Heute im Rossmann: eine blonde Frau, ca. 30 würd Ich sagen, feeeeeetter Knoten (konnte nicht ausmachen was es genau war...) mit sonem Samthaargummi festgemacht. Und mit fett meine ich fett, der war sicher so groß wie ne Grapefruit ! Die Haare müssen ziemlich lang gewesen sein, n Haarteil oder so konnte ich nicht erkennen. War ziemlich leer im Rossmann, hätte mich fast vorgebeugt um zu helmuten, liess es dann doch, als ich sah was die Dame in der Hand hatte: 2 Packungen Syoss-Blondierung!
Hach.. der Leiermensch (oder was auch immer für ein Instrument das ist, der halt, der vorne rechts steht) von Fejd hat soooo geniale Haare, ca Taille und goldblond, grade Kante und sooooo dick und wellig. Boah. War immer voll am Sabbern, wenn er seine Mähne rumgeschwenkt hat
Sub omnibus canonibus.
1a/bFii, 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 66 real
Heut Mittag ca. 14 Uhr im Maxi-Markt in V'bruck!!
(Rot?)Braune Haare bis Steißbein oder Klassik! Waren offen über der Winterjacke und sehr glatt.
Gibts hier Langhaarlis in der Umgebung?
Traumwolle hat geschrieben:War ziemlich leer im Rossmann, hätte mich fast vorgebeugt um zu helmuten, liess es dann doch, als ich sah was die Dame in der Hand hatte: 2 Packungen Syoss-Blondierung!
Nicht jeder, der hier angemeldet ist, verzichtet zwangsläufig auf seine bevorzugte Haarfarbe und trägt trotz Chemie lange Haare.
Also mich dürftest du gerne anhelmuten, auch wenn ich 5 Packungen Nutrisse hellblond in der Hand habe. Ich kaufe meist gleich mehrere Packungen, obwohl ich's nur für den Ansatz benutze.
Eben Besuch gehabt, den ich vor knapp 2 Monaten zuletzt gesehen habe. Boahr sind deren Haare schnell gewachsen und soooooo toll dick, kein Spliss, nur trocken in den Spitzen (trotz Chemieblond).
Sie möchte demnächst auch mal hier rein schauen. *freu*
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
im naturwissenschaftstrakt der uni bremen hab ich heute einen jungen mann gesehen mit dunklen haaren ( ich glaub dunkelbraun- das licht war blöd) bis zum steiß...nur leider total kaputt...so 'ne schande...da müssten mind. 20 cm ab
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Traumwolle hat geschrieben:War ziemlich leer im Rossmann, hätte mich fast vorgebeugt um zu helmuten, liess es dann doch, als ich sah was die Dame in der Hand hatte: 2 Packungen Syoss-Blondierung!
Nicht jeder, der hier angemeldet ist, verzichtet zwangsläufig auf seine bevorzugte Haarfarbe und trägt trotz Chemie lange Haare.
Also mich dürftest du gerne anhelmuten, auch wenn ich 5 Packungen Nutrisse hellblond in der Hand habe. Ich kaufe meist gleich mehrere Packungen, obwohl ich's nur für den Ansatz benutze.
Eben Besuch gehabt, den ich vor knapp 2 Monaten zuletzt gesehen habe. Boahr sind deren Haare schnell gewachsen und soooooo toll dick, kein Spliss, nur trocken in den Spitzen (trotz Chemieblond).
Sie möchte demnächst auch mal hier rein schauen. *freu*
@Banshee: *unterschreib*
Es grüßt die Schwarz gefärbte
Midori hat geschrieben:im naturwissenschaftstrakt der uni bremen hab ich heute einen jungen mann gesehen mit dunklen haaren ( ich glaub dunkelbraun- das licht war blöd) bis zum steiß...nur leider total kaputt...so 'ne schande...da müssten mind. 20 cm ab
Den kenn ich Das ist ein Kommilitone von mir und ich krieg auch jedes mal die Krise, wenn ich die Haare seh und würd dem die gerne .. stark kürzen
cookie, ich hab dich heut schon wieder gesehen, fast die gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit Saß im Bus xD Witzig. Diesmal war's ein Kordelzopf, oder?
Jetzt kann ich's kaum erwarten, bis meine Haare endlich richtig lang sind, ich will auch so nen Zopf *schmacht*
Einen dicken blondenr professionellen Dutt habe ich gesichtet. Er wurde mit einer Forke getragen. Die Frau des holden Duttes hat eine rosa Steppjacke getragen.
Ist das jemand von uns aus dem Forum?
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
loversrequiem hat geschrieben:cookie, ich hab dich heut schon wieder gesehen, fast die gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit Saß im Bus xD Witzig. Diesmal war's ein Kordelzopf, oder?
Jetzt kann ich's kaum erwarten, bis meine Haare endlich richtig lang sind, ich will auch so nen Zopf *schmacht*
*verfolgt fühl*
Ja, diesmal wars ne unordentliche Kordel. Ich laufe in meiner Mittagspause öfter dort rum - schnell mal zu Rossman usw. Manno, ich will auch mal ein Langhaar in Aachen sehen! *schmoll* Das nächste Mal will ich ein Heeeeeeeeeeeeeeelmut quer über die Straße hören, jawoll!!! Ich bestehe drauf.
Erica hat geschrieben:Hach.. der Leiermensch (oder was auch immer für ein Instrument das ist, der halt, der vorne rechts steht) von Fejd hat soooo geniale Haare, ca Taille und goldblond, grade Kante und sooooo dick und wellig. Boah. War immer voll am Sabbern, wenn er seine Mähne rumgeschwenkt hat
Oh ja!
Aber haben nicht beide Brüder lange blonde Haare?
Jetzt bin ich neidisch - dauert noch so eeewig bis ich die endlich live sehen werde...
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
-kurz OT-
Ja, haben sie, aber die von dem Leierer (laut der Website heisst er Niklas und sein Instrument Moraharpa) hat dickere und längere Haare. Deswegen hab ich hier mal nur ihn erwähnt.
-OT Ende-
Sub omnibus canonibus.
1a/bFii, 83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / 66 real