Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta
Boah wie ärgerlich! Bei uns kann man das dann meist noch am gleichen Tag kurz vor Filialschluss abholen gehen, da haben die das dann meist schon da.
Welche Forkengröße von Rasa ist das? die größere von den beiden oder die kleinere?
Welche Forkengröße von Rasa ist das? die größere von den beiden oder die kleinere?
1c | F | 5,5cm
- Julianna Lion
Manchmal machen sie die Abholscheine hinterher und schicken sie dir per Post zu. Oft hatte ich das schon, da war ich dann einfach einen anderen Tag nicht daheim. Blöd ist es dennoch. Bin froh, dass ich in einem Haus mit außerordentlich gut funktionierender Nachbarschaftspostannahmestelle lebe.
Der Helmut ist ultrageil.
Der Helmut ist ultrageil.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Karalena: Naja, auf dem Schein steht, dass man es erst am Folgetag abholen kann. Und extra anstellen will ich mich heute da auch nicht wenn es dann noch nicht da sein sollte. An sich hab ich mit dem Abholen ja auch nicht soooo ein Problem, aber es ärgert mich einfach, weil ich die ganze Zeit da war.
Das ist die kleinere Größe.
Julianna Lion: Der Schein ist auf jeden Fall von heute. Da steht sogar das Datum drauf. Ich glaube meine Nachbarn würden das auch annehmen. Blöd nur wenn der Postbote da auch keine Lust hat zu klingeln.

Edit: Wegen der Postsache verweise ich mal auf den Expertenthread: *klick*
Das ist die kleinere Größe.

Julianna Lion: Der Schein ist auf jeden Fall von heute. Da steht sogar das Datum drauf. Ich glaube meine Nachbarn würden das auch annehmen. Blöd nur wenn der Postbote da auch keine Lust hat zu klingeln.

Edit: Wegen der Postsache verweise ich mal auf den Expertenthread: *klick*
Ach das mit dem Postboten ist ja blöd
Das passiert sowohl bei mir in der Stadt als gerade auch bei meinen Eltern auf dem Land immer wieder. Teilweise gibts da nichtmal so nen Schein im Briefkasten, dass der da war. Liegt natürlich zum Teil auch daran, dass die Zentralen denen unmögliche Strecken in viel zu kurzer Zeit aufdrücken :/
Aber dafür kann ja der Empfänger nichts.
Aber immerhin weißt du, dass es bei der Post ist
Wie läuft denn dein Messy-Dutt-Versuch? Wenn dein Engländer beim Schlafen wirklich viel zu sehr ausfransen sollte - dann denke ich, funktioniert ratwomans Tipp bestimmt auch mit einem neu locker geflochtenen
Ganz vergessen: die Forke ist coool

Aber dafür kann ja der Empfänger nichts.
Aber immerhin weißt du, dass es bei der Post ist

Wie läuft denn dein Messy-Dutt-Versuch? Wenn dein Engländer beim Schlafen wirklich viel zu sehr ausfransen sollte - dann denke ich, funktioniert ratwomans Tipp bestimmt auch mit einem neu locker geflochtenen

Ganz vergessen: die Forke ist coool

2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich 

Danke Elouise

Habe mich gleich mal ins passende Outfit "geschmissen" und ein Bild geknipst. Frisur ist ein schnell hingewurschtelter LWB:

Eine Lotus
wie hast du dir die denn geangelt??? Und sie steht dir ausgezeichnet.
P.s, hab auch so böse Postboten zu Hause. Oder sie Klingeln und du schaffst es vom 3. stock nicht rechtzeitig bis nach unten auch wenn du gleich loläuftst.

P.s, hab auch so böse Postboten zu Hause. Oder sie Klingeln und du schaffst es vom 3. stock nicht rechtzeitig bis nach unten auch wenn du gleich loläuftst.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Sieht echt schick aus. Ist das eine S? Der Ärger hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich wollte meine heute auch fast tragen, aber meine Haare haben heute nicht mitgemacht
Ich wollte meine heute auch fast tragen, aber meine Haare haben heute nicht mitgemacht

1c | F | 5,5cm
Rury-chan: Vielen Dank
Hatte 1 Mal Glück in der Tauschbörse. Aber da muss man echt schnell sein. 
Du musst extra nach unten laufen??
Karalena: Danke
Ja, genau, eine S. Ich hoffe, dass ich in die noch gaaaaaanz lange reinpasse. Da ich eh "nur" bis zum Steiß möchte wird das auch klappen denke ich.
Wär aber cool gewesen, wenn du sie heute auch getragen hättest.
Pflege
Ein kleines Pflegeupdate habe ich auch noch. Zu Weihnachten habe ich von diesem Shop hier ein schönes Päckchen erhalten. Dadrin konnte ich unter Anderem eine wunderbar duftende Körpersahne ausmachen. Und sie schnuppert nach Cotton Caaaandy
Nicht so wie das CC von HM. Irgendwie etwas süßer. Ich mag es aber mindestens genauso sehr, wenn nicht sogar noch mehr.
Inci: Sheabutter, Kokosöl, Parfum
Ich hatte ja schon mal Sheasahne probiert, aber die war irgendwie nicht so toll. Diese hier benutze ich vor allem Abends für den Nachtzopf. Und der wird einfach sooo ultra weich!
Und er duftet dann soo toll!
Gute Nacht

Du musst extra nach unten laufen??

Karalena: Danke

Wär aber cool gewesen, wenn du sie heute auch getragen hättest.

Pflege
Ein kleines Pflegeupdate habe ich auch noch. Zu Weihnachten habe ich von diesem Shop hier ein schönes Päckchen erhalten. Dadrin konnte ich unter Anderem eine wunderbar duftende Körpersahne ausmachen. Und sie schnuppert nach Cotton Caaaandy

Inci: Sheabutter, Kokosöl, Parfum
Ich hatte ja schon mal Sheasahne probiert, aber die war irgendwie nicht so toll. Diese hier benutze ich vor allem Abends für den Nachtzopf. Und der wird einfach sooo ultra weich!

Gute Nacht

- Desert Rose
Das ist ärgerlich. Gab mal ein Video, wo sie das sogar gefilmt haben. Und die haben allen Ernstes behauptet sie haben geklingelt bis das Video gezeigt wurde. Bringt zwar nix, aber beschweren würde ich mich.
Die war's aber wert. Sieht toll aus in deinen Haaren und das passende Oberteil hast du auch dazu.
Die Shasahne hört sich toll an. Nach was duftet sie denn?
Die war's aber wert. Sieht toll aus in deinen Haaren und das passende Oberteil hast du auch dazu.
Die Shasahne hört sich toll an. Nach was duftet sie denn?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Boah, die Ficcare ist ja wie für dich gemacht! Steht dir toll ♥ Und Glückwunsch zum Glück in der TB
Ich freu mir auch gerade nen Ast, hab nämlich auch eine Lotus ergattert 

Desert Rose: Ja, mach ich auch.

Vielen Dank

Sie riecht nach Zuckerwatte.

Das finde ich wirklich komisch: Zum einen liebe ich Düfte, die riechen, als hätte ein Einhorn sie ausgepupst (das sehe ich als positiv an

Effy: Dankeee

Heute hab ich Actionpics von meinen neuen Flexis. Gut gelungen sind sie leider nicht, aber besser als nix. Hier ein Scheitel mit KH, da ein wurschteliger Dutt, dort scheint die Flexi geradezu als hätte man sie ans Stromnetz angeschlossen.
Habe heute noch massig viel zu tun... und bin deswegen auch gleich wieder weg.

Die Flexis stehen dir ja ausgezeichnet!!! Ich finde beide sehr schön aber die mit Libelle hats mir gleich ein wenig angetan - ihr anfeixer, ihr!! Auch die Sahne klingt toll. Jab fest vor die Tage mal eine Shea/Rizinus Sahne herzustellen (hab aber ein bisschen bammel weil ichs noch nie gemacht habe).
Pupsende Einhörner - das ist die beste Beschreibung für süsse Düfte die ich bis jetzt gehört habe
. Steh zwar nicht so auf den Süsskram aber wenns hilft ist alles recht... hihi!
Jup, wohne in einem älteren Gebäude (ca. 120Jahre alt). Keine Gegensprechanlage und keinen automatischen Türöffner. Dafür Fenster wo man rausbrüllen kann das man gleich runterkommt
Pupsende Einhörner - das ist die beste Beschreibung für süsse Düfte die ich bis jetzt gehört habe

Jup, wohne in einem älteren Gebäude (ca. 120Jahre alt). Keine Gegensprechanlage und keinen automatischen Türöffner. Dafür Fenster wo man rausbrüllen kann das man gleich runterkommt

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Ich will auch eine Winter Wonder
die sieht wunderschön aus bei dir! Hoffentlich kommt die bald ins Standardsortiment 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Hasenpfote
Was für eine schöne Ficcare und ich beneide dich um die Winter Wonder Flexi
Die sieht so toll aus in deinen Haaren! 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Desert Rose
Flexis sind schwierig zu fotografieren. Aber die stehen dir beide gut. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser in deinen Haare gefällt, silber oder gold. Sieht beides toll aus!
Welche Größe ist das denn? M oder schon L?
Welche Größe ist das denn? M oder schon L?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>