Morgen geht's nach Holland

Auf ein Seminar bzw. Training für's berittene Bogenschießen. Mit dem Europameister aus Ungarn und den Bogenschießkollegen aus den Niederlanden (Horsebackarchers of Holland)

Ich hoffe jemand wird Fotos machen. Ich will tolle Actionbilder mit dem Bogen aufm Pferd
---------------------------------------
Ich sage so selten was zu meiner Pflege.
Momentan glaube ich, dass ich eigentlich nur noch Alverde Produkte brauche. Ich hab genug rumgetestet
Was ich aber noch gerne probieren möchte ist die Desert Essence Shine & Refine Lotion. Wenn ich damit Nessa-Haare bekommen könnte...
Von Alverde finde ich momentan den Aloe Vera Hibiskus Condi super! Warum hab ich den früher nie benutzt? Muss mir da nen Vorrat anlegen. Shampoo ist immer noch das Bübchen Kindershampoo, wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass es nicht immer gut genug reinigt (ich hab das Gefühl dass manchmal noch ein bisschen "Kopfhautbelag" übrig bleibt).
Öl ist immer noch Kokosöl. Und manchmal das Balea Oil Repair Haaröl mit Silikon

(hab ich auch gestern ein bisschen in die Spitzen getan)
--------------------------------------
Ich wollte heute ein Foto in der Sonne machen, hatte aber keine gute Stelle um die Kamera zu platzieren... wegen Selbstauslöser und so...
Da ist kein Loch in den Haaren, das war der Wind
Und um zu zeigen, dass es auch in schön geht. Heute waren meine Haare nämlich schön weich und glänzend, aber leider sind sie irgendwie immer nur am Waschtag so^^ Mit Blitz, aber ich glaube man sieht trotzdem, dass sie besser liegen als auf anderen Fotos.