Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
draguna

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#556 Beitrag von draguna »

Irgendwie motiviert mich morgens schon der Gedanke, wieder Fotos für mein PP machen zu können, dazu eine andere Frisur als am Vortag zu tragen.
Du hast mich auch motiviert!! :D seit gestern will ich jetzt auch so gut wie jeden Tag andere Frisuren tragen. Mach dann morgens auch immer Fotos davon. Werde die nächsten Tage dann die Fotos im PP hochladen :)

Wow, deine Fettkopfversteckfrisur ist ja mal umwerfend :shock: unglaublich, was für tolle Frisuren du immer zauberst! Kein Wunder dass die eine Kundin immer so begeistert ist :D

Das ist echt doof, dass du früher anscheinend um einiges mehr Haare hattest. Kann man echt nicht wissen, woran das liegt. Aber deine Haare sehen einfach umwerfend aus!! <3 Die langen Haare stehen dir sooo toll :yippee: vlt kommt ja noch mehr Neuwuchs! :)
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
draguna

#557 Beitrag von draguna »

Doppelpost..
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Poison

#558 Beitrag von Poison »

Deine Haare und deine Farbe gefallen mir außerordentlich gut :gut:
Und ich wünschte, ich wäre so begabt beim Frisuren zaubern wie du :shock:
Hast du dafür eigentlich viel geübt oder kannst du es einfach? :D

Liebe Grüße!
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#559 Beitrag von Yerma »

Ich bin mal wieder sehr spät dran, aber ich habe deine Antwort leider erst grade gelesen. :oops: Hinke im LHN sehr hinterher, besonders in den Projekten. Ich wollte dir aber sagen, dass ich deine Fotos bei den Haarkunstwerken sehr wohl bemerkt und bewundert habe. =D>
Pillow hat geschrieben: Hallo Yerma! :) Denn Bee Butt Bun kenne ich noch nicht. Mein Nachtdutt ist eigentlich ein einfacher Cinnamon der mit 2 Schlaufen vom Scrunchie gehalten wird. Eine Schlaufe als Duttbasis. Dann die Längen eindrehen und um die Basis wickeln. Und anschließend noch eine 2. Scrunchie-Schlaufe um den Cinna. Ich habe mal versucht das mit Fotos zu zeigen:
Bild klick macht groß
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort und Anleitung - was für eine Mühe du dir gemacht hast! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :bussi:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
celestina

#560 Beitrag von celestina »

Hallo Liebes,
es tut einfach immer wieder gut, hier zu lesen. Du hast mir grad ein richtiges Lächeln auf die Lippen gezaubert - du bist einfach so eine Süße! So wunderhübsch! Und immer dieses Lächeln, immer "leicht augenzwinkernd" und verschmitzt.
Walnussöl also? Hm, das habe ich noch hier Zuhause (Nomnomnom!), aber ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, mir das auch mal in die Haare zu tun (warum eigentlich nicht?).
Das wird nachgeholt. Aber erst mal gucken, was deine Haarlis sagen. Meine sehen mit Ölkur übrigens ähnlich aus - hat was von Dip Dye!
Ich herze dich :-*

P.S. Wenn wir uns mal sehen, machst Du mir dann auch so eine hübsche Flechtfrisur?
Pillow

#561 Beitrag von Pillow »

Hallo Marenchen :)
Das Foto hat mich auch echt leicht erschrocken. Wie lockig sie doch mal waren! Hatte ich schon fast vergessen. Und zu dieser Zeit hatte ich auch etwas Stufen, wie man sieht. Noch 'ne Parallele zu dir heute. Und ich habe mit Silikonen gewaschen... hm. So oder so Vergangenheit. Wenn der Neuwuchs irgendwann wieder unten angekommen ist, sind sie ja vllt wieder annähernd so voll? :| Du hast Recht. Da hilft nur abwarten!

Hey und willkommen Joanie! :)
Die NHF auf dem 1. Bild würde ich Haselnuss-Hellbraun oder Honig-Dunkelblond, oder so :oops: nennen.. Jedenfalls wärmer als heute.. Danke dir für das liebe Kompliment! Und die Forke, ja, die ist sooo schön :mrgreen:

Hihi, draguna! Hey das freut mich, dass ich hier auch mal jemanden motivieren kann :D sonst passiert mir das hier immer nur anderum. Dann freu' ich mich nun schonmal, künftig bei dir mehr Frisuren zu sichten! Heute kann ich allerdings selbst keine posten, weil ich 3 Tage lang nicht im Supermarkt gebraucht wurde, und mich deshalb nicht zur Arbeit zurecht gemacht habe. Deshalb gab's nur LBW und Cinnamon und die gab es in letzter Zeit schon so oft :D
Ich bin zur Zeit mit der Menge an Neuwuchs ganz zufrieden. Wenn es mehr wäre, dann würde man beim Offentragen langsam echt eine richtige Stufe sehen.. Reicht, wenn der jetzige sich erstmal eingliedern würde <3 die kleinen Schusselchen!

Hey Poison :)
Danke dir! Also am Anfang habe ich wie verrückt Frisuren geübt und war regelmäßig ziemlich zerknirscht deshalb. Dieser Dutt klappt noch nicht, jene Flechttechnik beherrsche ich noch nicht :roll: Z.B. am 5er habe ich ziemlich lange zu Knabbern gehabt, bis er nun endlich regelmäßig klappt. Vor 2-3 Jahren war das auch noch beim Holländer so. Aber nach und nach kam da ganz schön was zusammen. Ich musste dafür aber definitiv üben! :D

Huhu Yerma,
ach ist doch nicht schlimm, dass du jetzt erst zum Antworten kamst. Manchmal ist das eben so. Zur Zeit hänge ich auch bei soo vielen PPs hinter her. :/ Und täglich wird es mehr, das ich verpasse und erst nachlesen muss. Luxusprobleme :D
Freut mich, wenn du "meinen" Nachtdutt mal probieren magst.. und so viel Mühe hat die Anleitung garnicht gemacht. Vllt brauche ich sie auch irgendwann nochmal in einem entsprechenden Thread.. :)

Hallo celestinii,
ich freue mich sehr, dass du gerne bei mir reinschaust :) Geht mir bei dir ja auch nicht anders..
Und danke nochmals, für die Komplimente. Du bist echt so lieb!
Zum Walnussöl kommt gleich noch etwas, denke ich. Heute hab ich irgendwie nicht viel zu berichten.
Wenn wir uns mal sehen, mache ich dir natürlich gern irgendeine Frisur. Ich hoffe nur, an anderen Leuten klappt es genau so gut, wie an mir selbst. Aber gelegentlich übe ich das Fremdkopfflechten bei meiner Nichte. Dadurch, dass ihre Haare aber bei manchen Kindern typische, feine und empfindliche Feenhaare einer 7-jährigen sind, und sie zu dem erst bis ca. APL-BSL gehen, ist damit natürlich noch nicht so viel möglich, wie mit Haaren von "den Großen" :mrgreen:
Ich herze dich auch <3
______________________________________________________________________________________________

Wäsche vom 05.03.14 - Seife - CocoBee alias Kokos-Seide-Soft

PW: Walnussöl in die unteren Spitzen
W: CocoBee
C: -
Rinse: 1/2 L destl. Wasser + 5 Spritzern Zitrone

Ergebnis
: Ansatz ist fluffig und glänzt gut. Die Längen sind minimal strähnig, aber das sieht man nicht. Könnte von dem Walnussöl kommen.. aber stört mich nicht weiter. Weich und gesättigt sind sie alle Mal. Die Spitzen brauchen kein LI und sind weich und zufrieden :) Also bin ich's auch!
Ergebnisbild gibt's unten.

Huch, der März ist ja schon da!
Längenbild und -Messung

Bild

gemessen wurden: 88,2cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Whuiiiiii, das wäre ja cool! Denn nach meinem Trimm vor einem halben Monat hatte ich noch genau 77,5cm! Ich hab's mehrfach nachgemessen und landete einmal sogar bei 88,5cm. :shock: aber ich nehme für März erstmal den obigen Wert.

So und jetzt backe ich glutenfreien Apfelkuchen mit Zimt! :huepf:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Nidawi

#562 Beitrag von Nidawi »

Wow, 11cm in einem halben Monat :bauchweh_vor_lachen:
Effy

#563 Beitrag von Effy »

Nidawi hat geschrieben:Wow, 11cm in einem halben Monat :bauchweh_vor_lachen:
Oh Gott, ich habs mir grad gedacht :lol: Verrate mir dein Geheimnis, Pillow! :kicher:

Deine Haare sehen toll aus! Also mochten deine die Kokos-Seide-Soft - meine haben sie gehasst :ugly: So ähnlich sind sie sich wohl doch nicht. Aber freut mich, dass es geklappt hat :)
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Pillow

#564 Beitrag von Pillow »

=D> =D> =D> =D> Applaus für mich :lol:

achtundsiebtzig komma zwei zentimeter , meinte ich #-o als Zahl: !78,2cm!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Mirabellenbaum

#565 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hahaha, ich war auch grade so: :shock: :shock: :shock: Wie hat sie das gemacht???!!!
:bauchweh_vor_lachen:
Aber das Längenbild ist trotzdem super schön und deine Wellen, hach.... :anbet:
Meensch, wieso habt ihr alle soviel längere Haare als ich, ich fühl mich so abgehängt und allein, weil ich die 70 noch nicht erreicht hab :cry:
Ich glaub wenns soweit ist, schmeiß ich ne Party :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
die_tabs

#566 Beitrag von die_tabs »

Mirabellenbaum hat geschrieben:Meensch, wieso habt ihr alle soviel längere Haare als ich, ich fühl mich so abgehängt und allein, weil ich die 70 noch nicht erreicht hab :cry:
Was soll ich denn sagen, ich hab noch nichtmal die 60 :|
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Amber

#567 Beitrag von Amber »

Hei liebe Pillow - toll sehen deine Haarlis aus :)

Die Twilight Forke ist zwar schon ein paar Seiten her, trotzdem möchte ich noch loswerden, dass sie wunderschön ist und toll in deinen Haaren aussieht!

Hihi deine 11cm Zuwachs sind schon top :D Ich glaube mit dem Geheimnis könnte man reich werden :P

Ich bin total gespannt, wie die Seife "Reines Gewissen" ist. Ich habe eine Probe davon bekommen und muss die dann dringend mal ausprobieren, wenn es bei dir immer so gut wird!
lisachen

#568 Beitrag von lisachen »

Jetzt will ich auch eine Twilight :ugly:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#569 Beitrag von Zuma »

Superschönes Längenbild!!! Ich bin so begeistert von der Farbe... :ohnmacht: :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
celestina

#570 Beitrag von celestina »

Hallo Liebes,

:mrgreen: ich musste auch erst mal so gucken :shock: als ich deine Messwerte gelesen habe. Und dachte mir: "Wie zum Geier hat sie das gemacht? Das MUSS sie sich patentieren lassen!". Herrlich!
Trotzdem gratuliere ich herzlich zum Zuwachs! Das Trimmen scheint ihnen wirklich gut zu tun, ich habe mir eben noch mal dein Vorher-Nachher Bild angesehen. Wirklich richtig schön!

Auf dem Längenbild verschwimmt deine NHF total gut mit deinen Hennalängen - plus das Top in der Farbe machen einen wirklich sehr schönen Mix! Die Farbe steht dir wirklich richtig gut, kann man nicht anders sagen.

Hach, es tut einfach immer wieder gut, hier zu lesen.
Ich herze dich :-*
Gesperrt