[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haare von vorne

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Fotothread: Haare von vorne

#556 Beitrag von Yerma »

Wie, keine Kamera mehr? Das geht doch nicht!! [-( Schönes Foto!

Ich habe gestern für das Offentragprojekt Fotos von vorne gemacht. Das zweite Bild habe ich gemacht, da ich mir vorstellte, dass ich die Haare so tragen werde, wenn ich eine Handtasche auf der anderen Schulter transportiere.

Bild Bild

Ich bin ganz überrascht, wie lang die Haare auf den Bildern aussehen! Ansonsten... naja, die Poserbild schlechthin sind die Fotos natürlich nicht, aber dafür durchaus realistisch.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chii

#557 Beitrag von Chii »

Aenima hat geschrieben:Schön wärs! Ich glaube 10cm bei mir, aber bei dir sieht das noch voluminöser aus! echt sexy.
zwischen 10cm und 10,3cm ZU seh ich keinen unterschied. hab das nur so genau aufgeschrieben, damit ich, wenn ich mal was anderes messen sollte, genaue vergleichswerte hab :kniep:
ich werd mal in dein projekt schauen gehen, aber ich glaub schon, dass da ähnlichkeit besteht :nickt: und danke fürs kompliment :oops: so voluminös liegen sie aber auch nicht den ganzen tag da :kniep: schön wärs...

yerma: waaaa :augenreib: wann sind die denn so lang geworden??? sieht toll aus :D ist das deine luftgetrocknete struktur?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Yerma

#558 Beitrag von Yerma »

Danke! Ich war ja wie gesagt selber überrascht, als ich die Fotos sah. :-k Vielleicht begünstigt der Schnitt der Jacke ja auch die optische Länge? Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. :lol:

Vergleich Haarlänge von hinten und vorne
Bild Bild

Eigentlich müssten die Haare ja vorne kürzer als hinten sein. Vielleicht spielt da wirklich der Schal und die Jacke eine Rolle, weil dadurch der Weg nach vorne nicht soviel Länge frisst? Zudem ist ja nur der vordere Teil der Haare nach vornegenommen, die Hinterkopfhaare, die einen längeren Weg haben, sind hinten. ;) Auf der anderen Seite sehen die Haare auch von hinten sehr lang auf dem Foto aus. Vielleicht sind sie ja einfach die entscheidenen 1-2 Zentimeter gewachsen, die den Zuwachs durch die Körperproportionen viel größer erscheinen lassen?

Haarstruktur ist leider nicht meine natürliche, die ist etwas glatter. Ich habe die Haare einen Tag vor dem Foto mit Seife gewaschen und nachts in 2 Zöpfen gehabt. Die Haare waren aber schon trocken, als ich sie flocht. Normalerweise nehmen meine Haare Strukturveränderungen nicht gut an, aber diesmal sind leichte Flechtwellen geblieben.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chii

#559 Beitrag von Chii »

hmmm - vielleicht sind sie auch einfach lang :lol:
nee, also meine sind zb von vorn ein gutes stück kürzer als von hinten, aber ich hab ja ein tiefes u und ums gesicht ohnehin alles ziemlich kurz gestuft, also wie du sagst, die haare die vorn den kürzesten weg haben sind bei mir zb kurz (kürzer als die von hinten bzw. die vom u-cut ungefähr gleich lang :ugly: - bist du noch bei mir?)
du hast ja tendentiell eher ne gerade kante vielleicht ein flaches u (oder?), da macht das vorne-hinten gedöns vielleicht nicht so einen großen unterschied? :gruebel:
wie dem auch sei, jedenfalls sehen sie sowohl von vorn wie auch von hinten lang aus. (und ich würd ja fast vermuten du kannst mal ein taillenhäkchen in deine signatur einfügen?! :waigel: für mich sieht das nach taille aus...)

struktur: ach schade und ich hab gedacht du könntest nun doch noch mein ungestufter zwilling werden. sieht ziemlich aus wie meine luftgetrocknet... (als kleine schwester hab ich dich übrigens bei den haarzwillingen eingetragen, obwohl deine haare soviel "kleiner" ja nun nicht sind - deine zöpfe wohl eher größer :kniep: hoffe du bist d'accord)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lunasia

#560 Beitrag von Lunasia »

Ich kopier mal aus meinem TB:
Ich hab mal eben ein Foto von vorne gemacht. Den Pony hab ich geteilt und auf die andere Seite gelegt, damit man sehen kann, wie es ohne Sidecut aussieht. Zensiert hab ich es noch nicht (mach ich dann im Laufe der nächsten Tage, damit ich es nicht komplett raus nehmen muss), damit ihr mal beurteilen könnt, ob es immer noch eine gute Idee war, ihn rauswachsen zu lassen.

Bild

Die Kur ist noch nicht drin. War bis jetzt noch zu faul dafür. :lol: Aber die letzten cm (Glätteleichen) habens dringend nötig :roll:
Mein Sidecut ist eigentlich auf der rechten Seite. Also auf dem Bild die linke Seite, weil die Kamera spiegelt. :lol:

Liebste Grüße
Zuletzt geändert von Lunasia am 11.12.2013, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lydia

#561 Beitrag von Lydia »

Sieht gut aus, Lunasia! Du hast so zarte und ebenmäßige Gesichtszüge, dass das aus dem Gesicht getragene Haar dir wunderbar steht. Ich weiß ja nicht, wie es mit Pony aussah, aber ohne steht dir auf jeden Fall gut!
Sidecut-Fan bin ich zugegebenermaßen nicht, also ist meine Meinung da zum Rauswachsenlassen wohl von Vornherein klar :).
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Yerma

#562 Beitrag von Yerma »

Chii: Ich gebe zu, dass ich dein Posting mehrmals gelesen habe, weil ich mich am Anfang so :irre: gefühlt habe. :kicher: Aber du hast recht - ich habe kein wirkliches U. Weiß gar nicht, was ich genau habe, eine rauswachsende grade Kante mit alten Stufen, die auch rauswachsen? :-k Ich dachte allerdings immer, dass das so eine Art Grundgesetz sei, dass Haare vorne kürzer als hinten sind. Wenn ich so darüber nachdenke, kann das ja aber als allgemeingültige Regel nicht stimmen, da meine Haare vom Vorderkopf nach vorne einen kürzeren Weg haben als nach hinten. Puh, ist das mal wieder alles kompliziert.

Oh, ich?? Deine kleine Haarschwester?? :oops: :yippee: Was für eine Ehre! Wie du gemerkt hast, lese ich im Zwillingsthread nicht mit und habe es daher nicht mitbekommen. ;)

Lunasia Mir fehlen da irgendwie die Vergleichsbilder. ;) Ich finde aber, es sieht auf dem Foto toll aus (auch ohne Pony!).
Mein Frisurenprojekt

MoniMeloni

#563 Beitrag von MoniMeloni »

Man bedenke das die Brüste den Haaren auch noch den Weg verkürzen :lol:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#564 Beitrag von Lenja »

Waldelfe in Pink :D

Bild
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Elbfee

#565 Beitrag von Elbfee »

Liebe Lenja,
Deine Haare sind traumhaft schön!
Lenja hat geschrieben:Waldelfe in Pink :D

Bild
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Else

#566 Beitrag von Else »

Nebenprodukt des Längenfotos für den 6 cm in 2013 - Thread:

Bild Bild
Escargot

#567 Beitrag von Escargot »

Superschön, Else! =D>
1bMii
Steiß
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#568 Beitrag von Jessca »

@ else: hammer! wunderschön! perfekt!!! :ohnmacht:
hitgirl

#569 Beitrag von hitgirl »

@ Else: :shock: whoooo was für Traumhaare, ich glaube ich überdenke mal meine geplanten 82 cm noch mal :D
Effy

#570 Beitrag von Effy »

:shock: :shock: Verdammt, Haare, nehmt euch ein Beispiel und wachst schneller!

Sieht wirklich super aus, Else. Genau das ist mein Ziel.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Antworten