[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Ich hab mich jetzt auch mal getraut meine offene Hawaii etwas umzubiegen. Prompt ist mir auch irgendein kleines Kügelchen rausgefallen... aber scheint nicht so wichtig zu sein.
Die innere Blüte ließ sich ja noch ganz einfach umbiegen, aber die Röhren kann ich nicht mit der Hand biegen... jedenfalls sieht sie immer noch ganz anders aus als eure geschlossenen Blüten... bin leider noch immer nicht ganz zufrieden.
Die innere Blüte ließ sich ja noch ganz einfach umbiegen, aber die Röhren kann ich nicht mit der Hand biegen... jedenfalls sieht sie immer noch ganz anders aus als eure geschlossenen Blüten... bin leider noch immer nicht ganz zufrieden.
2c-3a F ii
Grauguck hat geschrieben:Aus der Tauschbörse. Eine KPO mit dunklem Holz, Bronze und permuttfarbener Kugel nach 10 Stunden tragen. War erst etwas unsicher wegen der Bronze im Haar. Macht sich aber besser als gedacht und ich bin begeistert.

Die ist ja toll.
Sag, welche Nutzlänge hat die KP0?
Hallo Mondkind,
Die NL ist 11,3 cm, gesamt 14,4 cm
Die NL ist 11,3 cm, gesamt 14,4 cm
Haartyp: 2B Fii
Sagt mal, ist es neu, dass Nussholz 1 € Aufpreis pro Stab kostet? Ich habe drei Stücke mit Nussholz und musste bei keinem Stück einen Aufpreis zahlen, habe aber von einer anderen LHN-lerin gehört, dass sie den Aufpreis zahlen musste. Daher würde mich interessieren, wann das eingeführt wurde und warum und wieso Nussholz eigentlich nicht auf der Seite verfügbar ist. 

Else, ich glaube das hängt noch mal davon ab, ob man helles oder dunkles Nussholz nimmt?
Ominöse LHN-lerin bin ja ich und ich habe meine KPO mal mit deiner verglichen - bei mir sieht das Holz dunkler aus. Allerdings hieß es in meiner Maill, dass ALLE Nusshölzer noch mal einen Euro teurer pro Stab sind. Hm
Ah ja und hier die ominöse KPO mit den teureren Stäben!

Ist mit E5-Kugel
Ominöse LHN-lerin bin ja ich und ich habe meine KPO mal mit deiner verglichen - bei mir sieht das Holz dunkler aus. Allerdings hieß es in meiner Maill, dass ALLE Nusshölzer noch mal einen Euro teurer pro Stab sind. Hm

Ah ja und hier die ominöse KPO mit den teureren Stäben!

Ist mit E5-Kugel

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- Mademoiselle Eule
Im Dezember habe ich meine KPO bestellt, mit Nuss, da meinte Gundula das kostet wohl erstmal nix extra.
Habe allerdings mittleres genommen.
Jetzt würde ich die Stäbe austauschen lassen (da die Länge nicht ganz perfekt passt) und das kostet mich pro Stab 4€. Ist dann allerdings dunkles Holz, da es kein helles in der Länge mehr gibt.
Habe allerdings mittleres genommen.
Jetzt würde ich die Stäbe austauschen lassen (da die Länge nicht ganz perfekt passt) und das kostet mich pro Stab 4€. Ist dann allerdings dunkles Holz, da es kein helles in der Länge mehr gibt.
Gundula meint zu mir mal, dass sie überlegen für Nussholz in KPOs einen Aufpreis zu verlangen. Da die Stäbe meist sehr unterschiedlich ausfallen, ist es oft schwer und zeitaufwendig zwei farblich Passende zu finden. Vielleicht haben sie das jetzt umgesetzt? 

1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Man skall inte döma hunden efter håren.
- Mademoiselle Eule
Das kann gut sein, für mich klang das auch nach "kostet aktuell noch nichts"Somanoana hat geschrieben:Gundula meint zu mir mal, dass sie überlegen für Nussholz in KPOs einen Aufpreis zu verlangen. Da die Stäbe meist sehr unterschiedlich ausfallen, ist es oft schwer und zeitaufwendig zwei farblich Passende zu finden. Vielleicht haben sie das jetzt umgesetzt?
Find ich aber auch noch im Rahmen preislich.
Ich finde es auch nicht schlimm.
Nur würde ich mir wünschen, sie würden ihren Shop mal anwenderfreundlicher gestalten. Dass es dunkles Nussholz gibt, weiß ich auch nur von hier. Desweiteren haben sie 5(!) KPOs und ich hatte total Angst, jetzt die falsche zu bekommen
Dazu noch mehrere Laconas usw...
Ich finde das Bestellformular unpraktisch und würde mir einen normalen Shop mit Warenkorb wünschen. So, dass man auch auf das richtige Bildchen klicken kann und sich dann sicher ist, das richtige zu bekommen
Und bei dem die Preis automatisch um 1 bzw. 2 Euro steigt, wenn man Nussholz wählt. Einfach, damit man's weiß
Ich habe nämlich nur eine Mail auf meine Bestellung bekommen, in der ich dann nachträglich darüber informiert wurde. Nicht schlimm bei der Preisspanne, aber es geht auch besser, finde ich.
Nur würde ich mir wünschen, sie würden ihren Shop mal anwenderfreundlicher gestalten. Dass es dunkles Nussholz gibt, weiß ich auch nur von hier. Desweiteren haben sie 5(!) KPOs und ich hatte total Angst, jetzt die falsche zu bekommen

Ich finde das Bestellformular unpraktisch und würde mir einen normalen Shop mit Warenkorb wünschen. So, dass man auch auf das richtige Bildchen klicken kann und sich dann sicher ist, das richtige zu bekommen

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Mademoiselle Eule
Ja, die Website ist aus Usabilitysicht echt eine Katastrophe 

Schlimm finde ich es auch nicht. Ich bezahle ja auch für die Kugeln mit Silberfolie mehr.
Aber es war mir eben bisher nicht bekannt und die Website gibt ja nicht so viel Infos her.
Die KPO finde ich toll, aber auch etwas lang. Auch im Pha-Bun.
Aber die blaue Kugel ist hübsch! Die gefällt mir.

- Mademoiselle Eule
Moment ... hier stimmt was nicht. Ich finde sie nämlich (ausnahmsweise) genau richtig von der Länge, verkehrte WeltElse hat geschrieben:Die KPO finde ich toll, aber auch etwas lang. Auch im Pha-Bun.Aber die blaue Kugel ist hübsch! Die gefällt mir.

Bei SL finde ich das mit der Länge generell ungemein schwierig. An anderem Haarschmuck kann ich mich da auch so gar nicht orientieren.
Es stimmt schon, dass sie mir zu groß ist. Aber das ist Absicht, weil ich noch reinwachsen will :>
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!