hallöchen sunny Monday!
@ Birgit: Dankeschön
Habe sie auf eBay günstig bekommen, habe sie nun aber schon eingetauscht in zwei S-Ficcare
Wie gesagt, sie halten schon, aber ich finde sie einfach viel zu groß für meine kleinen Dutts und dafür auch etwas zu locker.
Ich denke, die S wird bei dir früher oder später halten. Hab ich ja auch schon mehrfach bei dir im PP geschrieben 
Das wird schon!
P.S. Danke
Werde ja ganz rot!
@ Muschel: Ja, ist natürlich so, wenn ich jetzt welche haben möchte. Ich hoffe, ich komme vielleicht über die TB an ein zwei schöne Stücke
@ körso: Danke
Ich bin auch völlig überrascht, aber bisher juckt es nicht (klar, jetzt gerade fängt es an weil ich darüber nachdenke), aber sonst eigentlich nicht. Mir ist da also nichts aufgefallen
Schuppen habe ich ja auch nur an der einen Stelle, die aber irgendwie eh total doof und zickig ist, aber nur schuppt und nicht juckt.
@ Caniemo: Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass du mitlesen möchtest und natürlich gibt es genug frischen Tee 
@ Gänseblume: Dankeschön, dir auch
Hihi, das freut mich
Es ist alles sehr entspannt, aber ich habe ja gerade auch kaum Stress.
Ich bin ja mal gespannt wie du die Fake Ficcare findest
Ist nämlich echt ne Sucht 
@ Rury: Gerne
Ich hoffe, sie kommen morgen... Doofer Hermes-Pakettyp! Haben beide am Freitag losgeschickt, ich über DHL, meine Tauschpartnerin über Hermes. Mein Paket kam bei ihr direkt schon am Samstag an (wohnen noch im gleichen Bundesland), aber meins kommt dank Hermes wohl frühstens morgen (keine Ahnung was die da für ne Struktur haben, aber das ist wohl normal das Sendungen, die Freitag / Samstags reinkommen erst am Dienstag ausgeliefert werden...)
Haarwaschtag und Messen
Gestern wurde gewaschen...
Prewash: Lange Ölkur auf Kopf und Längen
Condi: Alterra Granatapfel Spülung
Wash: DE Coconut Shampoo
Condi: DE Coconut Condi
LI: Protein-Spray
Ergebnis: NASS: Komische störrische Haare
Trocken:

So schmusig weich! Bis in die Spitzen weich und flauschig, sie glänzen und fühlen sich einfach nur flutschig flauschig toll an
Gemessen wurde auch.... mein Deckel hat gemessen und kam auf 62,5 cm und 63 cm. Hab mal die 62,5 cm genommen, ich denke 1 cm in 2 Wochen ist gut

Für mich natürlich mega gut! Bei ca 1 cm pro Monat
Bilder hat mein Deckel auch gemacht, sie schlummern aber noch auf meinem Handy und der Empfang hier auf der Arbeit ist so mies, da kann ich nichts hochladen.
Sie folgen also heute abend

Ich glaube allmählich, ich habe eine Chamäleon-Haarfarbe.

Seht ihr alles nachher