Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pinay

#556 Beitrag von Pinay »

Das nenn' ich mal ganz tolle Bilder. :D

Ich finden den Sea Foam Stab wunderschön.
Du bist also auch bald an ED's Stand zu sehen.
Anscheinend mag er nur Bilder von deutschen Mädels. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Jophelia

#557 Beitrag von Jophelia »

Ich liebe den Sea Foam auch. :) Trage ihn oft. Als nbächstes mag ich mir noch mehr solche Knallfarben kaufen. Zum Beispiel den Lemon Lime oder Slime.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#558 Beitrag von Fortresca »

argh... ja... ich brauche mehr Stäbe von Ed... die sind im Prinzip dezent aber doch genial spezial .... und doch auffällig und... aaaah *g*

und soooo süße Mottobilder :D
Mein Lieblingstag war "Overdressed"...

und deine Haarfarbe ist einfach wundervoll auf den Sommerbildern <3
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#559 Beitrag von Jophelia »

Ich brauche auch unbedingt noch mehr!
Nächste Woche kommt nach "Hippie vs. Gothic", "Assi-Tag" und "Oma und Opa".
Auf Oma und Opa freue mich mich besonders, habe meiner Oma ein geniales Outfit abgeluchst. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Aryanna

#560 Beitrag von Aryanna »

Oh, so schöne Bilder *.* Und die Farbe erst :shock: Wunderschön :)

Und ich wünschte wir hätten auch sowas cooles beim Abi gemacht. Ich weiß nichtmal mehr unser Motto, dabei is das doch erst drei Jahre her :gruebel:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Jophelia

#561 Beitrag von Jophelia »

Dankeschön. :) Ja die Mottowoche ist echt witzig!
longview
#562 Beitrag von longview »

huhu!
ich komm auch mal wieder dazu, dein tb zu besuchen :oops:
die neuen stäbe stehen dir wirklich sehr gut und der verlauf deiner haarfarbe sieht in den dutts auch super aus!
die schneewittchen-bilder sind echt der wahnsinn :shock: total schön!! und wie lang deine haare schon sind!!!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
sünje

#563 Beitrag von sünje »

:D Oooh, da erinner ich mich gleich an unsere Motto- Woche, das ist schon wieder so lang her^^ 1,5 Monate :roll: Aber Schneewittchen ist echt das ideale Kostüm für dich! Wenn ich da an unsere "Schneewittchens" denke...die hatten oft noch nichtmal schulterlange Haare :roll: Wirklich toll, alle Bilder! Dann fangen doch bestimmt auch bald deine Prüfungen an, oder? Ich wünsch dir ganz viel Glück! Und bin gespannt, wer von uns beiden schneller Hüftlänge erreicht hat... :wink: Liebe Grüße

edit: mein 1000ster Beitrag :yess:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Jophelia

#564 Beitrag von Jophelia »

Danke ihr Lieben. :)

@Sonnenschein:
Meine schriftlichen Prüfungen sind ja schon lange rum, die waren Ende März. Jetzt kommen noch Ende Mai/Anfang Juni die 2 mündlichen. Sind deine schon durch?
Ich bezweifel aber, dass ich bis zum Abiball Hüftlänge erreiche, der ist ja schon in 6 Wochen. :cry:

Die Disney Schneewittchen hat ja eigentlich auch nur schulterlange Haare und auch eigentlich einen gelben Rock und Puffärmel usw.
Bild
Allerdings habe ich den Disney-Film nie gesehen und habe mir Schneewittchen anhand des Märchens IMMER mit langen Haaren und definitiv nicht in so einem Outfit vorgestellt. :roll:
Pinay

#565 Beitrag von Pinay »

Du wirst mir heute auf dem FFM Treffen fehlen.
Hoffe wir sehen und aber auf dem nächsten. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Jophelia

#566 Beitrag von Jophelia »

@Pinay: Ach du Schande, du bist ja süß. :) Ich denke nachher ganz fest an euch und hoffe ihr habt viel Vergnügen und auch erfolgreichen Tauschspaß!

Meine momentan offenen Haarschmuck-Bestellungen:

- 10 Sticks von PacificMerchantile (2x Rainforest, je 1x Lemon Lime, Moo Cow, Hunter Green, Kryptonite, Water, Storm Dot, Blurple, Magenta Bliss)

aus der Tauschbörse:

- 1 Moonbeam von RavensCroft in 4'' Bloodwood und Zebrawood http://www.etsy.com/transaction/47637242

- silbernes Efeu-Blatt Trio von Elemiah Delecto http://www.elemiah-delecto.com/boutique ... de-lierre/

- silverdawn-Forke in 5'' mit grüner Kugel http://www.etsy.com/transaction/76783960
sünje

#567 Beitrag von sünje »

achso, du wohnst auch da, wo die Abitermine so komisch liegen :wink: :lol: ja, meine schriftlichen sind rum, jetzt kommt nur noch die mündliche, da gibts bei uns zum glück auch nur eine, es sei denn man kommt in die Nachprüfungen :roll: ich wills nicht hoffen :wink:
Bei mir sah Schneewittchen auch immer nur so aus, wie in den Märchenbüchern oder Spielfilmen, eindeutig mit langen Haaren!
:lol: Und jetzt weiß ich, wer mir die ganzen tollen Sachen aus der Tauschbörse weggeschnappt hat :wink: Aber das sind auch wirklich tolle Sachen! Liebe Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Jophelia

#568 Beitrag von Jophelia »

Oh das mit dem Wegschnappen tut mir aber leid. :) Ich war selbst ganz erstaunt, dass alles, was ich haben wollte noch da war. Habe aus purem Zufall in die Tb geklickt und war ganz überwältigt. Da MUSSTE ich einfach zuschlagen. :lol:
Kamikatzerl

#569 Beitrag von Kamikatzerl »

http://s14.directupload.net/images/120511/2z5xfrcp.jpg

Apropo Längenwirkung:
Finde gar ned, dass deine kürzer wirken als meine ;) Die zusätzlichen 5 cm merkt man schon :D
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jophelia

#570 Beitrag von Jophelia »

Puh, jetzt habe ich mir auch noch Amish Pins bestellt. Langsam brauche ich mal eine Shoppingpause. (Wenn es denn nur die Haarsachen wären, ich kaufe ja noch Klamotten & co. :oops:)
Gesperrt