Naa Chii
dann melde ich mich auch mal bei dir zurück aus der krankheitsbedingten Versenkung ^^ finde deine Sockensammlung klasse, schade das meine Haare die schönen Locken noch nicht produzieren mögen

dein neuer Condi klingt fantastisch wenn auch unerreichbar für mich

kaum zu fassen, das er deine Traummähne noch besser werden lassen kann...
tja die C/O ist gut gelaufen... alles schön sauber nicht so viel zeit wie sonst gebraucht... toller Glanz... und dann viel mein Blick in den Abfluß, der erst zwei Tage vorher gereinigt wurde und seitdem keine Haare mehr abbekommen hat und bei dem Knäuel da ist mir fast das Herz stehen geblieben... nach dem ich 40 Haare gezählt hatte aber noch 3-4 mal soviel im Knäuel hatte war mir klar das C/O nichts für mich ist...

liegt wohl an der mechanischen Belastung, denke ich ... oder hast du vllt ne andere Idee ? HA ist der Grund dass ich überhaupt beim LHN gelandet bin... was wiederum ein blendender Übergang zu meiner Abschlußarbeit ist
und sicher einer wenn nicht der Grund für den HA 
es handelt sich um den Abschluß meines Studiums, da habe ich 6 Monate Zeit ein Thema praktisch zu bearbeiten und darüber zu schreiben ... habe jetzt noch Zeit bis Februar aber wegen diesem festen Abgabetermin hadere ich immernoch ob ich auch ein TB aufmache... möchte es ja dann nicht wegen Zeitmangels verroten lassen

Chii und Mango ihr verführt mich schon noch dazu