anfühlen tut es sich wie ein halbes Jahr oder länger, da hast du recht
wie lange dauern denn die Customs zur Zeit? Wenn sie länger dauern, überlege ich, eine aufzugeben, oder ich warte lieber noch? Hach... ich weiß eh nicht, was für ein Inlay ich möchte ^^°
öh, da kann ich dir nicht behilflich sein. Meine waren so im Shop freiverkäuflich.
aber wenn ich mir die Liste anschaue und bedenke, dass es wohl ein Laser-Hin-und-Her gibt. hmm.. dann vielleicht schon ein paar Wochen!?
(is auch echt doof, dass der Laser wohl so launisch ist )
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Ich glaube nicht, dass man sich jetzt wegen der Laser-Geschichte sich Sorgen müsste. Doug ist so gewissenhaft und arbeitet so ordentlich, da glaube ich nicht, dass es da Probleme für die Kunden geben wird. Und für ein defektes Teil am Laser kann er ja nichts.
Ich vermute ja stark, dass die ganzen Stargazer Lilys, die jetzt noch nach der Verabschiedung vom Graveur in den Shop gekommen sind, dass er die vorher schon von ihm bekommen hatte. Und die Sachen, die er definitiv mit dem Laser selbst gemacht hat (also diese ganz filigranen Vine-Sticks), die finde ich wirklich ausnehmend gelungen. Dass es bei dem einen etwas unscharf wirkt, liegt wohl echt an der Holzmaserung. Und dass mal ein Inlay nicht gestochen scharf wurde, das gab es ja früher auch immer mal wieder.
Klar dauert es lang, bis man in der Custom-Liste hochkommt, aber wenn jemand jetzt einen Lover-Stick will, würde mich das mit dem Laser nicht von der Idee abhalten. Bis man dran ist, hat er ja definitiv noch mehr Sticks gemacht. Zur Not kann man dann immer noch zurück ziehen.
Ich meine, ich warte auch sehnsüchtig auf meinen, aber so ist das eben jetzt. Ist eben keine Massenware, da passiert sowas.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Kat hat geschrieben:wie lange dauern denn die Customs zur Zeit?
Meine hatte, wie angekündigt, ~30 Tage oder so gedauert. Hatte sie am 8.8. bestellt und am Samstag war sie fertig.
In der Nachricht an mich schrieb Erin, dass es derzeit 30-45 Tage dauert.
Zuletzt geändert von Peretele am 13.09.2011, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Ich habe vor kurzem einen TT aus der Tauschbörse bekommen & freue mich schon total darauf, wenn ich am Freitag nach hause komme und er hoffentlich schon da ist, denn ich liebäugele schon eine Weile mit einem Cat Lovers aus Black Palm oder Wenge..
Wenn mir der Stick jetzt noch beim Tragen gefällt, werde ich Doug & Erin mal anschreiben.
Die Frage ist nur, aus welchem Inlay lasse ich die Katze dann machen? Was passt denn zu Black Palm? Irgendwas rosanes fällt schonmal weg, das mag ich gar nicht.. weiß oder silber wäre vielleicht etwas. Hat da jemand Vorschläge?
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Ich denke über einen CO nach... Hat jemand von euch einen solchen Princess-Stab: http://www.etsy.com/transaction/37030633
Ich hätte den gern mit Gabon Ebony und als Inlay MOP. Oder doch was anderes... Vielleicht nicht noch einen in Gabon Ebony? Mh...
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Oh... der ist aber auch schön... Vielleicht doch einen Crosshatch... Magst du deinen loswerden?
Ähm.. und hast du vielleicht ein Action-Pic? Das wäre so toll.
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii