Hallo Süße , tolle Bilder von der Unterwolle, ich kanns kaum erwarten bis das gefärbte weg ist, du wirst so schöne Wellen haben . Und der Cinnamon sieht doch gut aus, ich mag es "nicht perfekt" sehr gern
Eben leider schon...letzte Woche fanden sie, sie wollen wieder mal seeeeeeehr lockig sein zur Abwechslung...Ergebnis: Korkzieherlocken in den Spitzen (was ich eigentlich noch mag... )!
Heute wollten sie gerade sein...fast 1a
Ich versteh nichts mehr
Die sind einfach gaga
Der Cinnamon ist doch gut! Im Moment sind ja sowieso alle im Messy-Style
Heute habe ich meine Haare wieder im Pferdeschwanz getragen, ich gewöhne mich langsam daran und es gefällt mir auch. Und die Haare sind mir nicht im Weg
Habe mir noch ein Tool für eine Banane gekauft:
Hoffe ich krieg das hin, finde die Frisur superschön <3
Hi liebe Mango
Wo hast du denn den tol für die Banane bekommen ?
Bei uns gibt's des nirgens!:)
Ach ich kann es auch kaum erwarten deine Haare mal in lang zu sehen mit der tollen Haarfarbe IND gesund und den süßen locken( schwärm)
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe Link zu meinem Tagebuch
Ui, noch eine Rauszüchterin mit Blondierleichen ^^
Bin mal gespannt, wie deine Haare dann komplett in NHF aussehen!
Und ich möchte auch unbedingt ein Bananenfoto! Ne Banane wollte ich auch immer schonmal ausprobieren. Aber die Frisur sieht immer so schrecklich aufwendig aus
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Naa Mango
ich bin ja immernoch ein Fan deiner Unterwolle ... und jedesmal sieht sie noch besser aus für mich könnte es ewig so weitergehen
schickes Foto von deinem Cinnamon... wie lange hat er denn gehalten ? und hast du die Banane mit deinem Tool schon probiert ? mich würde ja interessieren wies funktioniert
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
@Anita: du musst aber beachten, dass dieses Tool speziell für "short/thin hair" ist.... weiss also nicht, ob diese Spange bei dir passt.
@Ena: tolles Ava hast du! jetzt fehlt nurnoch ein Projekt den Cinnamon hab ich nur zur Probe gemacht, habe ihn nicht getragen. Nein, die Banane habe ich noch nicht versucht. Vielleicht später dann
uuups, danke für den Hinweis, Mango, dann wohl eher nicht. Ich hab ja mittlerweile das (Luxus-)Problem, dass ich viele Haarstäbe nicht in meiner Grösse krieg und auch bei den Forken hab ich erst eine gesehen, die 6" nutzbare Länge hat *seufz*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%