[Shop] Avilee Design
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Avilee Design
Lockenbella, du meinst noch heller als jungle moss? Momentan ist meine NHF recht dunkel. Im Sommer zwar mit anständig Weathering aber die Blondierleichen sind ja irgendwann weggebröselt. 

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wow, Avilee war ja echt fleißig über die Feiertage
Ich freue mich schon auf meine 2, die sollten demnächst fertig sein *__*

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Uhhh, da sind ja wirklich wieder ein paar tolle Forken entstanden. Ich freue mich schon auf viele neue Actionpics hier im Thread 
india, ich würde als Farbe nehmen, was gefällt. Was buntes ist in der Regel sowieso auffällig und wenn es sich nicht gerade total mit der Haarfarbe beißt (orange zu rot zum Beispiel), würde ich da einfach nehmen, was ich mag und was ich gut zu Klamotten kombinieren kann. Ich habe ein schönes mittleres Blau, das passt bei mir zu vielem. Und die klare Forke geht sowieso immer ^^ Hach, ich brauche auch unbedingt noch mehr Forken.
Bin auch immer wieder beeindruckt, wie akurat und sauber die verarbeitet sind, das habe ich bei anderen Herstellern schon ganz anders erlebt 

india, ich würde als Farbe nehmen, was gefällt. Was buntes ist in der Regel sowieso auffällig und wenn es sich nicht gerade total mit der Haarfarbe beißt (orange zu rot zum Beispiel), würde ich da einfach nehmen, was ich mag und was ich gut zu Klamotten kombinieren kann. Ich habe ein schönes mittleres Blau, das passt bei mir zu vielem. Und die klare Forke geht sowieso immer ^^ Hach, ich brauche auch unbedingt noch mehr Forken.

1c | F | 5,5cm
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
india, ich sehe das wie Karalena: nimm die Farbe, die dir gefällt und wenn du sie mit Klamotten/Accessoires kombinieren kannst, ist das super und wenn nicht, würde ich neutrale Klamotten dazu tragen, das geht ja auch. Aus dem Grund habe ich Rot und Grün genommen, da es meine Lieblingsfarben sind und ich sie mit Accessoires kombiniert tragen kann oder mit dunkeln, neutralen Klamotten. 

- Lockenbella
India, nein die Jungle moss ist ja schön knallig und passt zu deinen Haarfarbe gut . Weil du gemeint hattest , dass du dich nicht entscheiden kannst
. Ich habe ja auch so Haarfarbe wie deine und bei mir schluckt die Haarfarbe die dunkle Stücke so richtig
, dagegen die hellere Töne sofort in den Haaren auffallen . Aber man soll natürlich das nehmen was gefällt und was zu den Klamotten gut passt, sonst trägt man es nicht.

2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Vielen Dank, Ihr Lieben, für die ehrlichen Meinungen/Ratschläge.
Es wird auf jeden Fall knallig.
(und psst: vermutlich eher 2 Stück) 

Es wird auf jeden Fall knallig.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Die hier ist für mich. 
Sie wird wahrscheinlich in meinen dunkelblonden Haaren auch etwas untergehen, aber ich wollte erstmal was Zurückhaltendes für den Job. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf!

Sie wird wahrscheinlich in meinen dunkelblonden Haaren auch etwas untergehen, aber ich wollte erstmal was Zurückhaltendes für den Job. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf!
- Lockenbella
Keelia, die ist wirklich sehr schön . Aber du hast recht es wird gar nicht groß auffallen. Ich habe einen schwarz-rot- goldenen Stab , der sehr schön ist, aber den muss ich immer in den Haaren suchen, fasst unsichtbar.
India, na dann bin ich gespannt was du ausgesucht hast
. Ich werde auf jeden Fall mir später noch eine Forke aus Edelholz bestellen
.. Ich habe schon so eine Vorstellung im Kopf wie es aussehen soll
.
India, na dann bin ich gespannt was du ausgesucht hast

2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
Hab mich auch für The Abyss entschieden weil ich recht viel schwarz und blau trage...aber es gibt so viele schöne Farben, da ist es echt schwer sich zu entscheiden! Emerald Green und Deep Purple gefallen mir auch richtig gut!
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
- Ellimorelli
Ich hab mich gerade auf die Warteliste für eine CO setzen lassen
Dieses Mal wird es eine in Clear.
Hat schon mal jemand von euch eine Acryl-Forke in der Sauna getestet? Halten die das aus?

Hat schon mal jemand von euch eine Acryl-Forke in der Sauna getestet? Halten die das aus?
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Zur Sauna kann ich nichts sagen.. Aber normal sollte da nichts passieren. Es sei denn der Dutt ist so fest gewickelt, dass sich die Forke durch die Hitze verbiegt?! Aber alles ohne Gewähr, ich hab echt keine Ahnung
Heute kam auch Post aus der TB. Eine zweizinkige Acrylforke
Ich bin verliebt, die ist echt so schön
Leider kommt das Foto nicht an ihre wahre Schönheit ran. Acryl ist echt schwer zu fotografieren.

Heute kam auch Post aus der TB. Eine zweizinkige Acrylforke

1bMii dunkel blond/NHF
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Boah, die steht dir super, AnKat. Wie ist denn die Farbbezeichnung, weißt du die?
1c | F | 5,5cm
Danke schön
Müsste The Abyss sein, eventuell mit Schreibfehler meinerseits 

1bMii dunkel blond/NHF
Also ich würde, um auf der sicheren Seite zu sein, lieber unlackiertes Holz in der Sauna tragen.
Für solche Experimente wäre mir so ein toller Haarschmuck viel zu wertvoll.
Für solche Experimente wäre mir so ein toller Haarschmuck viel zu wertvoll.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm