Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#556 Beitrag von pogokiki »

Oh der Tusk ! :verliebt: er ist so schön! Ich will auch. Die Anfixerei funktioniert in deinem TB besonders gut... Die Helixforke wär auch so meins und dieser braune Stein (etsy hat mir den Preis verraten, boah!!!)

Ich bin schon total gespannt, was die wunderschönen Steine für Spielzeuge hergeben... *wart, Fingertrommel*

Was für ein schöner Pferdeschwanz, bin überrascht, dass der allein mit Ficcare hält!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Vivianne

#557 Beitrag von Vivianne »

Pogokiki ich bin total begeistert von deinen Holzscroos. :) So fixt hier eine die andere an:P

Aus einzelnen Steinen werden so eine Art Quattro Forken auf Kupferbasis - ich mag den warmen Kupferton so gern und einige der Steine passen toll dazu! Grad hab ich einen Labradorit am Wickel :)

Heute war der 7. Tag in Folge sonnenfrei im Norden. Dafür kalter Regen in vielen Variationen :P Und wenig Wind. Ich will schon wieder in die Berge und in die Sonne :) Und ich war vor lauter Frust Baden in der Ostsee. Brrr das war schön ganz schön kalt! Bis ca 8 Grad geh ich ohne Neopren kurz rein - für länger und auch kälter brauche ich den Neo! Meine Haare und Haut lieben allerdings das Wasser! Es hat laut Messwerten 11-12 Grad :) Das ist echt schon kalt!

Aber hier im Norden sind die Katzen :) die Musik (Platten!) und liebe Menschen. Also bleib ich trotz Regen-Nebel-Dunkel-nass hier!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
<3 Die Frisur war heute ein Wuscheldutt. Mein GG stand vor meinen Flexis und befand die trage ich viel zu selten - und schon gabs heute die schöne Libelle ins Haar :) Er mag die Flexis echt gern - ich sollte sie häufiger mal wieder tragen :D

Bild

Und ich habe schon wieder umgebaut (was frau so macht wenn draußen Blade Runner Wetter ist...)
Ich habe nun eine Haarschmuckaustellung sagt der GG :D Alle meine Flohmarktfunde, Sammelkrams usw dürfen nun neben dem Spiegel wohnen. GT's, Alpenlandkunst, Sticks und die Tusks :D haben eine Vitrine bekommen :) Ist schon ein bisl irre die Sammelwut - aber es macht solche Laune Haarschmuck in allen Variationen zu jagen! Die Râa war dabei ja schon mal mit - und die Flohmärkte hier sind toll und wirklich voller Schätze :D Daher nun Trommelwirbel.... tadaaaa! Meine kleine Ausstellung :)

Bild

In der kleinen Kommode mit den bunten Schubladen sind alle Steine und Bastelkrams :D
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Tannenfuchs

#558 Beitrag von Tannenfuchs »

Huah, diese Flohmarkteumel sehen ja spannend aus! o.o Coole Teilchen dabei. :3 Die musst aber auch mal in die Haaaaare machen, ja? :)
Die Vitrinenausstellung gefällt mir sehr! So hübsch hergerichtet. Toll toll toll! :3
Marus

#559 Beitrag von Marus »

Hallo, den roten Stab würd ich behalten, passt doch gut zum blond!
Dein Haarschmuck ist ja gleichzeitig "Hausschmuck" :respekt:
Vivianne

#560 Beitrag von Vivianne »

Ok Marus - der Stab bleibt erst Mal! Der GG findet ihn nicht so schön, aber ich mag ihn irgendwie!

Die Bilder habe ich schon im NHF Rauswachsen Thread gepostet, aber zu Dokumentation mag ich sie auch hier haben. Seit 23 Monaten ohne Aufhellen unterwegs und mega, MEGA zufrieden!
Einmal ungekämmt, Abend vorher gewaschen, geföhnt und Schlafhauben verwöhnt. Das 2. Bild dann gebürstet mit Holznoppenbürste. Die ist mein HG was entwirren angeht!
BildBild

Tannenfüchsle, vielen Dank :) Ich binauch ganz fasziniert von meiner Austellung und der Drache drängt auf Erweiterung! War klar ;)

Da soll er dann seine neuen Schätze bekommen. Neue Ficcare Silkies sind auf dem Weg zu mir und lange gejagte Schätze sind eingezogen! Ich habe Border Brights! Yeah!
Bild

In der Longhaircommunity habe ich liebe Leute kennengelernt, mit denen ich ziemlich viel Zeugs herumtausche, daher sind grad echt Drachen seelig machende Schätze in diversen Paketen auf der Reise! Es durften etwas weniger geliebte Dinge im Gegenzug ausziehen.
Das internationale Getausche macht mir Riesenspaß!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:32, insgesamt 3-mal geändert.
Rury-chan

#561 Beitrag von Rury-chan »

Deine Haarschmucksammlung (zumindest ein teil davon) sieht ja toll aus! Und die Vitrine ist wirklich chic!
Die Border Bright ist ein Traum - sie steht dir sehr, sehr gut! Blond und Pink kommt sowieso immer gut :verliebt:

P.s. ich mag den roten Stab auch sehr gerne in deinen Haaren. Behalten bis auf weiteres finde ich daher ein sehr guter Plan:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Marus

#562 Beitrag von Marus »

oh mann, das mit der allergischen reaktion hört sich aber nicht gut an :shock: !
Die Mähnenfotos sind beneidenswert, ich wünschte meine Naturhaarfabe wäre
auch schon so weit raus.
LG Marus
Tannenfuchs

#563 Beitrag von Tannenfuchs »

Du photoshopst deinen Glanz ja!!!! :huepf: Nein im Ernst, schöööööne Haaaaare. :3 Die NHF sieht man schon sehr deutlich. Vor allem ungekämmt. Gekämmt schmiegt sich die Blondierung schön an und du hast einen weichen Übergang.

Und war ja klar dass dein Drache wieder faucht! Persistente Kreatur! =D> Fein macht der des. xD Wie meine Vorrednerin schon sagte, Pink ist einfach genial zu Blond! Wie sehr ich Pink doch auch lieben würde. xD Aber leider steht es mir überhaupt nicht - Haare oder Klamotte ist egal. (wobei sich kürzlich ein sehr warmes Rosa in meinen Kleiderschrank geschlichen hat.. hehehhehehehe)

Boah das mit dem allergischen Schock ist ja..... :shock: Hilfe. Du hast dich so gut um deinen Körper gekümmert, dass er anscheinden selber ganz überrascht von den Chemieteilchen war. Aber schon schlimm.... Hätt ich gar nicht gedacht. :knuddel:

Ich wünsche frohes Weitertauschen! Das ist schon a bissl wie ein Virus. xDDD
Râa

#564 Beitrag von Râa »

Ich winke auch mal wieder vorbei :winke:
Die "Flohmarkteumel" sind ja wirklich mal cool :gut: Ich sollte möglichst bald wieder kommen, um deine Ausstellung erneut zu bewundern :nickt:
Schicke viele Grüße in den Norden :knuddel:
Vivianne

#565 Beitrag von Vivianne »

Jaaa Râa - gern zu Besuch kommen! Und gern wieder auf den Flomarkt gehen zum Schätze suchen.

Hach und Füchlein und Rury, die pinke Ficcare ist grad mein absoluter Liebling. Die neue Silky Breezy Pink ist auch unterwegs :P Drachenzähmung :P

Glanz Photoshoppen? Den kann man Shoppen? Hehe! Neee! Ich geh lieber in Bärlin shoppen, wo ich grad bin!

Marus deine NHF kommt sicher auch bald so weit! Das Warten lohnt sich auf jeden Fall <3

Heute hat der GG bei unserem Tag viele Fotos gemacht. Frisch am Morgen mit Duschgel gewaschen (wieder Haarkram vergessen) Ein paar von den Fotos mag ich gern hier teilen!
Als erstes meine Mähne :) Einmal mit weniger Öl in den Längen. Daher wirken die Haare heller. Durch das Sitzen sehen die Haare laaaang aus ;) Das V sieht hier so schön aus! Hmmm das sind meine :) voll krass!
Bild

Nachmittags waren wir unterwegs im Wald und da gab es dann schöne Herbsstimmungsfotos <3
Bild

Bild

Bild

Dann noch etwas lustiges: jmd aus der Longhaircommunity hat mit Farbe herumgespielt. Also hat in Photo statt Berlin geshoppt! Rot ist gar nicht meine Farbe - mein Brünett-Blond mag ich lieber :P Der Glanz kommt allerdings gut!
Bild

:) Zum Schluss noch mein Reiseschatz der dieses Mal echt nur Schätzchen enthält, die z.T. schon echt lange bei mir sind und die ich gar nicht tauschen will!
Bild
Rury-chan

#566 Beitrag von Rury-chan »

Tolle Walt Spaziergang Fotos - mit sehr süsser Begleitung!

Und das gephotoshopte Bild ist ja auch mal ein hingucker - finde aber auch, dass dir deine güldene Seide besser steht! Und zu deinen Schmuckstücken muss ich ja nix mehr sagen ... Die Bright Collection *dahinschmelz*
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Marus

#567 Beitrag von Marus »

:shock: :shock: :shock: Hab das rote Foto gesehen und erst mal nen schreck bekommen!
wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
Bis meine NHF unten ist dauert's noch ein paar Jahre, motivation ist also herzlich willkommen.
Die Waldfotos sind ja ein träumchen!
Vivianne

#568 Beitrag von Vivianne »

Hehe, da habe ich doch glatt geschockt in rot :P Ich bleibe aber bei meiner NHF - die mag ich soooo gern!

Bei mir gibt es Traumhaarschmuckzugänge :D von denen ich gar nicht wusste, das so etwas existiert. Und der muss natürlich gleich ins Tagebuch!

Die Haare von Littlefox :verliebt: wunderschön!

Bild
Bild
Bild
Bild

Was gibt es noch? Das hier:

BildBild

So einen Zwirbeltusk mit Stein wollte ich schon ganz lange haben - der war schon vor der Reise da und darf gern gezeigt werden! ich bin ganz aus dem Häuschen, wie cool der ist! Der ist von Grathoe und funkelt wirklich so sehr, dass ich es kaum einfangen kann. Und er wirkt edel finde ich :D

Aber damit nicht genug ahhhhh! Ein LHN Mitglied hatte mitbekommen, dass ich orange Ficcare suche. Und da habe ich dann ein Schätzchen angeboten bekommen wo ich echt nicht nein sagen konnte. Verkauft habe ich dafür eine Border - aber das war es wert. Sooooo schön! :-)
Bild

Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier wieder alle Leute anfixe! Mein GG guckte gestern kopfschüttelnd meine Sammlung an und meinte: Oh, deine Sucht wird ja eher schlimmer als besser, oder? Hihi, nach der Woche ein durchaus nachzuvollziehender Kommentar. Schlimmer? Gleichbleibend? Ich weiß nicht! Aber das Jagen und Sammeln macht nach wie vor echt Spaß! Und der Drache singt den ganzen Tag Loblieder auf mich, weil ich so artig den Schatz mehre! Das höre ich doch gern!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Littlefox

#569 Beitrag von Littlefox »

Na dann melde ich mich doch auch mal zu Wort, ja schön war unser kleines Langhaartreffen und darf gerne wiederholt werden :wink:
Ich würde natürlich auch gerne noch mehr von deinen Schätzen mal live sehen :kicher: Hab ja auch so einen kleinen Drachen der sich nur zu gerne anfixen lässt und noch viiiiel lieber tauscht :mrgreen:
Und deine Lacona Bronzo gefällt mir sooo gut, so eine brauche ich auch, aber mit grün! :helmut:
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Vivianne

#570 Beitrag von Vivianne »

Jajaja Tauschen! Ich fand ja die kleinen Flexis von dir so toll! Hach! Ich sollte dringend mal wieder meine Tauschschätze fotografieren! :P Dein Drache ist ja artig! :mrgreen: :shock: Meiner will immer mehr und horten! Tauschen oder noch schlimmer verkaufen muss ich vor ihm verschweigen und ganz heimlich Haarschmuck aus dem Schatz entfernen, wenn er schläft! :P Ansonsten spuckt er recht ausdauernd Feuer.... :zorn:
Gesperrt