Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife zum Klassiker

#556 Beitrag von Rury-chan »

:verliebt: Was für schöne Haarfotos ihr da gemacht habt!!! Sieht toll aus. Und die Sonne und das Gras und überhaupt mag ich Fotos in der Natur.

Ist super wenn ihr euch gegenseitig Dinge zaubert - er macht dir Haarschmuck und du für ihn Kosmetik :gut: . Scheint bei euch zu stimmen :knuddel: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#557 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Hopedihop: Danke dir! :bussi: Hihi, hast ja recht, wenn ich mir jetzt das Herzchenfoto angucke find ichs auch recht hübsch. :mrgreen:

@ Rury: Daaaanke! :bussi: Die Bilder waren total spontan und meine Haare eigentlich sogar schon leicht fettig, aber das hat die Sonne komplett retuschiert. :D
Hehe, ich bin auch total froh dass das so gut zusammen passt mit den Hobbies. :) Die Forke ist so angenehm zu tragen, da freu ich mich schon total auf den Haarmond. :lol:

Dies und das:

Meine Haare lieben mittlerweile endlich wieder Seife! :D Die juckigen Stellen sind auch verschwunden seit ich wieder Seife benutze. :)

Am Wochenende haben mein Freund und ich Jahrestag und wollen schön essen gehen. Jetzt bin ich am überlegen was ich da für eine Frisur machen könnte... :-k
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#558 Beitrag von Hokaido »

Wie wäre es mit einer Hollischnecke? :mrgreen:
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Mitternachtstänzerin

#559 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

:mrgreen: Hihi, jaaaa natürlich hab ich die auch schon geübt und kann sie im Schlaf. :^o :pfeif:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#560 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Meine Spinne ist heute schon gekommen: :helmut:

Bild

Awww, ich find sie suuuuper!! :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#561 Beitrag von Hokaido »

Oh die ist ja hübsch!
Und ich warte immernoch aarrgghh.

Bist du dir schon einig geworden über die Jahrestagsfrisur?
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Rury-chan

#562 Beitrag von Rury-chan »

:helmut: die Spinne sieht ja toll aus!!! Und es scheint ja ziemlich schnell gegangen zu sein ... oder bilde ich mir das nur ein? Hast du dich schon für eine Frisur entschieden? Finde zum Beispiel auch eine Orchiid Bun super :gut:

Mitternachtstänzerin

#563 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Hokaido: Jaaaa ich bin immer noch total verliebt in das Spinnchen. :lol: Ich hab jetzt mal einfach meinen Deckel gefragt und der meinte ich soll einfach eine Frisur tragen die bequem ist und nicht ziept. Wenn schöner Haarschmuck drin ist, ist er schon zufrieden. :mrgreen: Ich übe morgen mal ein bisschen verschiedene Frisuren und gucke welche bequem ist. :lol:

@ Rury: Ja ich denke schon dass es diesmal schnell gegangen ist. :) Einzelne Flexis kommen meist eher, die rutschen ja beim Zoll durch. :) Den Orchid Bun muss ich mir unbedingt mal angucken. :) Morgen probiere ich ein paar Frisuren durch und gucke mal welche schon klappen und bequem sind. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#564 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Argh, es will kein Dutt klappen. :evil: Ich will nichts geflochtenes und neue Dutts (die mir gefallen) halten einfach noch nicht. Meine Haare sind zu kurz. :heul: Awww, und dabei hatte ich grad so ein kleines Langhaargefühl. *jammer jammer*
Dann werde ich den Wickeldutt machen und die Flora ausführen. Die hat meinem Deckel das letzte Mal so gefallen, ich trag sie nämlich gar nicht so oft wie es dieses schöne Teil verdient hätte. :oops:

Waschen werde ich dann morgen mit dem Lush Shampoobar. :) Seife mag zwar meine KH lieber derzeit, aaaber ich würde meinen ohnehin schon durcheinander geratenen Waschrhythmus noch mehr verkürzen. Mit dem Shampoobar kann ich halt morgen in der früh noch kurz waschen oder am Nachmittag, dann können sie beim Fußball gucken trocknen. Mit Seife würden sie leider nicht trocken werden und so richtig schön sind meine Seifenhaare auch erst am nächsten Tag dann. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#565 Beitrag von Hopedihop »

Oh das ist ja ärgerlich! Aber deine Haare sind doch garnicht so kurz? Oo Die meisten, die ich versuche klappen bei mir schon oO
ABer du hast dickere Haare als ich glaub ich.. :D

Oh man... je mehr Fotos ich von der Spinne seh, desto mehr bereue ich es sie nicht gekauft zu haben...
Mitternachtstänzerin

#566 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Hopedihop: Meine sind schon noch bisschen dicker als deine, das stimmt. Ich hab so ca 10 cm ZU und gaaaanz viele Stufen. Das größte Problem mittlerweile ist, dass man ja meist eine Schlaufe wickeln muss und den Rest dann zum fixieren drum wickelt. Meine Schlaufe hat die 10 cm ZU, aber die Längen sind so durchgestuft dass sie im Vergleich zur Schlaufe nicht mal ein Drittel sind. Und deshalb rutschen mir die Spitzen sofort wieder raus wenn ich den Dutt feststecken will. Das Ende vom Lied: er fällt immer einfach auseinander beim Feststecken... :cry: Ein paar gehen ja, so ists ja nicht. ;) Und jetzt hör ich auch auf zu jammern. :lol:

Oh weia, ich kann dich sehr gut verstehen... Ich liebe sie jetzt schon heiß und innig. :mrgreen:

Die Jahrestagsfrisur wurde dann übrigens wirklich ein Wickeldutt mit der Flora und ich hab mich wirklich total wohl gefühlt. :mrgreen:

Auszug:

Vor ein paar Tagen ist übrigens meine Dusky Plum Mega ausgezogen, sie hat bei Sunny96 ein neues Zuhause gefunden. :) Ich hab dafür ua Shampoobars bekommen. Die duften soooo toll!! :verliebt:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#567 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Versuch mit indischen Waschkräutern:

Jap, es blieb beim Versuch. Da waren allerdings nicht die Waschkräuter schuld, sondern das Wasser beim duschen. :evil: Mein Freund hatte morgens geduscht und deshalb war das Warmwasser fast alle. Das hab ich aber erst gemerkt als ich das Zeug schon auf der Rübe hatte. :( Auswaschen ging mit dem eiskalten Wasser nicht richtig, also hab ich nochmal mit Shampoo drüber. Boah war das a***hkalt!! :shock: Alles ging nicht raus, aber ich kann zumindest nachher so in die Vorlesung. :roll: Mal gucken wie es morgen aussieht, sonst wasch ich sie halt morgen gleich nochmal...
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#568 Beitrag von Decarabia »

das mit dem kalten Wasser ist ja ärgerlich :/ Du Arme. Ich bin echt froh, für solche Fälle mittlerweile zwei große Tücher zuhaben, die ich mir über den Kopf stülpen kann und die einigermaßen "draußen-rumlauf-tauglich" sind.

Jaa, mehr Spinnen für alle! So eine hab ich auch und die ist wirklich einfach nur super.
Mein Instagram (nicht haarig)
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#569 Beitrag von Hopedihop »

Ohje, das mit dem Wasser ist ja ärgerlich.. Aber wie sind die Haare denn heute?
Rury-chan

#570 Beitrag von Rury-chan »

Ist ja fies mit dem Warmwasser - trotzdem finde ich den Waschkräuter Versuch sehr spannend. wiederholst du nochmals bei besseren Vorausetzungen? Und wo beziehst du diese Kräuter?

Wie waren die Haare schlussenlich? Konntest dud as Waschen wieder etwas herauszögern?

Gesperrt