Frag am besten die Verkäuferinnen. Damit beugst du eventuellen Frustrationen ein bisschen vor.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ischtar hat geschrieben:Ich wollte mir neulich eigentlich ein Nickituch für den Sommer kaufen, da habe ich bei den "Omatüchern" bei Kaufhof reduzierte Seidentücher in der gleichen Größe gefunden. Ich habe mir ein schwarzes und ein dunkelgrünes mitgenommen und liebe sie jetzt schon. Und Seide ist auch noch nett zu den Haaren. Ich habe zuerst befürchtet, dass die Knoten bei so rutschigem Material von allein wieder aufgehen, hält aber super. Richtig praktisch finde ich die Dinger, wenn man mal offene Haare tragen und die nicht dauernd im Gesicht haben will.
ja, ich hab auch schon festgestellt, dass das schlauchtuch von amazon das ich mir damals gekauft habe und das von der gleichen firma ist wie die bei c&a viel schlechter hält als die orginal HADs die ich mir gekauft habe...chagrineuse hat geschrieben:Ich hab auch solche C&A-Schlauchtücher, bei mir sitzen sie viel zu locker, ich verliere sie. (Im Kletterurlaub hab ich ein, das ich grad als Mütze trug, am Hang verloren.)