[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- JuliMorgenstern
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oh Wireless, der ist echt toll.
Ich hoffe ja dann nun, dass der Laser endlich geht...
Langsam werde ich doch knerbelig, was meine CO angeht. Ist ja noch nicht mal so was filigranes. "Nur" ein Rose-Lover.
Ich hoffe ja dann nun, dass der Laser endlich geht...
Langsam werde ich doch knerbelig, was meine CO angeht. Ist ja noch nicht mal so was filigranes. "Nur" ein Rose-Lover.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
der ist auch toll !
http://www.etsy.com/listing/82035201/ne ... -body-vine
nur wird er bestimmt in meinen Dutts total untergehen...zumindest das schöne geschörkel...
http://www.etsy.com/listing/82035201/ne ... -body-vine
nur wird er bestimmt in meinen Dutts total untergehen...zumindest das schöne geschörkel...
Der ist ja total schön! 
Aber mir gefällt auch das neue "Muster". Wenn ich mir denn mal einen gönnen möchte, würde es dann wohl sogar so einer sein. Allerdings auch in anderen Farben. Allgemein erinnert er mich aber total an "Die Schöne und das Biest"- das mochte ich früher so gerne.

Aber mir gefällt auch das neue "Muster". Wenn ich mir denn mal einen gönnen möchte, würde es dann wohl sogar so einer sein. Allerdings auch in anderen Farben. Allgemein erinnert er mich aber total an "Die Schöne und das Biest"- das mochte ich früher so gerne.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Mein Stick ist fertig!
Woohoo, ich hab Bilder von Erin bekommen, sobald er im Shop ist, verlinke ich die euch. Super schön.
Ich freu mich total.
Sagt mal, hat eine von euch schon mal den versicherten Versand gewählt? Ich hab jetzt einfach Sorge, dass der Stab verloren geht, weil ich bei Flexi8 grad genau das Problem habe und es einfach keine Möglichkeit gibt, meine Sendung zu verfolgen (hab schon Post und Zoll und alle abtelefoniert, nix zu machen).
Wieviel kostet das aus den USA?
Ich meine, ich mach das sowieso, aber nur, damit ich schon mal ein Gefühl dafür bekomme und nicht aus den Latschen kippe, wenn das wunder wie teuer ist...
Woohoo, ich hab Bilder von Erin bekommen, sobald er im Shop ist, verlinke ich die euch. Super schön.
Ich freu mich total.
Sagt mal, hat eine von euch schon mal den versicherten Versand gewählt? Ich hab jetzt einfach Sorge, dass der Stab verloren geht, weil ich bei Flexi8 grad genau das Problem habe und es einfach keine Möglichkeit gibt, meine Sendung zu verfolgen (hab schon Post und Zoll und alle abtelefoniert, nix zu machen).
Wieviel kostet das aus den USA?
Ich meine, ich mach das sowieso, aber nur, damit ich schon mal ein Gefühl dafür bekomme und nicht aus den Latschen kippe, wenn das wunder wie teuer ist...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP