Hallo
Marenchen 
Das Foto hat mich auch echt leicht erschrocken. Wie lockig sie doch mal waren! Hatte ich schon fast vergessen. Und zu dieser Zeit hatte ich auch etwas Stufen, wie man sieht. Noch 'ne Parallele zu dir heute. Und ich habe mit Silikonen gewaschen... hm. So oder so Vergangenheit. Wenn der Neuwuchs irgendwann wieder unten angekommen ist, sind sie ja vllt wieder annähernd so voll?

Du hast Recht. Da hilft nur abwarten!
Hey und willkommen
Joanie!

Die NHF auf dem 1. Bild würde ich Haselnuss-Hellbraun oder Honig-Dunkelblond, oder so

nennen.. Jedenfalls wärmer als heute.. Danke dir für das liebe Kompliment! Und die Forke, ja, die ist sooo schön
Hihi,
draguna! Hey das freut mich, dass ich hier auch mal jemanden motivieren kann

sonst passiert mir das hier immer nur anderum. Dann freu' ich mich nun schonmal, künftig bei dir mehr Frisuren zu sichten! Heute kann ich allerdings selbst keine posten, weil ich 3 Tage lang nicht im Supermarkt gebraucht wurde, und mich deshalb nicht zur Arbeit zurecht gemacht habe. Deshalb gab's nur LBW und Cinnamon und die gab es in letzter Zeit schon so oft
Ich bin zur Zeit mit der Menge an Neuwuchs ganz zufrieden. Wenn es mehr wäre, dann würde man beim Offentragen langsam echt eine richtige Stufe sehen.. Reicht, wenn der jetzige sich erstmal eingliedern würde <3 die kleinen Schusselchen!
Hey
Poison 
Danke dir! Also am Anfang habe ich wie verrückt Frisuren geübt und war regelmäßig ziemlich zerknirscht deshalb. Dieser Dutt klappt noch nicht, jene Flechttechnik beherrsche ich noch nicht

Z.B. am 5er habe ich ziemlich lange zu Knabbern gehabt, bis er nun endlich regelmäßig klappt. Vor 2-3 Jahren war das auch noch beim Holländer so. Aber nach und nach kam da ganz schön was zusammen. Ich musste dafür aber definitiv üben!
Huhu
Yerma,
ach ist doch nicht schlimm, dass du jetzt erst zum Antworten kamst. Manchmal ist das eben so. Zur Zeit hänge ich auch bei soo vielen PPs hinter her. :/ Und täglich wird es mehr, das ich verpasse und erst nachlesen muss. Luxusprobleme
Freut mich, wenn du "meinen" Nachtdutt mal probieren magst.. und so viel Mühe hat die Anleitung garnicht gemacht. Vllt brauche ich sie auch irgendwann nochmal in einem entsprechenden Thread..
Hallo
celestinii,
ich freue mich sehr, dass du gerne bei mir reinschaust

Geht mir bei dir ja auch nicht anders..
Und danke nochmals, für die Komplimente. Du bist echt so lieb!
Zum Walnussöl kommt gleich noch etwas, denke ich. Heute hab ich irgendwie nicht viel zu berichten.
Wenn wir uns mal sehen, mache ich dir natürlich gern irgendeine Frisur. Ich hoffe nur, an anderen Leuten klappt es genau so gut, wie an mir selbst. Aber gelegentlich übe ich das Fremdkopfflechten bei meiner Nichte. Dadurch, dass ihre Haare aber bei manchen Kindern typische, feine und empfindliche Feenhaare einer 7-jährigen sind, und sie zu dem erst bis ca. APL-BSL gehen, ist damit natürlich noch nicht so viel möglich, wie mit Haaren von "den Großen"

Ich herze dich auch <3
______________________________________________________________________________________________
Wäsche vom 05.03.14 - Seife - CocoBee alias Kokos-Seide-Soft
PW: Walnussöl in die unteren Spitzen
W: CocoBee
C: -
Rinse: 1/2 L destl. Wasser + 5 Spritzern Zitrone
Ergebnis: Ansatz ist fluffig und glänzt gut. Die Längen sind minimal strähnig, aber das sieht man nicht. Könnte von dem Walnussöl kommen.. aber stört mich nicht weiter. Weich und gesättigt sind sie alle Mal. Die Spitzen brauchen kein LI und sind weich und zufrieden

Also bin ich's auch!
Ergebnisbild gibt's unten.
Huch, der März ist ja schon da!
Längenbild und -Messung
gemessen wurden:
88,2cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Whuiiiiii, das wäre ja cool! Denn nach meinem Trimm vor einem halben Monat hatte ich noch genau 77,5cm! Ich hab's mehrfach nachgemessen und landete einmal sogar bei 88,5cm.

aber ich nehme für März erstmal den obigen Wert.
So und jetzt backe ich glutenfreien Apfelkuchen mit Zimt!