Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.
Interessant, Nee so was hab ich noch nie gesehen. ...wüsste zuerst auch mal nicht wie ich das in meine Haare kriege. Wünsche dir schnell gute Besserung!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Knullibulli
Moin Mädels
Die blaue Woche geht weiter...
Gerade kam meine BF (ein Teil davon ) an,lag einfach so im Briefkasten

Liebe Plumeria
hoffe meine Schwägerin vergisst es nicht,sie mir Pfingsten mitzubringen.Ich muss dann mal sehen,wie es am besten funktioniert
Liebe Isa
Danke...schnupf...Ich hab so ein Teil auch noch nie gesehen,war ganz angetan von ihrem wurschtel Dutt mit diesem Teil
Sooo,jetzt gibt's was auf die Blauen. ohren
Merry Iris in Action....blau blau blau.....You pins,Flexi L und S+XS zusammen mit Kleid und Tuch

Das Päckchen kam ja genau passend,zur Blauen Woche
Leider wieder nur aus dem Bad,auf der Terrasse ist es einfach zu glatt
Erkältung.....immernoch doof

Die blaue Woche geht weiter...

Gerade kam meine BF (ein Teil davon ) an,lag einfach so im Briefkasten

Liebe Plumeria

Liebe Isa

Sooo,jetzt gibt's was auf die Blauen. ohren

Merry Iris in Action....blau blau blau.....You pins,Flexi L und S+XS zusammen mit Kleid und Tuch

Das Päckchen kam ja genau passend,zur Blauen Woche

Leider wieder nur aus dem Bad,auf der Terrasse ist es einfach zu glatt

Erkältung.....immernoch doof

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Schuffeline
Ui, wow, super schöne Sachen hast du dir bestellt
! Machst du von der Elegance auch noch ein Actionbild? Die finde ich sooo schön, hab sie aber selbst nicht gekauft. Die Merry Irises finde ich total schön an dir, blau steht dir wirklich gut, zumindest von hinten
. Auch die Kombi aus den beiden Flexis gefällt mir.
Da hattest du ja echt Glück, dass das einfach so im Briefkasten lag
.

Da hattest du ja echt Glück, dass das einfach so im Briefkasten lag

1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wow was eine tolle Bestellung, und die Tragebilder sind soooo schön. Und was ein Glück,kein Zoll!Wünsche dir ganz viel Freude damit!
Noch mal von vorn....
- Fröschlein
So viel Merry Isis! Steht dir aber super 
Die Nadel von deiner Schwägerin sagt mir auch nichts. Finde sie aber ziemlich teuer, für das was sie kann/wie sie aussieht!

Die Nadel von deiner Schwägerin sagt mir auch nichts. Finde sie aber ziemlich teuer, für das was sie kann/wie sie aussieht!
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
- espritjewels
Whhhaaaa wie cool ist das denn das die Flexi-Bestellung ganz ohne Zoll einfach so im Briefkasten lag 
Die Merry Iris hatte mir auf der Seite so gar nicht gefallen, aber jetzt wo ich sie bei Dir in Action sehe finde ich sie total schön!
Gute Besserung wünsche ich Dir! Vielleicht geht es ja bis morgen wieder und es klappt doch noch mit den neuen Strähnchen. Ist Deine NHF denn dunkelblond oder ist es schon eher braun?
Nochmal zu Deinem neuesten TT, welche Gesamtlänge hat er in cm? Und hattest Du einfach so Glück im Shop?

Die Merry Iris hatte mir auf der Seite so gar nicht gefallen, aber jetzt wo ich sie bei Dir in Action sehe finde ich sie total schön!
Gute Besserung wünsche ich Dir! Vielleicht geht es ja bis morgen wieder und es klappt doch noch mit den neuen Strähnchen. Ist Deine NHF denn dunkelblond oder ist es schon eher braun?
Nochmal zu Deinem neuesten TT, welche Gesamtlänge hat er in cm? Und hattest Du einfach so Glück im Shop?
1c / 2a F 5 cm
Ganz ehrlich ?
Ich dachte erst das sei ein gebogenes Stück Draht
Wenn man bedenkt, was Du sonst für schöne Schmuckstücke besitzt, sieht das Dng dagegen eher ärmlich aus
Deine BF Bestellung ist ja toll
Vor allem die Blauen mal wider ♥
Ich dachte erst das sei ein gebogenes Stück Draht

Wenn man bedenkt, was Du sonst für schöne Schmuckstücke besitzt, sieht das Dng dagegen eher ärmlich aus

Deine BF Bestellung ist ja toll

Vor allem die Blauen mal wider ♥
2bMii
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Oh, deine neuen Flexis sind da
! Magst du die vlt am So zum Treffen mitbringen? Würde die zu gern mal live sehen (und auch gern noch ganz viel andere blaue Sachen
)

- ChannelingMyInnerRedhead
Tolle Bilder!
Da warst du ja farblich perfekt durchgestylt! Die Merry Iris Pins waren bei mir heut übrigens auch in der Post! 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- passion2802
Sehr schöne Bilder! Ich mag solche Farben total, vor allem, wenn die so aufeinander abgestimmt sind. 

Ahhhh die Merry Isis! Auf die warte ich auch noch 
Ich habe so viele Bilder der You Pins auf Instagram und FB gesehen dass ich sie quasi bestellen musste! Blau-Türkis ist ja auch einfach unsere Farbe gell
Stehen dir ausgezeichnet!

Ich habe so viele Bilder der You Pins auf Instagram und FB gesehen dass ich sie quasi bestellen musste! Blau-Türkis ist ja auch einfach unsere Farbe gell

Stehen dir ausgezeichnet!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Knulli ist immer noch blau
Nee, im ernst, die Kombis sehen allesamt super aus! Ich persönlich mag ja am liebsten die mit den U-Pins
Gute Besserung!

Nee, im ernst, die Kombis sehen allesamt super aus! Ich persönlich mag ja am liebsten die mit den U-Pins

Gute Besserung!

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Blau ist immer gut, da bin ich sehr dafür
!
Steht dir alles ausgezeichnet
!

Steht dir alles ausgezeichnet

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Knullibulli
Tachjen ihr lieben
Ähhhh,ich huste immernoch
Danke für eure Genesungswünsche
Danke liebe Schuffeline
Jau,ich war ganz verwundert,das bei der Menge an Flexis,das ohne Gebühren da einfach so drin lag.Die merry Iris ist auch echt schön,hat Tendenz zur Lieblings Flexi.Ich finde,die ist im Sommer,von den Farben her,auch gut tragbar.
Die Elegance....Moment...kleinen Augenblick....bin dabei....Foto schieß.....kommt gleich unten
Lieben lieben Dank liebe Isa
bin auch noch ganz hin und weg von der merry Iris.Jo,das mit dem Zoll ist n Ding.Danke,werd ich haben
Dankeschön liebevFröschlein
die Nadel hatte ich auch noch nie gesehen,sie hat bei ihr echt gut gehalten.Villeicht hab ich mich verhört,oder sie hat sich versprochen,ich finde es nämlich auch verdammt teuer
Dankeschöööön liebe espritjewels
ich war auch echt baff,ohne Zoll
Ich hatte etwas bedenken,weil einige hier schrieben,das die merry Iris etwas billig aussähe.Ich find die voll schön
Du meinst meinen Universum TT ( mein Mann sagt immer Universums Stöckchen dazu)
Ich hatte einfach richtig Glück,ich wollte so einen ja immer haben,er war im Shop und ich sau schnell
er hat eine Gesamtlänge von 16 cm.
Danke dir liebe Sanna
irgendwie bin ich blau verfallen.Ich finde die leuchten auch so schön.
Du hast schon recht,als sie mir sagte was das Ding kostet,war ich auch platt,es sei denn ich hab mich verhört oder sie sich versprochen.Was ich nur so interessant fand,das Teil hat bombenfest gehalten.Aber stimmt schon,das schönste Teil ist es nicht
Danke dir auch liebe Annie
na klar,bring ich gerne mit.Und ich suche gerade alle blauen Sachen zusammen,die ich habe
Schrank mit zerr.....
nur leider,ist das Päckchen mit der Crimson Joy noch nicht gekommen
die hatte ich im Eifer der Bestellung doch glatt vergessen und musste sie noch mal nachbestellen
Dir auch ganz lieben Dank liebe readhead
hey,du auch
da haben wir ja richtig Glück gehabt,dann freu ich mich auf Fotos von dir
Das war wirklich ne blauwoche
Danke dir auch liebe passion
ich mag die Farben auch voll gerne,ich hatte die Sachen in der Hand und stürmte sofort zum Kleiderschrank
Dir auch ganz lieben Dank liebe Natalia
du auch...
die Farbe ist auch wirklich schön,kann ich mir an dir auch super vorstellen
bin gespannt auf deine Fotos
Dankeschön liebe Plumeria
joooo Jau knulli ist/war blau
ich find die u pins auch mit am schönsten,hatte sie gestern zur Arbeit an,die Kollegen....oh,knulli,was ganz anderes mal....muss mit den stecken noch etwas üben,manchmal ists nicht fest genug.Danke
der Husten mag nicht weggehen
Dankeschöööön liebe Sila
ich mag das blau auch immer gerne an dir sehen,besonders die mit band und dem schönen Spitzenkleid
Heute,war der blaue Zustand vorbei
heute,gab es schwarz
Wie von Schuffeline gewünscht die Elegance,kombiniert mit schwarzen shirtkleid und nicht ganz so schwarzen Tuch
Draußen

Und drinnen

Bin mir noch nicht ganz so hundertprozentig sicher,ob sie mir gefällt.Mein Mann sagt,es wäre die schönste Flexi
na dann....
Strähnen gab es leider nicht
war ja irgendwie klar...wenn ich was möchte,hat keiner Zeit
naja,anderes mal
Heute Abend noch schön die Haare waschen...morgen ist Treffen
Schönes Weekend euch
Ähhhh,ich huste immernoch

Danke liebe Schuffeline

Die Elegance....Moment...kleinen Augenblick....bin dabei....Foto schieß.....kommt gleich unten

Lieben lieben Dank liebe Isa

Dankeschön liebevFröschlein

Dankeschöööön liebe espritjewels

Ich hatte einfach richtig Glück,ich wollte so einen ja immer haben,er war im Shop und ich sau schnell

Danke dir liebe Sanna

Du hast schon recht,als sie mir sagte was das Ding kostet,war ich auch platt,es sei denn ich hab mich verhört oder sie sich versprochen.Was ich nur so interessant fand,das Teil hat bombenfest gehalten.Aber stimmt schon,das schönste Teil ist es nicht

Danke dir auch liebe Annie

Dir auch ganz lieben Dank liebe readhead

Danke dir auch liebe passion

Dir auch ganz lieben Dank liebe Natalia

Dankeschön liebe Plumeria

Dankeschöööön liebe Sila

Heute,war der blaue Zustand vorbei

Wie von Schuffeline gewünscht die Elegance,kombiniert mit schwarzen shirtkleid und nicht ganz so schwarzen Tuch
Draußen

Und drinnen

Bin mir noch nicht ganz so hundertprozentig sicher,ob sie mir gefällt.Mein Mann sagt,es wäre die schönste Flexi

Strähnen gab es leider nicht

Heute Abend noch schön die Haare waschen...morgen ist Treffen

Schönes Weekend euch

Feenhaar,Blond gefärbt.
- passion2802