Drücke euch allen die Daumen, dass die Haarlis ganz schnell wachsen!
Tja mein Pony ist wohl auch noch eine ganze Weile hier. Seufz. Hier (mit halbnassem) Haar sieht man ganz gut, dass sogar langgezogen optisch noch nicht mal CBL erreicht ist...
Feuerlocke, nicht „der reicht noch nicht mal bis CBL“, sondern „der reicht schon fast bis CBL“. Leeres Glas - volles Glas. Was meinste, wie ich Lumpi ausgehalten habe Da habe ich mich am Ohr langgehangelt als ginge es um sonstwas
Ich will auch mal wieder eins reinhauen, sie sind aber nicht gekämmt oder irgendwie drapiert. Eher so out of bed. Wenn das Marienkäferchen zugedeckt ist, haben ich dann schon gaaaanz lange Haare
Pflegehungrige 2aC in rauen Mengen.
Undercut ist raus, ab Nacken. CBL geschafft! Silikonendbenutzer
Genauer Zopfumfang: unbekannt
Ich habe ca. drei Zentimeter zugunsten der Optik geopfert und bin jetzt wieder voll auf Schulterlänge.
Dafür habe ich jetzt mehr Kante und die Unterwolle steht nicht mehr so raus.
Nachtrag
Meine Wellen kommen langsam richtig raus. Das war früher schon so, dass sie etwas über Kinnlänge brauchen. Vor allem im Nacken drehen die in alle Richtungen. Jetzt sieht es langsam nach was aus, mit den gemachten Wellen, die man überall sieht, hat es allerdings nicht viel gemeinsam. Ich mag sie
Ich kann seit Monaten nicht messen, deshalb konnte ich nur nach Sicht gehen.
Foto gibt es leider auch nicht. Reiche ich aber nach.
APL ist erreicht und das nächste Ziel wird angepeilt.
Mehr zu meinen Haaren schreibe ich in mein TB.
Huhu, das Jahr ist bald rum - wie läuft es bei euch? Irgendwelche Meilensteine oder phänomenale Erkenntnisse gehabt?
Ich habe mal das Maßband angehalten und werde dank langem Oberkörper und so (dabei bin ich eigentlich gar nicht so groß) auch das Jahr 2025 hier im Projekt verbringen dürfen
Ich habe immer noch nicht saubere CBL, die wird dieses Jahr auch nicht mehr. Meine Haare wachsen zwar munter vor sich hin, aber der Weg war länger als gedacht Immerhin habe ich die schöne Außenwelle bekommen, wenn sich die Haare an den Schultern wegdrehen
Huhu, ich komm mal hier dazu. Ich starte ins Jahr mit 40cm. CBL wären ca 46cm, APL ca 55cm. Ob das wohl mit einem Jahr schnittfrei zu schaffen ist? Finden wir es heraus.
Eeendlich tüddelt sich die Unterwolle auf den Schlüsselbeinen rum. Sonst lagen die Wellen immer auf der Schulter rum.
Nu ist es vielleicht nicht mehr weit.