[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Ich hab mir am Sonntag auch eine Border Grey bei Stonebridge bestellt und ausser der AB und Zahlungsbestätigung auch noch nichts gehört. Aber jemand hatte geschrieben, daß die Anfang Juli neue reinbekommen. Also ist Geduld wieder gefragt die ich nicht habe 
@Nil::Solaris: Die sieht toll aus in deinen Haaren!

@Nil::Solaris: Die sieht toll aus in deinen Haaren!

-
Heute sind neue Mitglieder zu meinem Rudel gestossen
Hier mal ein Gruppenbild der (vorerst hehe) kompletten Meute:

1 Silky Sea Blue M, 2 Leopard Two Tone Silver M, 3 Silky Opal M, 4 Silky Pink M, 5 Silky Lite Lavender S, 6 Lotus Classic Two Tone Blue M, 7 Lotus Jewel Aqua L, 8 Mini Maximas Silver Matte
Die Sea Blue, Opal und Aqua sind in echt grüner und die Pink ist nicht so rot, sondern richtig knallpink.
Da fällt mir auf ich bin echt ein Suchtel

Hier mal ein Gruppenbild der (vorerst hehe) kompletten Meute:

1 Silky Sea Blue M, 2 Leopard Two Tone Silver M, 3 Silky Opal M, 4 Silky Pink M, 5 Silky Lite Lavender S, 6 Lotus Classic Two Tone Blue M, 7 Lotus Jewel Aqua L, 8 Mini Maximas Silver Matte
Die Sea Blue, Opal und Aqua sind in echt grüner und die Pink ist nicht so rot, sondern richtig knallpink.
Da fällt mir auf ich bin echt ein Suchtel

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- ZaubermausD
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
habe mir jetzt eine 2 tone Leo Gold in M bestellt. Mal sehen wie ich mit ihr klar komme. Wenn hier einige mit klassischer Länge gut klarkommen kann ichs ja auch mal probieren.
Aber ohne scroos geht da bestimmt nichts. Muss ich manchmal auch schon mit meinen Ls nehmen.
Will denn niemand meine Leo in DarkBrown Creme in L ?

Aber ohne scroos geht da bestimmt nichts. Muss ich manchmal auch schon mit meinen Ls nehmen.
Will denn niemand meine Leo in DarkBrown Creme in L ?

@LuSi: ich hatte mir erst kürzlich eine Leo brown bei ***zensiert*** als Mängelexemplar mit einem fehlenden Tupfen gekauft, sonst wären wir ins Gespräch gekommen. Meine habe ich erst zweimal getragen.
Heute ist mein Primavea black Innovation Clip von Stonebridge angekommen. Die Sendung war ruckzuck da, wirklich empfehlenswert der Service. Habe den Clip einmal kurz probiert und bin so auf Anhieb sehr zufrieden. Wenn ich mein Aufladegerät für die Kamera finde, mache ich Fotos.
Heute ist mein Primavea black Innovation Clip von Stonebridge angekommen. Die Sendung war ruckzuck da, wirklich empfehlenswert der Service. Habe den Clip einmal kurz probiert und bin so auf Anhieb sehr zufrieden. Wenn ich mein Aufladegerät für die Kamera finde, mache ich Fotos.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
Ich hab mal eine Frage, vielleicht hat einer von euch einen Tip. Meine silberne Primavera ist an einer Stelle nicht mehr richtig silber sondern etwas golden (also oben auf dem Muster, nicht unten, wo es relativ egal wäre). Ich hab sie gestern mit so einem Silberputztuch geputzt und da ist mir das aufgefallen, sieht aus als wäre das silber einfach weg... das kann doch nicht sein oder? Hatte das schon mal einer von euch und kann man da was machen? Bei dem Preis sollte das ja eigentlich nicht sein...
Ich hoffe das lässt sich lösen, denn sonst wäre meine Begeisterung arg getrübt
Heute ist dann noch meine Aqua aus der TB angekommen und gesellt sich zu meinen anderen Lotus Maximas. Hier mal ein Gruppenbild, leider konnte ich das Problem mit der Primavera schlecht einfangen...

Ich hoffe das lässt sich lösen, denn sonst wäre meine Begeisterung arg getrübt

Heute ist dann noch meine Aqua aus der TB angekommen und gesellt sich zu meinen anderen Lotus Maximas. Hier mal ein Gruppenbild, leider konnte ich das Problem mit der Primavera schlecht einfangen...

1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Farbe: Dunkelbraun
LuSi hat geschrieben:die Leo in Brown Creme war leider ne totale fehlbestellung von mir gewesen, habe das erst gemerkt als sie zuhause bei mir ankam.![]()
Habe mir aber jetzt die richtige bestellt.
Darum trage ich sie wohl auch so selten. Bin eigentlich gar nicht die Brauntöne-Trägerin.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
die Sammlung....meritamun hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, vielleicht hat einer von euch einen Tip. Meine silberne Primavera ist an einer Stelle nicht mehr richtig silber sondern etwas golden (also oben auf dem Muster, nicht unten, wo es relativ egal wäre). Ich hab sie gestern mit so einem Silberputztuch geputzt und da ist mir das aufgefallen, sieht aus als wäre das silber einfach weg... das kann doch nicht sein oder? Hatte das schon mal einer von euch und kann man da was machen? Bei dem Preis sollte das ja eigentlich nicht sein...
Ich hoffe das lässt sich lösen, denn sonst wäre meine Begeisterung arg getrübt![]()