Vorhin ist auch mein Paket von Stonebridge angekommen. Ich hatte wohl gerade Glück, einen Tag nach Bestellung ging es raus und war wie gesagt heute dann schon da
Die Ficcares waren sehr gut eingepackt. ALs ich die Säckchen aufgemacht habe, bin ich erst einmal vom Stuhl gefallen. M sieht im ersten Moment so dermaßen klein aus, wenn man eine L gewöhnt ist. Ich dachte erst, sie hätten sich vertan und mir ne S geschickt, aber ich gehe mal davon aus, dass das doch alles seine Richtigkeit hat.
Beide gefallen mir sehr sehr gut. Schade ist nur, dass man bei der Silky Opal, wenn man ganz genau hinsieht, einige Bläschen erkennen kann. Sie fallen zwar nicht wirklich auf, aber ein schönes Blasenfreies "Finish" wäre mir doch lieber gewesen.
Nichts desto Trotz bin ich wirklich zufrieden. Ich habe dann die Silky auch gleich ausgeführt und im Center Held hat alles gut gehalten - sehr überraschend.
Außerdem hattet ihr wirklich Recht - der Dutt sind mit einer M so dermaßen viel (!!!) größer aus als mit einer L
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Lotus Amethyst ist auch wunderschön.