Seite 366 von 823
Verfasst: 09.09.2011, 21:04
von Peretele
Maari derzeit wird die Customliste leider kläglich vernachlässigt. Und ich zwing mich schon deswegen nicht ungeduldig zu werden und zu nerven... ich bin ja schon soooo bald dran.
Ève Charlier wenn du sie zurückschicken willst, dann gebe ich dir aber lieber meine Adresse

Ich trage auch von Kindern bedrohten Haarschmuck ...

Verfasst: 10.09.2011, 09:33
von Mai Glöckchen
Ich hab eine Mail von Doug bekommen. Der Laser ist defekt. Er wartet auf ein Ersatzteil und deswegen verzögert sich meine Custom order um eine weitere Woche. Er hat wohl gestern versucht den zu machen, aber es hat nicht funktioniert.
Wie gesagt, ist ein Rose-Lover, den ich bekommen soll. Ähnlihche Custom Orders werden dann wohl auch sich weiter verzögern.
Aber, so schade das ist, ich finde das ja total super, dass er eine Mail schreibt udn darüber aufklärt. Dann wartet man nicht mehr so mit trommelnden Fingern.
Verfasst: 10.09.2011, 09:56
von lusi
es ist aber schade das er, obwohl er viel Umsatz macht, mehr als Vorher, auf seinen Graveur verzichtet...und jetzt kommen die Probleme weil er alles alleine machen will und kosten einsparen will...trotz seiner hohen Umsätze...
Verfasst: 10.09.2011, 10:02
von Peretele
Aber wie macht er denn dann grad die ganzen Star Gazer wenn der Laser defekt ist?
Verfasst: 10.09.2011, 10:04
von Sandruschka
Von Hand schnitzen?

Verfasst: 10.09.2011, 10:04
von Ivy
LuSi hat geschrieben:es ist aber schade das er, obwohl er viel Umsatz macht, mehr als Vorher, auf seinen Graveur verzichtet...und jetzt kommen die Probleme weil er alles alleine machen will und kosten einsparen will...trotz seiner hohen Umsätze...
sehe ich genauso wie LuSi- sehr treffende Einschätzung.
Verfasst: 10.09.2011, 11:43
von Mai Glöckchen
Peretele hat geschrieben:Aber wie macht er denn dann grad die ganzen Star Gazer wenn der Laser defekt ist?
Ich glaube, der ist jetzt gerade kaputt gegangen, so wie ich das verstanden habe.
Was den Graveur betrifft: Wenn die Quali leidet, finde/fände ich das auch nicht gut. Ansonsten kann ich aber sehr gut verstehen, dass er das selbst machen will. Eben weil man dann unabhängiger ist, nicht nur was die Preise betrifft, sondern eben auch wann man was macht.
Vielleicht ist das etwas Übungssache. Kann mir vorstellen, dass man den Laser unterschiedlich einstellen muss, je nach dem, welches Holz man nimmt, weil die ja unterschiedlich hart sind.
Verfasst: 10.09.2011, 12:26
von Brighe
also ich versteh schon, dass er alles selber machen möchte und ich glaub, dass es nicht in erster Linie wegen den Kosten ist. So kann er selber rumprobieren und sachen machen, die vorher vllt. nicht drin waren, auch wegen der Kosten. Außerdem kann er jetzt so ziemlich rund um die Uhr alles machen
und wer von euch hübschen hat den hier ergattert:
http://www.etsy.com/transaction/57659673 ?
Verfasst: 10.09.2011, 13:12
von Wireless
Ich finds eigentlich viel schlimmer, dass der nagelneue Laser schon jetzt kaputt ist. Das kann ja lustig werden...
Verfasst: 10.09.2011, 17:55
von Kaila
Doug verzichtet nicht einfach so auf den, sondern weil der immer mehr anträge von außen annimmt und einfach nicht mehr zuverlässig ist.. zudem meinte Doug, dass dem typ bewusst war, dass doug auf ihn angewiesen ist und alle 2 wochen die preise erhöhen wolle (so nach dem motto jedenfalls)..
Verfasst: 13.09.2011, 14:18
von Cini.Mini
Sagt mal, weiß jemand von euch, was TT immer auf die Päckchen bzgl. Preis/Warenwert draufschreibt (falls es zum Zoll kommt)?
Ich werd echt langsam hibbelig

Verfasst: 13.09.2011, 14:26
von lusi
er schreibt immer 11 Dollar hin.
Verfasst: 13.09.2011, 14:29
von Kat
@ Cini.Mini
dein Stick ist aber noch nicht sehr lange unterwegs ^^
Verfasst: 13.09.2011, 14:30
von Cini.Mini
okay, danke Lusi! dann braucht die Post bei meinen TTs wohl einfach länger

(das kommt davon, wenn man damit rechnet, dass es - wie bei manch anderem - schnell geht

)
@ Kat: 2 Wochen und 3 Tage.
Verfasst: 13.09.2011, 14:44
von Kat
sag ich doch *g*