Isili - zurück zum Langhaar :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla

#556 Beitrag von Isili »

Huhu ihr Lieben,

da bin i wieder nach einem Wochenende zwischen Mittelalter und Klettersteig :-D Ach das Wetter is einfach grad so traumhaft, da möcht i am Liebsten den ganzn Tag draussn rumrennen :huepf:

Waren am Samstag am MPS in Maxlrain, Haarfotos hab ich davon leider nicht mitgebracht...

Und am Samstag dann auf nem Klettersteig...leider auch ohne Fotos zwecks Sicherheit ;-) Aber es gab nen einfachen Flechtzopf unterm Helm.

Heut kam endlich mein Päckchen mit der Antlerforke an :helmut:
Sie gefällt mir sehr gut, gehört nur nch ein wenig gekürzt, aber is mir lieber sie kommt zu lang als sie kommt zu kurz. Oder ich find noch richtig flächige Dutts :gruebel:

Ps.: Das Päckchen war sehr nett verpackt - und an meiner Hand sieht man was rauskommt wenn man im Haarschmuckauspackrausch nicht auf die Schere achtet :kicher:
Bild
Bild

Tragefotos gibts dann Morgen....wünsch euch noch nen schönen Tag einstweilen :winke:

Ps.: Hunzilein gehts gut, danke Carmen :bussi: SIe trägt am Hals grad n schickes Tuch vom Frauli zwecks Nachtschonung und am Oberschenkel hinten nix mehr, muss nur aufpassen, dass sie ned schlecken will wennst juckt.
Isili

#557 Beitrag von Isili »

Sooo wie versprochen ein Actionfot des neuen Antlers...und man sieht -> vieeeel zu lang :shock: Aber i werd die Zinken einfach mitm Dremel gut kürzen, dann passts schon.
Von der Verarbeitung her find ich sie jedenfalls sehr gut gemacht, super glatt und ohne scharfe Kanten...war sicher nicht meine letzte von ihm...
Bild

Und dann noch meine Frisur des Tages, muss wieder mal ein bisschen abwechseln - mein normaler Antler im Diskbun...
Bild
sorrowsplea

#558 Beitrag von sorrowsplea »

Super schön ♥
Ich hoffe Du bekommst das Teilchen problemlos gekürzt :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Isili

#559 Beitrag von Isili »

Hallo ihr Lieben :winke: Eh noch keiner in den Herbstblues verfallen bei dem Wetter? *brrrr*

Also die Forke hab ich noch nicht gekürzt - hab meinen Kopf einfach dauernd wo anders :roll:

Heut hab ich mal 3 x Neues für euch :-D

Einmal mein erstes gehäkeltes Calo für heuer, dann eine wunderbare grüne Forke aus der TB von der lieben Elyrie :knuddel: und meine erste Antler-Helix von Furnival Workshops...find alles ganz toll :huepf:
Bild
Bild
Bild
(Entschuldigt das teilweise schlechte Licht aber jetzt is ja wieder die "finstere" Jahreszeit angebrochen und nochdazu is es grau in grau :roll:)

So und dann wart ich nun shcon seit letzer Woche ganz ungeduldig auf meine Lush-Bestellung mit den SHampoobars...mag endlich Haarewaschen...Morgen haben Deckel und ich 5-Jähriges, da kann i ned mit Fettkopf rumrennen :kicher:

Ohhh und ich mach wieder beim Weihnachtswichteln mit :huepf: :helmut: Falls noch wer mag....Anmeeeldeeeennn :-)
Shaina

#560 Beitrag von Shaina »

Oh, wie schön. Das Calo steht dir super und die/den Helix find ich auch super. Die TB-Forke ist von GVWC oder? Ich mag die auch total gern. Hach, so schön.

Morgen einen wunderschönen Jahrestag - welche Bars hast du denn bei Lush bestellt? Oder hast du das eh schon geschrieben und ich habs überlesen? Ich war letztens mal wieder in einem Laden und hab beschlossen, wenn mein Seanik alle ist, dann zieht "Honey I washed my hair" bei mir ein. Der riecht so geil und ist ohne Glyzerin :verliebt:
Isili

#561 Beitrag von Isili »

Danke Shaina :bussi: Bin auch recht zufrieden mit meinen Teilen :-) Welcher Hersteller die Forke is weiß ich gar nicht genau :oops: Bin da nicht soo informiert immer...Hauptsach mir gefällts :-P

Die? Helix is auf den ersten Blick recht "weich" und dünn, fühlt sich aber in den Haaren toll an und geht auch einwandfrei zum reindrehn...werd mir aber glaub ich in die Mitte oben noch irgendwas grünes/türkises reinbasteln...Fimo, Stein, Glas,...

Lush is gerade gekommen :huepf: Für die Haare gibts Jumping Juniper und Montalbano...sonst gibts hauptsächlich einen neuen Vorrat an Badebomben, Schaumbädern, Ölbändern und n bissi Gesichtspflege :-)
"Honey I washed my Hair" kenn ich gar nicht, aber wenns nach Honig riecht is es sicher toll :gut:
Isili

#562 Beitrag von Isili »

Hallo aus der Sonneee :huepf: Endlich wieder tolles Herbstwetter

Heut gibts mal Längenfozos...Irgendwie war mir voll nach Schneiden die letzten Tage. Also hab ich n Deckel eingespannt :-) Ich pers. hätt zwar noch n wenig mehr geschnitten, aber Herr Isili hat sich geweigert :-)

Also hier mal vorher (mit Schmeißbild :kicher:)
Bild

Und hier nachher...waren zwar nur 2-3 cm aber i fühl mi viel besser. Jedes Mal beim Haare machen hab i unten die dünnen Fusseln in da Hand ghabt und des hat mi richtig gestört...
Bild

Und in einem Anfall hab i mir beim Bipa Got2Be Schmusekatze Anti Fritz Pflege mitgenommen. Hat früher immer super geholfen bei meinen Haarlis und da sind in letzter Zeit so störrisch sind greif i zumindest bei den Längen/Spitzen jetzt auf KK zurück :-)
lisken

#563 Beitrag von lisken »

Wie herrlich, mach doch noch ein schönes Foto draussen, ich will Sonne sehen, hier ist es trübe :mrgreen:

Deine Antler Helix ist super schön, so eine schmale würde mir auch noch gefallen.

Das Längenfoto von vorher ist ja Wahnsinn, es glänzt und leuchtet so toll auf die Dutwellen :verliebt:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Irina

#564 Beitrag von Irina »

Man sieht auf jeden Fall einen Unterschied bei den Spitzen :D
Und wie schön weich und kuschelig deine Haare aussehen!
Ringelmietz

#565 Beitrag von Ringelmietz »

Ach Isili, der Schnitt ist wirklich toll geworden! (nicht dass sie vorher nicht auch super schöne gewesen wären :wink: )
Meine wurden gestern auch geschnitten und ich bin super happy mit der neuen Kante.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Antlerforke gut gekürzt bekommst. Sowie sie jetzt ist, ist sie leider wirklich zu lang :S
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Tinta

#566 Beitrag von Tinta »

Deine Haare schauen super aus :) und die neuen Schmuckstücke sind auch toll, würd ich auch nehmen :wink:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Isili

#567 Beitrag von Isili »

Hi ihr Lieben :winke:

Extra für Lisken gleich mal ein paar Sonnenfotos von heute :-D
https://goo.gl/photos/nHYSseZoYvLu24MA8
Ja i bin a recht zufrieden mit der AntlerHelix...am Anfang war i unsicher weil so schmal is, hält aber super und geht auch leicht rein in die Haare.
Werd mir aber sicher irgendwann mal ne "breitere/gröbere" zulegen so wie deine is.

Danke Irina :bussi: Bez. der Flauschigkeit muss i zugeben, dass die Silis bei mir schon helfen. Aber gut, meine Längen waren ja auch schon alles von blondiert, schwarz, wieder aufgehellt :Roll:

Gell Ringelmietz, so ein paar cm helfen oft sehr. Allein schon vom Gefühl her. Und i muss gestehen, dass i manchmal Phasen hab wo i mi dann a leichter und besser fühlen mit n paar cm weniger - versteht man was ich mein :gruebel:
Ja an das Forken-kürz-Projekt muss i mich noch ranmachen. Da fehlt mir im Moment die Zeit/Muse dazu.

Danke Tinta, vielleicht schaff ma s ja mal auf a Treffen, dann kinna ma ja gegenseitig Haarschmuck spechteln :kicher:

Haariges gibts heut ned viel, wollt eigentlich Ansatz nachfärben hab aber dann als das Henna schon aufgetaut (Rest vom letzten Mal) war festgestellt, dass i ka Frischhaltefolie mehr hab :roll: Tja, jetzt stehts im Kühlschrank. Hoff es hält noch bis Dienstag Abend :-)

Ach und s Wichteln hag heut gestartet, bin ganz zufrieden mit meinem Wiki, hab sogar schon Ideen :-)
Und an meine Wima: Hoff mein Fragebogen is ok und nicht zu verwirrend oder schwierig. :knuddel:
Isili

#568 Beitrag von Isili »

Nachdem mir irgendwie nach Haarfotos war heut und wir seit gestern n neuen Spiegel im Wohnzimmer haben (eigentlich zum Trainieren :oops:) gibts heut mal Haare von vorne...farbtechnisch nicht das Beste, aber es geht ja eh um die Länge :-P

Ach und nachdem ja Halloween vor der Tür steht gibts die nächsten Tage zum Thema passende "Fotodeko" :kicher:

Bild
lisken

#569 Beitrag von lisken »

Die Sonnenfotos :ohnmacht: Sowas wunderschönes, ich möchte mich sofort dorthin teleportieren. Die guck ich mir jetzt immer an wenn ich schlecht drauf bin :mrgreen:

Dein Halloween Foto ist super, deine Haare sind ein Traum und so lang :verliebt:
Cooles Bild, die Pixel können auch nicht verbergen dass du schön bist :D
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Isili

#570 Beitrag von Isili »

Ohhh du Liebe... Danke für die ganzen Komplimente :knuddel:

Ja kannst sie gerne als Motivation hernehmen die Wanderbilder - Hoff es geht sich vielleicht wirklich mal aus, dass ma a Runde drehn irgendwann :-D

Heut gibts mal meine viel zu selten getragene Grathoe-Forke die ich heuer ertauscht hab.
Bild
Antworten