Habe innerhalb von einem Jahr zweimal das gleiche Mädchen gesehen - Klassiklange, gesunde, dunkelbraune "große" Naturlocken, ein bisschen strubbelig, was aber nur noch toller aussieht.
Sie hat noch dazu ein total hübsches Gesicht, und beide Male als sie vorbeigegangen ist, sag ich zu meinem Freund "WOW, hatte sie nicht tolle Haare????" Und er so "Wer? Hab ich nicht gesehn..."
Männer
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
diese woche im thüringenpark in erfurt hab ich nen mann gesehen mit ca. hosenbundlangen haaren und richtig schön geflochten
und dann aufm weihnachstmarkt am domplatz eine Frau mit polangen haaren - einfach toll und da dacht ich es gibt sooo lange haare hier gar net
Euryale hat geschrieben:diese woche im thüringenpark in erfurt hab ich nen mann gesehen mit ca. hosenbundlangen haaren und richtig schön geflochten
und dann aufm weihnachstmarkt am domplatz eine Frau mit polangen haaren - einfach toll und da dacht ich es gibt sooo lange haare hier gar net
Auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt hab ich letztes Jahr blonde Haare in klassisch und offen gesehen... das erste Mal in freier Wildbahn
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gestern in Dresden am Stallhof (mittelalterlicher Weihnachtsmarkt)... die Dame (wildkatzenblond, etwa Midback) stand am Eingang und hat die Stempel verteilt. Hab ihr ein Kompliment zu den Haaren gemacht, daraufhin kam ein scherzhaftes "So kommt man auch ohne Stempel wieder rein" - jemand von hier?
Erica hat geschrieben:Ja, haben sie, aber die von dem Leierer (laut der Website heisst er Niklas und sein Instrument Moraharpa) hat dickere und längere Haare. Deswegen hab ich hier mal nur ihn erwähnt.
Heißt das Instrument nicht Nyckelharpa? Oder ist das das gleiche?
Auf den Bildern/Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, sahen die allerdings immer relativ gleich aus - sowohl die Brüder als auch die Haare.
Naja... Werds ja selbst sehen, wenn ich sie dann endlich live zu Gesicht bekomme.
- Tut mir Leid fürs OT.
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Zwar bin ich eigentlich aus einer ganz anderen Ecke (Ruhrpott), aber übers Wochenende war ich in Thüringen.
Gestern auf dem erfurter Weihnachtsmarkt gesehen: eine junge Frau (evtl. sogar eher Mädchen) mit Mütze und braunem Haar, das zu zwei gleichmäßigen Zöpfen geflochten war, wobei die Zöpfe jeweils vorn auf beiden Seiten lagen und locker bis mindestens Po gingen Wie lang die erst sein müssen, wenn sie offen sind!
Dabei hab ich sie eigentlich erst von hinten gesehen und fand sie interessant, weil sie den gleichen roten Mantel trug wie ich^^ Gut, nochmal von vorn geschaut zu haben!
War am freitag in Ulm im blautal Center shoppen....und siehe da die Dame mit den langen Haaren die ich neulich gesehen habe arbeitet dort in einem Klamotten Geschäft. Hab natürlich gesagt das sie tolle Haare hat...schön gesund und eine gerade Kante bei Steiß *schmacht*
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
Am Samstag auf dem Smashing Pumpkins Konzert in der Rockhal LUX: Wunderschöne volle leicht gelockte dunkelblonde Haare so etwa Taillenlang! Soooo schöne Haare hab ich ehrlich gesagt an einem Mann noch nie gesehen Jemand von hier vielleicht?
Ausserdem hab ich auf dem Weihnachtsmarkt ebenfalls in LUX ein Mädchen mit einem blonden ca steisslangen Engländer gesehen, superschön!
Heute beim Vorbeifahren der Linie 12 in Zollstock:
Mädchen (ca. 17) mit blondem dicken Haar auf ca. Hüfte, trug eine Mütze mit Ohrenwärmern.
Selbst die Passanten haben da hinterher geschaut War wohl nicht die Einzige
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Heute in der Uni saß ein paar Reiehn vor mir ein Mädchen mit französisch geflochtenem runden Viererzopf. Hatte ernsthaft Konzentrationsschwierigkeiten...
Ich weiß allerdings, dass sie nicht von hier ist, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass sie kaum Deutsch spricht, weil sie aus einem englischsprachigen Land kommt.
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Heute Nachmittag im dm in Bayreuth: blonde Haare im Dutt mit Flexi mit grünen Perlen, dazu ein lilanes Calo. Das kann doch bloß jemand von hier sein. Sind uns später noch entgegengekommen. Hab mich nicht getraut zu Helmuten Ich war die mit dem orange-weiß-braun gestreiften Calo...
Heute hab ich wieder den jungen Mann gesehen, der manchmal mit mir in der Bahn fährt von Frankfurt nach Hause. Hab ihn heute mal angesprochen, dass er tolle Haare hat: ca Preclassiclänge (optisch), zwar relativ kleiner ZU, aber schön dunkel-glänzend, leicht wellig... ihn schien es gefreut zu haben
Habe kurz nach halb zwölf am Ettlinfer Tor erst wunderschöne blonde steißlange Haare zum Pferdeschwanz gebunden gesehen, da ist mir schön die Kinnlade fast runtergefallen, so schön sahen die Haare aus
Um zwölf habe ich dann noch eine Frau mit einem steißlangen schwarzen Keulenzopf an der Bahnhaltestelle Herrenstraße aus einer Bahn aussteigen sehen.
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker