[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Da die KAmera imme rnoch verliehen ist, hab ich meinen Freund gestern bei dem tollen Wetter genötigt, ein Aktionbild von meiner Savanna 4,5 inch Vinyard zu machen

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
@ahdri: die passt total gut zu dir! weiss gar nicht was dein freund gegen die hat.
@monina: ach die sch...ist deine pink ivory geil!!! ist auch bissl curly gell. also kein normales pink ivory. da hst du ein richtiges schätzchen erwischt!
bei mir kam heute eine traumhafte striped indigo an. dafür musste zwar meine jadewood gehen. aber für diese tolle forke hab ich das total gern gemacht. die schimmert in der sonne total toll. ich dachte eher, die striped sind alle matt. weil ich das so von meiner striped evergreen kenne. die war zwar bunt, aber hat nicht so schön geschimmert. aber die indigo...hach...hab mal ein paar fotos gemacht. auch eins im vergleich zum normalen indigo royalwood, von dem block der so schön türkis war.

@monina: ach die sch...ist deine pink ivory geil!!! ist auch bissl curly gell. also kein normales pink ivory. da hst du ein richtiges schätzchen erwischt!
bei mir kam heute eine traumhafte striped indigo an. dafür musste zwar meine jadewood gehen. aber für diese tolle forke hab ich das total gern gemacht. die schimmert in der sonne total toll. ich dachte eher, die striped sind alle matt. weil ich das so von meiner striped evergreen kenne. die war zwar bunt, aber hat nicht so schön geschimmert. aber die indigo...hach...hab mal ein paar fotos gemacht. auch eins im vergleich zum normalen indigo royalwood, von dem block der so schön türkis war.

Zuletzt geändert von emalia am 17.03.2012, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ernie004: wunderschön, die striped indigo
...jetzt haben wir ja schon zwei gleiche forken 
emalia: klasse
...meine amie striped indigo trage ich heute; die sieht von den farben her ja wie deine aus
die vierzinkigen sind toll, die halten richtig bombenfest, ohne dass man den dutt nochmal neu machen müsste.

emalia: klasse

die vierzinkigen sind toll, die halten richtig bombenfest, ohne dass man den dutt nochmal neu machen müsste.
@else: wenn ich eine blaue forke tragen will nehm ich die eine. wenn ich das nächste mal eine blaue forke tragen will nehm ich die andere. so das es sich abwechselt. aber das musste sein. wollt unbedingt beide farben haben. die normale indigo ist auch nochmal nen stück türkiser und heller.
@ghoul: ich nehm auch gern die 4 zinkigen. die halten wirklich am allerbesten. aber die 3 zinkigen sind für mich noch universeller. ich nehm beide sehr gern. vom halt her aber lieber die 4 zinkigen. zumindest bei 60th street.
@ghoul: ich nehm auch gern die 4 zinkigen. die halten wirklich am allerbesten. aber die 3 zinkigen sind für mich noch universeller. ich nehm beide sehr gern. vom halt her aber lieber die 4 zinkigen. zumindest bei 60th street.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
@Else
Ich stecke die Forken immer nur noch so rein, weil es anders nicht so gut hält und die Forke sonst so weit abstehen würde vom Kopf, das sieht dann komisch aus. Hatte auch erst überlegt wegen den 5 Euro mehr
,
aber wenn die Haare noch länger werden...........
@ahdri und emalia
Eure Forken sehen toll aus!
Fand die striped Forken erst gar nicht schön, aber je mehr Bilder ich so sehe
Die gefallen mir jetzt immer mehr!
@Ghoul
Ich nehme auch nur noch vierzinkige ab jetzt! Die halten echt super!
Da rutscht nichts raus!
Ich stecke die Forken immer nur noch so rein, weil es anders nicht so gut hält und die Forke sonst so weit abstehen würde vom Kopf, das sieht dann komisch aus. Hatte auch erst überlegt wegen den 5 Euro mehr

aber wenn die Haare noch länger werden...........
@ahdri und emalia
Eure Forken sehen toll aus!
Fand die striped Forken erst gar nicht schön, aber je mehr Bilder ich so sehe

@Ghoul
Ich nehme auch nur noch vierzinkige ab jetzt! Die halten echt super!
Da rutscht nichts raus!
Haartyp: 1aCiii
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm
Haarlänge: 95 cm
Ziel: 100 cm
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Meine Sammlung 

l-r: Lemon Lime, Carnival, Sunny Skies, Field & Stream und Tahitian Jadewood.
Ich hätte gerne noch ne größere Tahitian Jadewood (hoffentlich gibts das bald wieder!) und vielleicht eine Charcoal Silvertone...

l-r: Lemon Lime, Carnival, Sunny Skies, Field & Stream und Tahitian Jadewood.
Ich hätte gerne noch ne größere Tahitian Jadewood (hoffentlich gibts das bald wieder!) und vielleicht eine Charcoal Silvertone...

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- KleineLotte
schmunselhase: Schöne Sammlung!
So, ich konnte nicht abwarten: Die nächste Bestellung ist raus.
Und dieses, obwohl meiner Erwartungen bei meiner ersten Bestellung nicht ganz erfüllt wurden.
Versteht mich nicht falsch, meine ersten beiden Forken sind toll, so schön gearbeitet. Aber... die Farben sind zumindest bei der AmieTortoise nicht wirklich so ausgefallen wie erhofft. Viel zu hell und blass.
Trotzdem trage ich sie doch erstaunlich oft. Die hält alles und ist nicht zu auffällig auf der Arbeit.
Und deswegen brauche ich mehr 4zinkeige Forken von 60th street!!!
Ausserdem habe ich nun vorsichtige Wünsche bezüglich der Farben geäussert, soweit im Bereich des Machbaren.
Bin gespannt ob das klappt, da ich bei 2en nicht weiss, wie der aktuelle Block ausfällt.
Bestellnr. 1497, 3x 6 inch, 2x Amie (Charcoal Silvertone und Timberland), 1x Buffy (Gabon Ebony).
Auf die Charcoal Silvertone bin ich erst über euch gestossen. Die wäre mir sonst nie aufgefallen. Hoffe meine ist dann auch soooo toll.

So, ich konnte nicht abwarten: Die nächste Bestellung ist raus.
Und dieses, obwohl meiner Erwartungen bei meiner ersten Bestellung nicht ganz erfüllt wurden.
Versteht mich nicht falsch, meine ersten beiden Forken sind toll, so schön gearbeitet. Aber... die Farben sind zumindest bei der AmieTortoise nicht wirklich so ausgefallen wie erhofft. Viel zu hell und blass.
Trotzdem trage ich sie doch erstaunlich oft. Die hält alles und ist nicht zu auffällig auf der Arbeit.
Und deswegen brauche ich mehr 4zinkeige Forken von 60th street!!!

Ausserdem habe ich nun vorsichtige Wünsche bezüglich der Farben geäussert, soweit im Bereich des Machbaren.
Bin gespannt ob das klappt, da ich bei 2en nicht weiss, wie der aktuelle Block ausfällt.
Bestellnr. 1497, 3x 6 inch, 2x Amie (Charcoal Silvertone und Timberland), 1x Buffy (Gabon Ebony).
Auf die Charcoal Silvertone bin ich erst über euch gestossen. Die wäre mir sonst nie aufgefallen. Hoffe meine ist dann auch soooo toll.

1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Danke! Welche würde sich denn noch gut in meinen Haaren machen? 
@Carnival: Höhö

@Carnival: Höhö

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii