Hallo ihr Lieben! Ich bin leider erst Anfang August auf diesen Thread gestoßen, der mir aber bis jetzt unglaublich viel Durchhaltevermögen und Motivation gibt! Wahnsinn... Respekt an alle, ich könnte mir stundenlang eure tollen Ansatzfotos und -geschichten reinziehen!
Ich bin gerade mal bei 2 bis 2,5 cm Ansatz oder so (messe nicht regelmäßig )

, aber bin bereit, bald Fotos zu zeigen!!

Ich bin wirklich stolz, dass ich es für meine Verhältnisse schon so "lange" durchhalte, denn früher hätte ich sie bei 1 cm Ansatz sofort nachblondiert! Meine gesamten Haare bestehen seit 2004 (da war ich 11 Jahre alt) aus blonden Chemieleichen! Und damit meine ich wirklich LEICHEN!!! (Spliss, Haarbruch, glanzlos, strohig...)
Damals hat mich meine Mutter auf die Idee gebracht , meine dunkelaschblonden, langen Haare zu färben. Das Ergebnis war ORANGE. Also noch eine Packung drüber. Es wurde GELB.

Und da der Ansatz ständig nachkam, habe ich aus Unwissen IMMER DIE GESAMTEN HAARE BLONDIERT, nicht nur den Ansatz!
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Heute denke ich: Verdammt, wie konnte ich mir das nur antun????
Jetzt, mit 19, habe ich dank Entdeckung des LHN (ich bin so unglaublich dankbar) gar keine Lust mehr auf dieses PISSGELBE, KAPUTTE blond, ich will meine NHF wieder kennenlernen. Mein Ansatz sieht sehr dunkel und sehr aschig aus... Ich spüre schon ganz deutlich den himmelweiten Qualitätsunterschied der neuen, unbehandelten Haare im Gegensatz zum Rest des Haares!
Ansatz: weich, geschmeidig, fluffig, glänzend, einfach nur toll...

Chemieleichen: grausam. Trocken, stumpf, ständiger Haarbruch!
Ich freue mich schon, wenn der Rest der Haare genauso aussieht wie der Ansatz! Meine Durchhaltedevise lautet: Egal, wie blöd es aussieht, egal, was die Leute sagen: HALT DIESES JAHR DURCH. Denn gesundes Haar ist wichtiger als die Meinung anderer Leute!
Ich hoffe, ich werde weiter so tapfer sein und durchhalten wie ihr! Und an die, die es sich anders überlegt haben: Man muss immer das tun, was einem am Herzen liegt und womit man sich schöner fühlt!
Zusammen schaffen wiiiiiiiiiir's durch 2012!!