Hat wer von euch schon mal bei Isabella über ebay was bestellt?
Ich hab am 20. Juni bestellt (und bezahlt) und die Flexis kommen einfach nicht, Isabella reagiert auch nicht ...
Als ich bei ihr bestellte (im März/April) ging das total schnell (die Flexi war glaub ich noch in der selben Woche da).
Auch wenn ich Fragen zu Flexis hatte, reagierte sie total schnell.
Klingt für mich daher entweder nach Urlaub oder als ob da was passiert wäre... Wobei der 20. ja schon ne ganze Weile her ist...
Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles regelt!
für mich klingt das nicht so ungewöhnlich, hatte irgendwie noch nie glück mit Isabella, wobei es nie zu einer bestellung gekommen ist, ist schon an der kommunikation gescheitert
ich hab übrigens eben diese süße Flip Flop Flexi bestellt....nur noch diesen sommer, danach versage ich mir solche "albernheiten" und die Flower Blossom Medley durfte auch noch mit.
Jemma hat geschrieben:Hat wer von euch schon mal bei Isabella über ebay was bestellt?
Ich hab am 20. Juni bestellt (und bezahlt) und die Flexis kommen einfach nicht, Isabella reagiert auch nicht ...
Ist wohl (leider) relativ normal. Gleich 2(!) Bekannten ist das Gleiche passiert, naja, hilft wohl nur Dauermailspamming.
@ jemma, ich hab auch schon bei ihr bestellt. Vor nem jahr oder so.
Was steht denn bei ihr jetzt wegen dem Bearbeitungs und verschickungsprozess? Wenn drinnen steht, Versandfertig nach X tagen nach geldeingang, wirds dann verschickt und wenns als warensendung versendet wird, kann es sogar 7 tage und mehr dauern...
Damals hats bei mir auch so ca ne Woche mindestens gedauert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Oh Pinay, schööön! Sieht sicher gut dann bei dir aus!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Jemma hat geschrieben:Hat wer von euch schon mal bei Isabella über ebay was bestellt?
Vor ein paar Monaten habe ich auch bei ihr bestellt und kann nur positiv davon berichten.
Die Flexis waren schneller da, als ich gucken konnte und die Kommunikation lief reibungslos und flott.
Gerade habe ich gesehen, dass auf der ebay-Seite auch eine Handy-Nr. angegeben ist.
Vielleicht kannst du sie ja telefonisch erreichen.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Ooh mann! Ich sollte hier einfach nicht mehr reinschaun!
Ich wollte dieses Jahr doch keine Flexis mehr bestellen... Aber die Juli-Flexi find ich super! (bis auf CP, das ist mir zu ausgefallen )
Naja... erst mal ein paar Tage drüber nachdenken