Pogokiki ich bin total begeistert von deinen Holzscroos.

So fixt hier eine die andere an:P
Aus einzelnen Steinen werden so eine Art Quattro Forken auf Kupferbasis - ich mag den warmen Kupferton so gern und einige der Steine passen toll dazu! Grad hab ich einen Labradorit am Wickel
Heute war der 7. Tag in Folge sonnenfrei im Norden. Dafür kalter Regen in vielen Variationen

Und wenig Wind. Ich will schon wieder in die Berge und in die Sonne

Und ich war vor lauter Frust Baden in der Ostsee. Brrr das war schön ganz schön kalt! Bis ca 8 Grad geh ich ohne Neopren kurz rein - für länger und auch kälter brauche ich den Neo! Meine Haare und Haut lieben allerdings das Wasser! Es hat laut Messwerten 11-12 Grad

Das ist echt schon kalt!
Aber hier im Norden sind die Katzen

die Musik (Platten!) und liebe Menschen. Also bleib ich trotz Regen-Nebel-Dunkel-nass hier!
- Versteckt:Spoiler anzeigen

<3 Die Frisur war heute ein Wuscheldutt. Mein GG stand vor meinen Flexis und befand die trage ich viel zu selten - und schon gabs heute die schöne Libelle ins Haar

Er mag die Flexis echt gern - ich sollte sie häufiger mal wieder tragen
Und ich habe schon wieder umgebaut (was frau so macht wenn draußen Blade Runner Wetter ist...)
Ich habe nun eine Haarschmuckaustellung sagt der GG

Alle meine Flohmarktfunde, Sammelkrams usw dürfen nun neben dem Spiegel wohnen. GT's, Alpenlandkunst, Sticks und die Tusks

haben eine Vitrine bekommen

Ist schon ein bisl irre die Sammelwut - aber es macht solche Laune Haarschmuck in allen Variationen zu jagen! Die Râa war dabei ja schon mal mit - und die Flohmärkte hier sind toll und wirklich voller Schätze

Daher nun Trommelwirbel.... tadaaaa! Meine kleine Ausstellung
In der kleinen Kommode mit den bunten Schubladen sind alle Steine und Bastelkrams