird sie für Weihnachten verpackt, so dass sie unter den Baum kann. Ist ja das Geschenk von meinen "Schwiegereltern" für mich.

2bMii, Steißlänge
Meine rutscht auch allerdings hatte Ich das bisher immer auf den vermutlich schwereren Bergkristall geschobenmin Deern hat geschrieben:Meine KPO 0 hält gut. Allerdings hab ich keinen Vergleich zu anderen KPOs.lusi hat geschrieben:Ist es bei euch auch so das die KPO 0 ständig aus den Dutts rutscht oder kommt es mir nur so vor ?

Ein Vergleichsstück habe Ich allerdings nicht

Letztens hab Ich sogar fast auf dem Spielplatz verloren da ist sie in den weichen Sand gerutscht und Ich habe es erst später gemerkt

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
ist mir einmal auch passiert, die KPO ist mir einfach aus dem Dutt gefallen was mir noch bei keinem Haartoy passiert ist...oder die Forke schiebt sich soweit raus das man es gerade noch selber bemerkt. Nichtmal bi glatten Metallforken passiert mir das.Julina hat geschrieben:Meine rutscht auch allerdings hatte Ich das bisher immer auf den vermutlich schwereren Bergkristall geschobenmin Deern hat geschrieben:Meine KPO 0 hält gut. Allerdings hab ich keinen Vergleich zu anderen KPOs.lusi hat geschrieben:Ist es bei euch auch so das die KPO 0 ständig aus den Dutts rutscht oder kommt es mir nur so vor ?![]()
Ein Vergleichsstück habe Ich allerdings nicht![]()
Letztens hab Ich sogar fast auf dem Spielplatz verloren da ist sie in den weichen Sand gerutscht und Ich habe es erst später gemerktGottseidank hab Ich sie dann noch gefunden.Seit dem hab Ich angst sie zu tragen
Oh gott dieser Haarschmuck ist so wunderschön.
Leider kann ich mir das derzeit nicht leisten, vielleicht nach Weihnachten eine von den kleinen, die noch bezahlbar sind. Die schönsten Sachen sind leider auch wirklich unbezahlbar.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lass dir doch einfach was davon schenkenGoldhaar hat geschrieben:Oh gott dieser Haarschmuck ist so wunderschön.Leider kann ich mir das derzeit nicht leisten, vielleicht nach Weihnachten eine von den kleinen, die noch bezahlbar sind. Die schönsten Sachen sind leider auch wirklich unbezahlbar.

2bMii, Steißlänge
Meine neuen Schmuckstücke sind angekommen! Aber ich darf sie noch nicht sehn, weils ein Weihnachtsgeschenk ist! 
Aaaaaahhhhhhhh,
hoffentlich ists bald soweit ...

Aaaaaahhhhhhhh,
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
3aCiii
sind ja nur noch ein paar Tage *tröst* Ich sitze hier auch auf glühenden Kohlen; ich habe für meine Tochter eine Spange bestellt, und sie kommt nicht bei.....
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1