[Dawanda-Shop] Newat Schmuck

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Wireless

#556 Beitrag von Wireless »

@ Rabiata.
Ich finde, Ebenholz würde gut zu deiner Farbe passen. Zumindest würde es auffallen in den hellen Haaren. Kommt vielleicht auch drauf an, was du möchtest, eher was für das Auge oder was unauffälliges. Ich persönlich finde Ebenholz oder schwarze Stäbe schön, einfach auch, weil es eigentlich keine Haarfarbe gibt, zu der das nicht passt. Und die Inlays sehen daran auch immer so schön kräftig aus. Go for it :peitsch:
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Kaiserdrache

#557 Beitrag von Kaiserdrache »

Rabiata hat geschrieben: ich hab auch Schwierigkeiten, mich für ein Holz zu entscheiden...
Ebenholz finde ich voll schön, aber passt es zu meiner Haarfarbe?
und ist Weißbuche zu hell ?!
vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben???
Haselnuss, Platane oder Zebrano sollten bei Dir super aussehen. Inlays vielleicht in Augenfarbe?

Schönen Gruß
KD
1aMiii - 64,5cm [<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>], Juni 2011 /// Ziel: 75-80cm <-- das war früher mal, jetzt: rappelkurz :)
~~~Der User Kaiserdrache wurde leider Opfer der berühmt berüchtigten Männerglatze und hat hier eigentlich nix mehr verloren~~~
Rabiata
#558 Beitrag von Rabiata »

OMG!
Augenfarbe?!? wie ist die bloss?
die könnte so blaugraugrün-mischmasch-dingenskirchen sein... :kicher:
hab mir jetzt mal einen in Weißbuche ausgeguckt... :helmut:
aber den scheint es gerade nicht mehr zu geben. also Savi angeschrieben.
vor nächstem Monat wird es eh nichts.. :roll:
und bis dahin ändert sich meine Meinung sicher täglich... :oops:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Midwinter

#559 Beitrag von Midwinter »

Das.Sonnenkind hat geschrieben:Ja doch, eeetwas Überbreite hat das gute Stück, aber sie sieht sehr edel aus :gut:
Schon, bin ehrlichgesagt auch etwas geknickt da ich ihn eigentlich im LWB tragen wollte aber kürzen kann man ja nicht. :( Dabei finde ich die Farben so wunderwunderschön. Selbst im Pineless Braided is er noch zu groß und in den Kelten passt er nich so weil er abgerundet ist und wenn ich den dann in den Kelten kriege ist der Stab verschluckt
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
CygneNoir

#560 Beitrag von CygneNoir »

Rabiata hat geschrieben:vor nächstem Monat wird es eh nichts.. :roll:
Ich finde das ist nun wirklich nichts, worüber man meckern kann! Ist doch keine Fließbandproduktion :roll:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Atropos

#561 Beitrag von Atropos »

CygneNoir hat geschrieben:
Rabiata hat geschrieben:vor nächstem Monat wird es eh nichts.. :roll:
Ich finde das ist nun wirklich nichts, worüber man meckern kann! Ist doch keine Fließbandproduktion :roll:
ich glaube Rabiata bezog sich auf ihr Konto, das vor Juni nichts zulässt und nicht auf Savis Geschwindigkeit.

LG Atropos
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#562 Beitrag von Dekublatt »

Midwinter hat geschrieben:
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Ja doch, eeetwas Überbreite hat das gute Stück, aber sie sieht sehr edel aus :gut:
Schon, bin ehrlichgesagt auch etwas geknickt da ich ihn eigentlich im LWB tragen wollte aber kürzen kann man ja nicht. :( Dabei finde ich die Farben so wunderwunderschön. Selbst im Pineless Braided is er noch zu groß und in den Kelten passt er nich so weil er abgerundet ist und wenn ich den dann in den Kelten kriege ist der Stab verschluckt
Falls dir der Dutt gefällt probiere ihn dochmal damit. Ich habe sowohl Savis Goldschätzchen als auch meine TT's in einer großen Größe gekauft damit ich noch hineinwachsen kann (Ich habe große Ziele, yohohohohooo) Damit ich sie jetzt auch schon tragen kann, benutze ich sie am liebsten in diesem Dutt. Vieleicht sieht man es nicht, aber meine Stäbe haben alle eine Länge von ca. 7 3/4 inch.
Midwinter

#563 Beitrag von Midwinter »

Dekublatt hat geschrieben:
Falls dir der Dutt gefällt probiere ihn dochmal damit. Ich habe sowohl Savis Goldschätzchen als auch meine TT's in einer großen Größe gekauft damit ich noch hineinwachsen kann (Ich habe große Ziele, yohohohohooo) Damit ich sie jetzt auch schon tragen kann, benutze ich sie am liebsten in diesem Dutt. Vieleicht sieht man es nicht, aber meine Stäbe haben alle eine Länge von ca. 7 3/4 inch.
Der Stab steckt schon in diesem Dutt :oops:
Dekublatt
Haartyp: 1b-M-ii

#564 Beitrag von Dekublatt »

Dekublatt hat geschrieben:
Midwinter hat geschrieben: Schon, bin ehrlichgesagt auch etwas geknickt da ich ihn eigentlich im LWB tragen wollte aber kürzen kann man ja nicht. :( Dabei finde ich die Farben so wunderwunderschön. Selbst im Pineless Braided is er noch zu groß und in den Kelten passt er nich so weil er abgerundet ist und wenn ich den dann in den Kelten kriege ist der Stab verschluckt
Der Stab steckt schon in diesem Dutt :oops:
Lol. Und ich dachte mir noch, der sieht fast genauso aus. Entschuldigung :oops: Ich glaube ich sollte keine Beiträge mehr schreiben wenn ich nicht ausgeschlafen bin :-k

GLG Dekublatt
Ylvi

#565 Beitrag von Ylvi »

Midwinter, könntest du den Stab nicht eventuell doch noch nachträglich kürzen lassen? Z.B. auf der einen Seite ein "London"-Ende, oder passt es dann nicht mehr in der Mitte?
Hast du Savi schon angeschrieben deswegen? Der Stab ist wirklich wunderwunderschön, aber wenn er von der Grösse nicht passt wirst du ihn vermutlich nicht viel oder nicht mit einem guten Gefühl tragen, und das wäre doch schade. Vielleicht hat sie eine Idee?

Ehm, ich hab auch die Frage welche Farbe wohl in mein Haar passen würde. Schwarzes Holz möchte ich nicht. Was haltet ihr von Robinie?
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
sandy0815

#566 Beitrag von sandy0815 »

Ich find den Stab auch richtig hübsch - der scheint mir auch nicht allzu lang.

Robinie find ich echt passend - solltest du vielleicht vorher mal im Photoshop umsetzen und schauen wies aussieht.
Eine Freundin von mir macht das immer so - jedesmal, wenn sie sich ihre Haar mal wieder anders färben möchte, dann erstellt sie sich selbst erstmal im Ps.

LG Sandy

Zuletzt geändert von sandy0815 am 23.05.2011, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Midwinter

#567 Beitrag von Midwinter »

Ylvi hat geschrieben:Midwinter, könntest du den Stab nicht eventuell doch noch nachträglich kürzen lassen? Z.B. auf der einen Seite ein "London"-Ende, oder passt es dann nicht mehr in der Mitte?
Hast du Savi schon angeschrieben deswegen? Der Stab ist wirklich wunderwunderschön, aber wenn er von der Grösse nicht passt wirst du ihn vermutlich nicht viel oder nicht mit einem guten Gefühl tragen, und das wäre doch schade. Vielleicht hat sie eine Idee?

Ehm, ich hab auch die Frage welche Farbe wohl in mein Haar passen würde. Schwarzes Holz möchte ich nicht. Was haltet ihr von Robinie?
Naja mir gefallen alle Formen nich so ich hätte schon gerne Oslo :( und ich glaube dann müsste man den in der Mitte auseinander sägen.
Thia

#568 Beitrag von Thia »

@Midwinter, frag doch einfach mal nett bei savi an, also ich würde das immer zuerst mal versuchen, oft bieten die Hersteller von selber an, den Stab zurück zu nehmen, der kann doch so im Shop wieder verkauft werden.
Midwinter

#569 Beitrag von Midwinter »

schon hm. Mal schaun vieleicht find ich noch was. Gerade hab ich nen LWB geschafft der von vorne nicht zu groß ausgeschaut hat mal überlegen. Die Frage ist halt, wie Yuki zu mir mal gemeint hat, in wie weit ich da noch reinwachse. Mein Ziel ist ja erstmal Steiß, evtl. länger. Ich denke ich las heute aufm Festival mal Nil::Solaris und nächste Woche mal nochn paar andere Langhaars draufschaun vieleicht wirkt es echt nur von hinten so lang. Hinten steck ich ihn ja nur durch die "Schlaufe/Basis" und er liegt auf den Haaren auf, von vorne könnte es dann ja nicht zu groß aussehn aber das seh ich ja nicht da er nicht breit genug ist damit ich an meinem Kopf vorbei sehen kann somit hab ich immernur die Fotos vom Hinterkopf :?
Midwinter

#570 Beitrag von Midwinter »

So nachdem Frau Solaris den Stab dieses WE auch im HAar hatte steht fest ich werde ihn behalten. Sie hat ja gleichdicke (vom Umfang her gleich) Haare wie ich und bei ihr passt der Stab. Sie wickelt eben nur 3 mal um den LWB und ich grad mal ein halbes :ugly: ich brauch also nur 92846982469236km längere Haare :ugly:
Antworten