[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Miauuuu

#5536 Beitrag von Miauuuu »

@Nil::Solaris: Schön, daß sie bei dir ein zuhause gefunden hat, mir war sie leider zu groß. Steht dir sehr gut :gut: !
1cMii, 7,5 cm Umfang
Nil::Solaris

#5537 Beitrag von Nil::Solaris »

Danke ihr beiden :D
Ja, ich bin auch richtig glücklich mit ihr.. nur sie ist so allein und einsam *hust* x)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
alex68

#5538 Beitrag von alex68 »

Ich hab mir am Sonntag auch eine Border Grey bei Stonebridge bestellt und ausser der AB und Zahlungsbestätigung auch noch nichts gehört. Aber jemand hatte geschrieben, daß die Anfang Juli neue reinbekommen. Also ist Geduld wieder gefragt die ich nicht habe :wink:

@Nil::Solaris: Die sieht toll aus in deinen Haaren! :)
PrincessLeia

#5539 Beitrag von PrincessLeia »

Nil::Solaris hat geschrieben:Hier ist mal meine Border Grey.. die hab' ich am Montag aus der TB bekommen:

Bild

Ich finde die ja wunderschön.. ich brauche defintiv noch mehr :ugly:
Ist die schön!

Ich warte verzweifelt auf meine... :cry: Und wenn mein Päckchen dann mal kommt, brauche ich irgendwann doch noch die Border Opal und die Baby Pink!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
eco-ela

#5540 Beitrag von eco-ela »

Heute sind neue Mitglieder zu meinem Rudel gestossen :D
Hier mal ein Gruppenbild der (vorerst hehe) kompletten Meute:
Bild

1 Silky Sea Blue M, 2 Leopard Two Tone Silver M, 3 Silky Opal M, 4 Silky Pink M, 5 Silky Lite Lavender S, 6 Lotus Classic Two Tone Blue M, 7 Lotus Jewel Aqua L, 8 Mini Maximas Silver Matte

Die Sea Blue, Opal und Aqua sind in echt grüner und die Pink ist nicht so rot, sondern richtig knallpink.

Da fällt mir auf ich bin echt ein Suchtel :oops:
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#5541 Beitrag von katzemyrdin »

@eco-ela: Deine Sammlung würde ich genau so übernehmen :D
Bist du mit den Mini Maximas zufrieden?
Ich interessiere mich auch für die.
ZaubermausD

#5542 Beitrag von ZaubermausD »

Ich bin auch schon ganz hibbelig.... hab 5 Ficcare bei Corinna geordert und sie hat sie gestern abgeschickt. :helmut:
1b M ii
Länge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
Maureen

#5543 Beitrag von Maureen »

Heute kam meine Silky Sea Blue - vor 2 Tagen bei Stonebridge bestellt, die sind ja schneller als die Polizei erlaubt. :lol:

Die Farbe der Sea Blue ist einfach der Hammer!!!! Meine Kamera wird sie garantiert wieder nicht richtig einfangen, aber ich stelle mich heute abend dieser Herausforderung. :lol:
Kathi00

#5544 Beitrag von Kathi00 »

eco-ela hat deine leopard ein logo?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#5545 Beitrag von lusi »

habe mir jetzt eine 2 tone Leo Gold in M bestellt. Mal sehen wie ich mit ihr klar komme. Wenn hier einige mit klassischer Länge gut klarkommen kann ichs ja auch mal probieren. :)
Aber ohne scroos geht da bestimmt nichts. Muss ich manchmal auch schon mit meinen Ls nehmen.

Will denn niemand meine Leo in DarkBrown Creme in L ? :P
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Buschrose

#5546 Beitrag von Buschrose »

@LuSi: ich hatte mir erst kürzlich eine Leo brown bei ***zensiert*** als Mängelexemplar mit einem fehlenden Tupfen gekauft, sonst wären wir ins Gespräch gekommen. Meine habe ich erst zweimal getragen.

Heute ist mein Primavea black Innovation Clip von Stonebridge angekommen. Die Sendung war ruckzuck da, wirklich empfehlenswert der Service. Habe den Clip einmal kurz probiert und bin so auf Anhieb sehr zufrieden. Wenn ich mein Aufladegerät für die Kamera finde, mache ich Fotos.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
meritamun

#5547 Beitrag von meritamun »

Ich hab mal eine Frage, vielleicht hat einer von euch einen Tip. Meine silberne Primavera ist an einer Stelle nicht mehr richtig silber sondern etwas golden (also oben auf dem Muster, nicht unten, wo es relativ egal wäre). Ich hab sie gestern mit so einem Silberputztuch geputzt und da ist mir das aufgefallen, sieht aus als wäre das silber einfach weg... das kann doch nicht sein oder? Hatte das schon mal einer von euch und kann man da was machen? Bei dem Preis sollte das ja eigentlich nicht sein...
Ich hoffe das lässt sich lösen, denn sonst wäre meine Begeisterung arg getrübt :?

Heute ist dann noch meine Aqua aus der TB angekommen und gesellt sich zu meinen anderen Lotus Maximas. Hier mal ein Gruppenbild, leider konnte ich das Problem mit der Primavera schlecht einfangen...
Bild
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
lusi

#5548 Beitrag von lusi »

die Leo in Brown Creme war leider ne totale fehlbestellung von mir gewesen, habe das erst gemerkt als sie zuhause bei mir ankam. :lol:
Habe mir aber jetzt die richtige bestellt. :)
Tauschbörse
Buschrose

#5549 Beitrag von Buschrose »

LuSi hat geschrieben:die Leo in Brown Creme war leider ne totale fehlbestellung von mir gewesen, habe das erst gemerkt als sie zuhause bei mir ankam. :lol:
Habe mir aber jetzt die richtige bestellt. :)

Darum trage ich sie wohl auch so selten. Bin eigentlich gar nicht die Brauntöne-Trägerin.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
lusi

#5550 Beitrag von lusi »

meritamun hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, vielleicht hat einer von euch einen Tip. Meine silberne Primavera ist an einer Stelle nicht mehr richtig silber sondern etwas golden (also oben auf dem Muster, nicht unten, wo es relativ egal wäre). Ich hab sie gestern mit so einem Silberputztuch geputzt und da ist mir das aufgefallen, sieht aus als wäre das silber einfach weg... das kann doch nicht sein oder? Hatte das schon mal einer von euch und kann man da was machen? Bei dem Preis sollte das ja eigentlich nicht sein...
Ich hoffe das lässt sich lösen, denn sonst wäre meine Begeisterung arg getrübt :?

Heute ist dann noch meine Aqua aus der TB angekommen und gesellt sich zu meinen anderen Lotus Maximas. Hier mal ein Gruppenbild, leider konnte ich das Problem mit der Primavera schlecht einfangen...
Bild
die Sammlung....:ohnmacht:
Tauschbörse
Antworten