Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Chii - Hips Hips Hooray

#556 Beitrag von Mango* »

Deine Socken-Locken sind ja wirklich traumhaft, könntest mit dieser Frisur und deiner Grösse/Schönheit direkt aufn VS-Catwalk *schleim* :mrgreen: (aber ich meine es ernst :kniep:)

Dieser Aussie Condi hört sich ja auch super an - woher hast du ihn? Sorry, falls ich das irgendwo überlesen habe... verdünnst du deine Condis bei der Anwendung eigentlich immer?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
orangehase07
SSS in cm: 91

#557 Beitrag von orangehase07 »

Tolle Haare :shock: . Warum entdecke ich dein tb erst jetzt? Wir haben Anscheind sehr ähnliche Haare :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Chii

#558 Beitrag von Chii »

mango meine süße, ich knuddel dich einfach mal :knuddel: dankeschöööön

eine liebe freundin hat mir den condi aus den staaten mitgebracht. hier bekommt man ihn nicht im laden... über amazon gibts ihn aber zb http://www.amazon.de/Aussie-Moist-Condi ... =8-1-spell allerdings ist der versand ganz schön :shock: gibt ihn bestimmt auch noch in anderen onlineshops... vielleicht auch zu besseren konditionen...

häufig verdünne ich die condis. für c/o verdünne ich sie immer... bei cwc verdünne ich den ersten nicht (da nehm ich eh immer einen den ich alle kriegen will :kniep:) den zweiten manchmal je nachdem wie dickflüssig er ist und wie teuer er war :cool:

orangehase: herzlich willkommen, schön, dass du hierher gefunden hast und vielen dank... die signatur passt ja schonmal ganz gut :D mach es dir gemütlich...

♥ aussie

ich muss hier ja unbedingt noch meine lobpreisungen mit den passenden bilder untermalen :D

Bild Bild

und ich war grad im h&m und heute mag ich den von hinten spiegel - meine haare sind lang :shock: also natürlich nicht, wenn man sich die letzte seite im "wie lang sind eure haare jetzt thread" anschaut - aber so unter normalos... :mrgreen:

Zuletzt geändert von Chii am 13.11.2012, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#559 Beitrag von Blondchen19 »

Sooo schön liebe Chii :knuddel:, der Versand ist wirklich hoch :shock: ..

Wie viel Condi verbrauchst du durchschnittlich? Ich hab ja das Gefühl das ich immer unnötig viel nehme...
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#560 Beitrag von Mango* »

Der Versand ist wirklich happig... letztes Jahr war ich in den Staaten aber das war leider vorm LHN... sonst hätte ich dort drüben sämtliche Beautyshops leergekauft :mrgreen:

Die Fotos sind mal wieder der oberhammer :shock:

Mein Condiverbrauch ist auch enorm... denke das ist normal, vorallem wenn man mit CWC wäscht :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#561 Beitrag von fräulein_von_c »

Also ich dachte von den Fotos her, dass dein Pony gerade rauswächst und so bis unters Kinn geht, kann auch sein, dass ich mich verschaut hab ;) Aber so find ichs immer schön, mit langem Pony, der sich um das Gesicht wellt
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
tinast

#562 Beitrag von tinast »

Chii du bist ein schatz danke :bussi:
Hab aber noch eine frage bei deinen ersten 2 beispielfotos wo du auch noch ein foto von den locken hinzugefuegt hast, was sind das fuer socken und wie viele hihi tut mir leid ich nerve dich bestimmt
total!! Ach uebrigens der mittelscheitel sieht unheimlich toll aus!
BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
Lady Amalthea

#563 Beitrag von Lady Amalthea »

Natürlich sind deine Haare lang, merkst du das erst jetzt? :P :mrgreen:
Sie sehen super aus wie immer ♥ *Neid lass nach* :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Chii

#564 Beitrag von Chii »

morgen ihr lieben :)

@ Blondchen19: dankschön meine süße :bussi: ja der versand ist echt hoch... hab hier im forum auch noch nix zu dem condi gefunden...

also mit condi bin ich schon recht großzügig... so 2-3el pro haarwäsche verbrauche ich...

habe es ja letztens mal mit weniger probiert und da wurden die haare ja nicht sauber - habe vorher auch immer gedacht ich nehm vielleicht unnötig viel. werde jetzt aber einfach wieder so viel nehmen. nach über einem jahr lhn muss auch mal schluss sein mit den fettkopfunfällen :mrgreen: will da endlich mal ne routine reinbringen...

@mango:
ahhh wie ärgerlich, ja da gäbe es so einiges zu shoppen :shock: auf jedenfall die desert essence sachen von denen alle so schwärmen, die muss ich auch noch haben :D

und dankeschön liebes :knuddel:

ich denk auch der hohe condiverbrauch ist recht normal - früher war mein condi auch immer vorm shampoo alle, hab immer 2condis auf ein shampoo verbraucht... ich mag spülungen :shock:

liebes fräulein_von_c: ja da hast du genau richtig geschaut... dann danke ich dir für dein kompliment :bussi: ich habs nur nicht so richtig in zusammenhang bringen können, weil die meisten leute nennen es dann nicht mehr pony, wenn es schon beim kinn angekommen ist. aber ja es sind die ponyhaare und sie sind bis fast zum kinn rausgewachsen... was aber nur ausversehen passiert ist :kniep: jetzt teste ich ob es mir gefällt... meinem freund gefällts schonmal nicht :roll:

@tinast: bitte gerne :D also das sind so normale strümpfe, von meinem schatz :mrgreen: solche die wenn man sie hochzieht so bis zur mitte der wade reichen. die kleinere socke ist nur ein strumpf und die größere sind 2, dadurch wird das loch in der mitte wesentlich kleiner... das beste ist du probierst es einfach mal aus. da steckt kein großes geheimnis dahinter :kniep: man muss nur schauen, was man gut aufgewickelt bekommt und wie groß man die wellen haben will... ich denk bei mir klappt das mit den wellen auch so gut wegen der stufen (da wellen die haare sich einfach mehr als wenn alle gleichlang sind, dann werden sie sehr schwer) und weil meine haare von allein auch schon eine leicht wellige struktur haben (ich denk mal deshalb halten die wellen so gut... obwohl ich am anfang noch viel stärkere wellen damit hatte als mittlerweile - weiß nicht obs am besseren pflegezustand oder an der zunehmenden länge liegt, vielleicht auch an beidem...)

und noch jemand pro mittelscheitel: dankeschön :knuddel:

@lady: hehehe - naja, immermal wieder merk ichs :kniep: und dann packt mich wieder die anorexie und ich finde sie unheimlich kurz. ich hätt so gern hosenbund...

und danke süße :bussi:, aber du brauchst doch nicht neidisch zu sein - du hast meine traumhaarfarbe *schwärm*
Ena

#565 Beitrag von Ena »

Naa Chii :mrgreen:

dann melde ich mich auch mal bei dir zurück aus der krankheitsbedingten Versenkung ^^ finde deine Sockensammlung klasse, schade das meine Haare die schönen Locken noch nicht produzieren mögen 8) dein neuer Condi klingt fantastisch wenn auch unerreichbar für mich :D kaum zu fassen, das er deine Traummähne noch besser werden lassen kann... =D>
tja die C/O ist gut gelaufen... alles schön sauber nicht so viel zeit wie sonst gebraucht... toller Glanz... und dann viel mein Blick in den Abfluß, der erst zwei Tage vorher gereinigt wurde und seitdem keine Haare mehr abbekommen hat und bei dem Knäuel da ist mir fast das Herz stehen geblieben... nach dem ich 40 Haare gezählt hatte aber noch 3-4 mal soviel im Knäuel hatte war mir klar das C/O nichts für mich ist... :cry: liegt wohl an der mechanischen Belastung, denke ich ... oder hast du vllt ne andere Idee ? HA ist der Grund dass ich überhaupt beim LHN gelandet bin... was wiederum ein blendender Übergang zu meiner Abschlußarbeit ist und sicher einer wenn nicht der Grund für den HA :D es handelt sich um den Abschluß meines Studiums, da habe ich 6 Monate Zeit ein Thema praktisch zu bearbeiten und darüber zu schreiben ... habe jetzt noch Zeit bis Februar aber wegen diesem festen Abgabetermin hadere ich immernoch ob ich auch ein TB aufmache... möchte es ja dann nicht wegen Zeitmangels verroten lassen :wink: Chii und Mango ihr verführt mich schon noch dazu :mrgreen:
:bussi:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Mango*

#566 Beitrag von Mango* »

Desert Essence Sachen reizen mich auch total - die müssen echt gut sein... aber ich hab keine Ahnung was genau ich von dort will :mrgreen: Shampoo weniger, eher einen Condi, von dem kann man nie genug haben wie wir festgestellt haben 8)

Mein Weg zur VS Mähne

Lady Amalthea

#567 Beitrag von Lady Amalthea »

Jaaa *seufz* Ich finde meine auch kurz :( Ich bin mir jetzt zu 1000% sicher das ich Steiss möchte!

Chii

#568 Beitrag von Chii »

naaa ena :kniep:

hehe die sockensammlung - irgendwie ist das schon lustig. man fotografiert son paar alte socken aus denen man sich duttringe gemacht hat. manch einer könnte wohl mit recht behaupten ich hab nen knall...

jaaa ich liebe den aussie moist. er riecht auch total gut in den haaren... ich hoffe er bleibt so toll. bei nem siliprodukt bin ich da schon erstmal skeptisch, aber es soll ja kein sili sein, dass einen built up erzeugt. wir werden sehen.

ohhh :shock: das sind aber wirklich viele haare... das tut mir leid. hmmm ob das von c/o kommen kann ich weiß nicht. soll ja bestimmte inhaltsstoffe geben die HA eventuell fördern. ich meine mal was von viel glycerin gelesen zu haben und auch von einer - jetzt fällt mir der nick nicht ein *grübelgrübel* die hat geschrieben, dass ihr HA immer sehr viel schlechter wurde, wenn reichhaltige sachen an die KH kamen. als ob das die haare zur zeit des HA lockerer verankert sind und dann durch die schwere bestimmter kuren/condis etc. noch leichter ausfallen. hmmm das klingt jetzt irgendwie doof, aber sie hatte das recht schlüssig erklärt - kam mir irgendwie plausibel vor. insofern kann ich mir schon vorstellen, dass c/o bestehenden haarausfall verschlimmern kann, aber der grund liegt wahrscheinlich wirklich woanders - die abschlussarbeit ist da schonmal ein guter anhaltspunkt...
inwiefern findest du die mechanische belastung bei c/o hoch? wegen des langen auswaschens?

ich drücke in jedem fall die daumen für die abschlussarbeit, pp hin oder her :kniep:

@mango: jaaa ich will auch die condis, obwohl alle meinten besonders das cocos shampoo soll so toll sein von der serie... naja, ich brauch auch eher nen condi, shampoos krieg ich nie alle :kniep: dabei hab ich eigentlich nur 2 :rofl:

ich glaub ich würd den cocos condi nehmen, der klang reichhaltiger und wenn ich schon sooo viel geld für nen condi hinblätter dann nehm ich lieber den reichhaltigeren den man dann auch mal verdünnen oder zum kuren nehmen kann...

ach lady... deine sind genausowenig kurz :D bei mir schwankt das immer total, mal find ich sie lang genug, mal find ich sie viel zu kurz. das ist sehr eigenartig. steiss wird bei dir bestimmt wunderschön aussehen, dann hast du wirklich haare wie lady amalthea - also hast du ja, aber auch so lang :D
Lady Amalthea

#569 Beitrag von Lady Amalthea »

Jaaaaaaaa, ich weiss :oops: Geht mir da auch so wie dir, mal fühl ich mich Langhaarig, dann wieder nicht! Wir sind blöd :P Bis sie auf Steiss sind, muss ich einfach diesen Sockendutt hinbekommen, sonst fehlen mir dann die Locken die Lady Amalthea hat :mrgreen:

Jiny

#570 Beitrag von Jiny »

Oh ja ich fühl mich auch wieder so kurzhaarig seitdem ich beim Friseur war. 8cm ist schon gutes Stück. Die Haare fühlen sich zwar super toll an, aber jetzt bleib ich erstmal Schnittfrei bis ende 2013 (hoffentlich klappts dann wäre ich ende 2013 vermutlich schon fast bei Hüfte). :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Antworten