Marierouges Reise zur langen Goldmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
marierouge

Re: Marie: Einmal australische Sonne auf goldenem Haar, bitt

#556 Beitrag von marierouge »

Lotosteich: Herzlich Wilkommen, freut mich dass ich einen neuen Leser habe und hoffe dich nicht zu enttäuschen :mrgreen:
cormaico: Neeiin, nicht wieder abhauen! :D Ja, genau das ist es! 17 Euro kommt mir nicht teuer vor, seid ich die australischen Preise hier gewohnt bin :shock: Oh Gott ich werde mich so tot shoppen wenn ich wieder zurück bin...
Ephemeria: Nein, da steht nur 1,8 kg Wellness Artikel und 0,1 kg Haarkur. Also nicht die ganzen Namen oder so!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Ephemeria

#557 Beitrag von Ephemeria »

Krass. Da hast du Glück gehabt. :D
marierouge

#558 Beitrag von marierouge »

Ja? Muss man sonst alles auflisten?

mein Projekt
marierouge

#559 Beitrag von marierouge »

:showersmile:
mit Princess' Hairlicious und sonst nix. Eiskalte Rinse, Handtuch, fertig :)
Meine Freundin meint, ich soll mir die Haare Kupfer färben. :-k

mein Projekt
Nevonia

#560 Beitrag von Nevonia »

Niiiicht färben! NHF!
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Pillow

#561 Beitrag von Pillow »

Die Fotos hatte ich schon auf FB bestaunt, und ich wusste eh fast nicht, was man dazu noch sagen sollte, weil alles schon gesagt wurde :shock: Einfach wunderschön! Und ich bin auch gegen Färben! Glaube zwar, dass dir Kupfer sogar ganz gut stehen könnte, aber ich bin mittlerweile der Meinung, dass einem nix besser steht, als die eigene NHF.. Ich würde es erstmal damit probieren, bis man genug davon sehen kannst, und dann kannst du immer noch färben, oder auch erstmal nur tönen. :)

Liebe Grüße von hier oben :winke:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Marenchen

#562 Beitrag von Marenchen »

Huhu Mariechen :)

Ich melde mich auch mal wieder bei dir!

Die Bilder sehen ja echt sowas von toll aus! Und ich mag zwar auch den Herbst sehr gerne, aber noch lieber mag ich den Frühling! Von daher beneide ich dich etwas.

Deine Haare scheinen sich ja wirklich sehr wohl zu fühlen in Australien, ich hoffe du auch :)

Das Weleda-Öl hab ich auch als Probe, hat mir meine Schwester mal geschenkt. Ich lieeeeebe ja auch den Duft, aber benutz es nur selten. Ich hab ja nicht so viel davon..

Ich kann mir Kupfer auch gut an dir vorstellen, das würde dir bestimmt gut stehen! So lange es nicht zu dunkel und auch nicht zu orange ist.
Aber trotzdem gebe ich Pillow recht, die NHF sieht in den allermeisten Fällen einfach am besten aus. Und da deine NHF und die gefärbte Farbe nicht sooo extrem anders sind, kann man das Rauswachsen doch verkraften.
Ephemeria

#563 Beitrag von Ephemeria »

Ja normalerweise muss man den Inhalt Stück für Stück auflisten und in Englisch beschreiben. Habe von einigen anderen Deutschen hier gehört, dass sie schon Pakete ohne Inhalt erhalten haben, immer wenn Kosmetika und Lebensmittel enthalten waren. Finde ich so traurig, gerade wenn man was für Weihnachten geschickt bekommt und die Leute von customs den Inhalt behalten. Ich bestelle oft in UK Klamotten und so gar diese Sendungen machen sie auf, als ob es von der Form des Briefes her nicht klar wäre, wie Klamotten ausschauen; man könnte ja unerlaubte Substanzen reinschmuggeln. Ein Haarpaket aus Osteuropa mit Haarforken haben sie mir auch schon leer gemacht. Ich habe dann nur den Umschlag erhalten. Nicht dass Aussie customs rassistisch wären...#-o
marierouge

#564 Beitrag von marierouge »

Marenchen: Marenchen & Mariechen, hihi :kicher: Ich fühle mich auch total wohl in Australien, ich habe mich regelrecht verliebt in dieses Land und seine Natur!
Ephemeria: Das ist ja echt krass, wie streng das ist! Hätte ich gar nicht gedacht. Wie sieht das denn aus mit Päckchen nach Deutschland? Muss ich da auch draufschreiben, was drin ist?

Also gut, also gut!
Naturhaarfarbe.
Wenn soo viele sagen, dass die gar nicht so hässlich ist wie sie mir immer vorkommt bzw. langweilig, dann hör ich jetzt einfach mal auf euch und unterdrücke meine Färbe-Lust. Man sieht den Ansatz meiner Meinung nach zwar schon ganz schön doll, aber naja. Ich hoffe aber auf eure Unterstützung Leute, alleine schaff ich das niemals! Mir wird immer so schnell langweilig mit meiner Haarfarbe...

Pillow war so lieb, für mich in die Zukunft zu sehen und das sieht dann vielleicht irgendwann mal so aus:
Bild
Nur mit mehr Ansatz :p
Danke meine Liebste für die Mühe & Motivation :bussi:

mein Projekt
Ephemeria

#565 Beitrag von Ephemeria »

Die Haare sind schön, kannst du so behalten. :D

Wenn du nach Deutschland verschickst, musst du mit dem Personalausweis oder Führerschein auf die Post gehen. Die wollen für alles proof of identity. Kontrollwahn. Nanny State. Kenne ich von keinem anderen Land. :roll: Du musst auch draufschreiben, was in der Sendung enthalten ist und diese Zollkarte ausfüllen. Und ganz viel Kohle hinlegen... Kleines Polsterbriefchen (für eine Haarforke oder so) kostet so um die 13 Dollar.
Lotosteich

#566 Beitrag von Lotosteich »

Also Deine Zukunft sieht einfach beneidenswert traumhaft aus. Bei Deiner Dichte ist das auch total realistisch!!
84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
marierouge

#567 Beitrag von marierouge »

Inspiration
ohje, Leute. Ich habe gerade meine Traumhaarfarbe (und Struktur) gefunden. Und das, wo ich meine NHF rauswachsen lassen will #-o
Schaut mal wie schööööön :anbet: (die Haare, nicht das Mädel!)
Bild
Also die Längen sind bei mir von der Farbe her vielleicht ähnlich... aber der Ansatz! Den hätte ich gerne ganz genauso wie aus diesem Bild! Aber wie?

mein Projekt
marierouge

#568 Beitrag von marierouge »

Pillow war nochmal fleißig, hihi :mrgreen:
Bild

mein Projekt
Paria

#569 Beitrag von Paria »

Du hast die NHF nicht mitwachsen lassen, schäm dich XD
Ne, Spaß bei Seite, gefällt mir gut.

Zu diesem Modell, da.. Na ich weiß nicht. Ich find, dass das sehr künstlich aussieht. 3 Stunden bei Stylisten, Föhn, Lockenstab und mindestens zwei Dosen Haarspray..
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
celestina

#570 Beitrag von celestina »

Aaahhhhh so ein hübsches Zukunftsbild von der lieben Pillow!!! Total schön! (ich glaube, ich muss sie auch mal fragen, ob...)
Das Inspirationsbild ist ganz hübsch, ohne Frage - aber wie viel davon ist "echt"? Ich traue Werbung nicht.
Der Ansatz wurde bestimmt Ombré-mäßig angeglichen, das haben ja heutzutage echt viele Stars... auf einmal können auch Schwarzhaarige blond sein, ohne "hart" auszusehen, wenn der Ansatz nachwächst.
Kim Kardashian würde mir jetzt als aktuelles Beispiel einfallen.
Ich schätze aber, dass du einen ähnlichen Effekt ganz natürlich erreichen wirst, wenn du rauswachsen lässt. Vor allem in Australien, da scheint doch viiiiiel Sonne!
Liebe Grüße!
Antworten