So, nachdem der Cortisonschaum aufgebraucht ist, darf jetzt bitte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Es ist Ende des Monats, also gibt es mal wieder eine Vollkur mit Neutralöl.
Auf der Kopfhaut habe ich jetzt außerdem antibakterielles Wutapoon Anti-Schuppen-Haarwasser. Das werde ich jetzt vor jeder (Voll-)Wäsche benutzen, bis die Flasche leer ist. Die Wirkstoffe sind dieselben wie in meinem Shampoo, also soll es den Effekt verstärken. Leider mit viel Alkohol, deshalb mit Vorsicht zu genießen. Einmal die Woche wird das gehen. Mein Plan ist, einmal die Woche eine Vollwäsche zu machen und bei Bedarf noch einmal eine schnelle Scalpwash ohne allen Schnickschnack.
Vor der Vollwäsche gibt es dann also dieses Haarwasser auf die Kopfhaut und einmal im Monat eine Ölkur. Über das Leave-In muss ich mir noch schlüssig werden. Irgendwie funzt gar nichts so richtig. Die Sachen mit Silis machen mir auch unschöne Längen, also werden die wieder nach hinten in den Schrank gestellt. Ganz ohne geht aber auch nicht, dann fusselt es zumindest am ersten Tag so schlimm, dass ich doch irgendwas reinmache. Und am nächsten Tag krieg ich dann die Quittung, weil ich belegte Strähnen habe. Es scheint egal zu sein, was ich reinmache.