Der Stab ist toll - und ich wiederhole mich, aber blau passt einfach super zu blonden Haaren.... und ich komm schon wieder auf dumme Gedanken (ich hab ja auch blonde Haare.... irgendwann werd ich doch nochmal ne Schmuckbestellung machen )
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Ich mag die kräftigen Farben in deinen Haaren total! Und dein Dutt mit der KPO ist toll. Der sieht so schön und etwas lässig verschlungen aus (bitte sag jetzt nicht, dass es ein LWB ist )
Paria hat geschrieben:
@ NoAngel: Nein, es ist ein Spidermom's Bun
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt Jetzt hab ich nämlich eine Entschuldigung dafür, dass das bei mir nicht so hübsch aussieht. Ich krieg nämlich den Spidermoms nur äußerst selten hin
@ NoAngel: Wie wickelst du den Spidermom's Bun denn?
Und hier noch das Bild von heut:
vlnr: PrincessLeia, Nessa, Valyndea, Mesalina, schneiderlein, Paria, Samara, Turanga Leela, Raven, Philyra, Lady Amalthea, Somanoana, BlackLady, ?, Natascha
Tolles Bild! Was macht ihr im Süden nur anders, dass eure Haare so schön sind?
Ich mag diese knalligen Farben in deinem Haar auch sehr gern, am schönsten finde ich blau und grün (wie war das nochmal? Je länger das Haar, je grüner der Haarschmuck ?)!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Durch das harte Wasser müssen wir anders pflegen xD
Keine Ahnung. Gestern wars n bissl kühl, aber die Sonne war schön
Ich sollte definitiv mehr Sonnenbilder machen!
Knallige Farben *-* Ich bin grad frisch verliebt in einen SL Violinschlüssel mit rotem Murano-Glasstein.
Hab ihn gestern anprobiert. Passt leider.
Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich muss dir jetzt trotzdem agen, dass ich die Forken klasse finde! Vor Allem die Turquoise ist einfach nur wunderschön =).
@ Schneiderlein: Ja - leider geil. Auch wenn ichs nicht wahr haben will, befürchte ich, das mein Geldbeutel da durch muss. Weil zu schön um wahr zu sein, ne? Eigentlich dachte ich, dass diese 12,5cm Nutzlänge zu kurz bzw recht knapp sind. Aber es hat halt leider doch gepasst. Die Menschlinge sind alle total toll. Ich glaube bis auf den Cherrywood habe ich jetzt alle schon mal einen ganzen Tag (oder mehrere Tage hintereinander) getragen und bin echt begeistert. Hält bombig. Gut, die Dutts muss ich natürlich etwas weiter wickeln, weil die Forken sonst icht reinpassen und das braucht noch etwas Übung aber das liegt ja nicht an der Forke sondern an mir. Die sind einfach super verarbeitet und wunderschön. Ziept nicht, reißt nicht, bleibt nirgends hängen
@ Tyrea: Danke und Herzlich willkommen im PP! *Kekse rüber schieb*
Paria hat geschrieben:@ NoAngel: Wie wickelst du den Spidermom's Bun denn?
Ich habe ihn sowohl nach Habiokus Variante ausprobiert (also versetzt erst über drei und dann zwei Finger wickeln) ausprobiert als auch in der im LWB-Knubbel-vs.-Strich-Thread beschriebenen (quasi die erste Schlaufe nach unten über den Daumen legen).
Bei beiden fällt mir das Gebilde stets zusammen.
Oh, WOW! Die Forentreffbilder sind umwerfend! Wunderschön! Ich habe dich übrigens gleich erkannt
Ich hab hier übrigens auch hartes Wasser. Verrat mir euer Geheimnis!
Gut, ich wickel über 4 und dann über 3 Finger, der Länge wegen. Bei mir hälts allerdings auch desto besser, je breiter die Forke ist. Mit m Stab hält das auch nicht wirklich.
Gut.. wenns nicht am Wasser liegt, dann versuch ichs mal mit '' Haare hochstecken und vergessen''.. Hat sonst jemand kreative Vorschläge?
Wie lieb, dass du mich gleich erkannt hast. Aber mit der Haarfarbe wirds auch schwer sich zu verstecken, ne?
Das Gruppenfoto ist sooooo toll! Ich bewundere die jedesmal, wenn welche im Forum auftauchen, aber das hier im Sonnenschein ist schon besonders schön!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Oh, der Turqoise-Menschling ist wirklich sehr schön. Ist der in echt auch so türkis wie auf den Fotos oder geht er mehr in die grün-grün-Richtung? Wenn du jetzt verstehst, was ich meine.
Und bist du sicher, dass die Kugel in der KPO mit hellem Holz nicht eine E5 ist? Dann hätten wir sogar genau die Gleiche.
Mir gefallen Sonnenbilder auch immer mit am Besten. Da glänzen auch fast alle Haare. Bin schon echt gespannt, wie deine Haare bei MO aussehen werden. Denke ja, von der Fülle her so wie Nessas.
Ist das der Violinschlüssel von der Homepage? Jaa, den kann ich mir auch gut in deinen Haaren vorstellen...