Sparkling: Danke! Ja, die Farbkombi ist echt toll, glaube das ist bisher meine Lieblingsflexi

Finde auch gut, dass sie schick und ein klein wenig verspielt ist, aber trotzdem nicht zu auffällig, sodass sie zu fast allem passt.
Sankofa: Danke, werd das glaub die Tage mal ausprobieren, ab Samstag bin ich pünktlich zu meinem Geburtstag FREI!! (nach Abschlussarbeit-Abgabe und erstem Vorstellungstermin Ende der Woche) Freu mich schon und dann hab ich auch etwas mehr Zeit für die Haarlis
Lexie: Dankeschön!
Ja hab schon gesehen in deinem TB, dass du momentan auch so HA hast, komme momentan nur nicht sooo viel zum schreiben hier. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es sich schnell bessert!
Noangel: Danke! Ja, wahrscheinlich hast du recht, zumindest menem Freund und Freunden ist gar nix aufgefallen, dass ich Haare geschnitten hab. Wahrscheinlich macht man sich da als Langhaarverrückte viel zu sehr verrückt...
Blue Moon: Danke! Hmm, finde das ne ziemlich gut Idee, wie du das machst, vielleicht schau ich mir das von dir ab, zumindest was die Längenfotos angeht

Ist bestimmt auch viel motivierender und weniger frustrierend als stÄndig zu messen und sich soviele Gedanken um Längenzuwachs und co zu machen, oder?
Übrigens habe ich meinen ersten Ketylo mit wunderschöner Holzmaserung und eine süsse Acrylforke ertauscht, die inzwischen bei mir eingetrudelt sind. Mache die Tage mal Fotos, sorry komme momentan echt nicht so hinterher, aber das ändert sich ja ganz bald

Auf jeden Fall gefallen mir die beiden Schmuckstücke sehr gut, vielen Dank
Küken und
bluhbluh!!
Liebe Grüsse an alle MitleserInnen!