Halloooooooooooooooooooo! Hab grad mal wieder Internet! Wolle vorhin schon ins Büro um mich mal zu melden, hatte Bilder aufm Stick, aber den Schlüssel nicht dabei
Ist ja Wahnsinn. Seitenweise Glückwünsche!

und ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Danke an alle!
Hoffe das Netz hält jetzt ne Weile durch....
Ich hab Bildaaaa von gestern:

Mit meinem Dienstgeburtstagsblümchen!
War sehr süß, Kollegen haben angerufen und alle durcheinander Herzlichen Glückwunsch gebrüllt. Mein Bruder ein Telefonständchen gesungen. Außerdem kam ne liebe Karte von MiBau (muss ich noch knipsen, schönes Motiv!

), mein erstes Osmosewasser, eine liebe SMS mit dem netten Wunsch für Sonne und wenig Katzenkratzer

und grad als ich die Antwort tippe... RATSCH... Leo... der Schussel...

Die erste SMS kam ausm LHN (Râa) und der letzte Anruf auch (*Kitty*), grad heut morgen kam im Radio.... dass es nicht stimmt, dass Internetvielnutzer vereinsamen. Kann ich so unterschreiben.
Dann dieses hübsche (Pflaumen?-)Blütenangsambl auch von gestern.
Erst heut aber trotzdem zum Geburtstag (mit hübscher Torte aufm Umschlag) kam mein Kammhäuschen!

...... mit Zaungast. Genäht von der lieben Zophie.

Dankööö! Der Kamm hat sich schon gut eingelebt!
Dann hab ich noch 2 Totems!
Eins für HIKARI! Kirschblütenfest!
Und eins für Clanherrin und alle von Gold-zu-Silber-Wechslerinnen.

Pusteblumen liebe ich auch sehr. Von strahlendem Sonnengelb zu flauschigem Silberweiß.
Und heut dann zweite Wäsche mit Osmosewasser und 3. Wäsche nach Kalkseifenkatastrophe.
Flausch is back! YAY! Sogar die Zopfquaste ist wieder seidigweich. *Hach*
Muss morgen die Glückwunschseiten noch mal gründlich durchforsten, hab jetzt wirklich nur drübergeschusselt. Aber von Herzen geschusselt
Wünsch Euch einen guten Start ins WoE!