Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#556 Beitrag von isa117 »

Interessant, Nee so was hab ich noch nie gesehen. ...wüsste zuerst auch mal nicht wie ich das in meine Haare kriege. Wünsche dir schnell gute Besserung!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Knullibulli

#557 Beitrag von Knullibulli »

Moin Mädels :mrgreen:
Die blaue Woche geht weiter... :wink:

Gerade kam meine BF (ein Teil davon ) an,lag einfach so im Briefkasten :shock:

Bild

Liebe Plumeria :mrgreen: hoffe meine Schwägerin vergisst es nicht,sie mir Pfingsten mitzubringen.Ich muss dann mal sehen,wie es am besten funktioniert

Liebe Isa :mrgreen: Danke...schnupf...Ich hab so ein Teil auch noch nie gesehen,war ganz angetan von ihrem wurschtel Dutt mit diesem Teil :)

Sooo,jetzt gibt's was auf die Blauen. ohren :mrgreen:
Merry Iris in Action....blau blau blau.....You pins,Flexi L und S+XS zusammen mit Kleid und Tuch :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Das Päckchen kam ja genau passend,zur Blauen Woche :)
Leider wieder nur aus dem Bad,auf der Terrasse ist es einfach zu glatt :(
Erkältung.....immernoch doof :(
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schuffeline

#558 Beitrag von Schuffeline »

Ui, wow, super schöne Sachen hast du dir bestellt :huepf: ! Machst du von der Elegance auch noch ein Actionbild? Die finde ich sooo schön, hab sie aber selbst nicht gekauft. Die Merry Irises finde ich total schön an dir, blau steht dir wirklich gut, zumindest von hinten :mrgreen: . Auch die Kombi aus den beiden Flexis gefällt mir.
Da hattest du ja echt Glück, dass das einfach so im Briefkasten lag :shock: .
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
isa117

#559 Beitrag von isa117 »

Wow was eine tolle Bestellung, und die Tragebilder sind soooo schön. Und was ein Glück,kein Zoll!Wünsche dir ganz viel Freude damit!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Fröschlein

#560 Beitrag von Fröschlein »

So viel Merry Isis! Steht dir aber super :)

Die Nadel von deiner Schwägerin sagt mir auch nichts. Finde sie aber ziemlich teuer, für das was sie kann/wie sie aussieht!
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
espritjewels

#561 Beitrag von espritjewels »

Whhhaaaa wie cool ist das denn das die Flexi-Bestellung ganz ohne Zoll einfach so im Briefkasten lag :)
Die Merry Iris hatte mir auf der Seite so gar nicht gefallen, aber jetzt wo ich sie bei Dir in Action sehe finde ich sie total schön!

Gute Besserung wünsche ich Dir! Vielleicht geht es ja bis morgen wieder und es klappt doch noch mit den neuen Strähnchen. Ist Deine NHF denn dunkelblond oder ist es schon eher braun?

Nochmal zu Deinem neuesten TT, welche Gesamtlänge hat er in cm? Und hattest Du einfach so Glück im Shop?
1c / 2a F 5 cm
Sanna

#562 Beitrag von Sanna »

Ganz ehrlich ?
Ich dachte erst das sei ein gebogenes Stück Draht :shock:
Wenn man bedenkt, was Du sonst für schöne Schmuckstücke besitzt, sieht das Dng dagegen eher ärmlich aus :oops:

Deine BF Bestellung ist ja toll :verliebt:
Vor allem die Blauen mal wider ♥
2bMii
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#563 Beitrag von smiley-annie »

Oh, deine neuen Flexis sind da :D! Magst du die vlt am So zum Treffen mitbringen? Würde die zu gern mal live sehen (und auch gern noch ganz viel andere blaue Sachen :mrgreen:)
ChannelingMyInnerRedhead

#564 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Tolle Bilder! :) Da warst du ja farblich perfekt durchgestylt! Die Merry Iris Pins waren bei mir heut übrigens auch in der Post! :mrgreen:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
passion2802

#565 Beitrag von passion2802 »

Sehr schöne Bilder! Ich mag solche Farben total, vor allem, wenn die so aufeinander abgestimmt sind. :)
Natalia

#566 Beitrag von Natalia »

Ahhhh die Merry Isis! Auf die warte ich auch noch :)

Ich habe so viele Bilder der You Pins auf Instagram und FB gesehen dass ich sie quasi bestellen musste! Blau-Türkis ist ja auch einfach unsere Farbe gell ;)
Stehen dir ausgezeichnet!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#567 Beitrag von Airemulp »

Die Knulli ist immer noch blau =P~
Nee, im ernst, die Kombis sehen allesamt super aus! Ich persönlich mag ja am liebsten die mit den U-Pins :)
Gute Besserung! :bussi:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#568 Beitrag von Sila »

Blau ist immer gut, da bin ich sehr dafür :mrgreen: !
Steht dir alles ausgezeichnet :) !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Knullibulli

#569 Beitrag von Knullibulli »

Tachjen ihr lieben

Ähhhh,ich huste immernoch :roll: Danke für eure Genesungswünsche :bussi:

Danke liebe Schuffeline :mrgreen: Jau,ich war ganz verwundert,das bei der Menge an Flexis,das ohne Gebühren da einfach so drin lag.Die merry Iris ist auch echt schön,hat Tendenz zur Lieblings Flexi.Ich finde,die ist im Sommer,von den Farben her,auch gut tragbar.
Die Elegance....Moment...kleinen Augenblick....bin dabei....Foto schieß.....kommt gleich unten :wink:

Lieben lieben Dank liebe Isa :mrgreen: bin auch noch ganz hin und weg von der merry Iris.Jo,das mit dem Zoll ist n Ding.Danke,werd ich haben :)

Dankeschön liebevFröschlein :mrgreen: die Nadel hatte ich auch noch nie gesehen,sie hat bei ihr echt gut gehalten.Villeicht hab ich mich verhört,oder sie hat sich versprochen,ich finde es nämlich auch verdammt teuer :gruebel:

Dankeschöööön liebe espritjewels :mrgreen: ich war auch echt baff,ohne Zoll :) Ich hatte etwas bedenken,weil einige hier schrieben,das die merry Iris etwas billig aussähe.Ich find die voll schön :) Du meinst meinen Universum TT ( mein Mann sagt immer Universums Stöckchen dazu)
Ich hatte einfach richtig Glück,ich wollte so einen ja immer haben,er war im Shop und ich sau schnell :wink: er hat eine Gesamtlänge von 16 cm.

Danke dir liebe Sanna :mrgreen: irgendwie bin ich blau verfallen.Ich finde die leuchten auch so schön.
Du hast schon recht,als sie mir sagte was das Ding kostet,war ich auch platt,es sei denn ich hab mich verhört oder sie sich versprochen.Was ich nur so interessant fand,das Teil hat bombenfest gehalten.Aber stimmt schon,das schönste Teil ist es nicht :wink:

Danke dir auch liebe Annie :mrgreen: na klar,bring ich gerne mit.Und ich suche gerade alle blauen Sachen zusammen,die ich habe :mrgreen: Schrank mit zerr..... :wink:nur leider,ist das Päckchen mit der Crimson Joy noch nicht gekommen :( die hatte ich im Eifer der Bestellung doch glatt vergessen und musste sie noch mal nachbestellen :?

Dir auch ganz lieben Dank liebe readhead :mrgreen: hey,du auch :mrgreen: da haben wir ja richtig Glück gehabt,dann freu ich mich auf Fotos von dir :-) Das war wirklich ne blauwoche :wink:

Danke dir auch liebe passion :mrgreen: ich mag die Farben auch voll gerne,ich hatte die Sachen in der Hand und stürmte sofort zum Kleiderschrank :wink:

Dir auch ganz lieben Dank liebe Natalia :mrgreen: du auch... :mrgreen: die Farbe ist auch wirklich schön,kann ich mir an dir auch super vorstellen :) bin gespannt auf deine Fotos

Dankeschön liebe Plumeria :mrgreen: joooo Jau knulli ist/war blau :mrgreen: ich find die u pins auch mit am schönsten,hatte sie gestern zur Arbeit an,die Kollegen....oh,knulli,was ganz anderes mal....muss mit den stecken noch etwas üben,manchmal ists nicht fest genug.Danke :) der Husten mag nicht weggehen :(

Dankeschöööön liebe Sila :mrgreen: ich mag das blau auch immer gerne an dir sehen,besonders die mit band und dem schönen Spitzenkleid :)

Heute,war der blaue Zustand vorbei :wink:heute,gab es schwarz :mrgreen:
Wie von Schuffeline gewünscht die Elegance,kombiniert mit schwarzen shirtkleid und nicht ganz so schwarzen Tuch
Draußen

Bild

Und drinnen

Bild

Bin mir noch nicht ganz so hundertprozentig sicher,ob sie mir gefällt.Mein Mann sagt,es wäre die schönste Flexi :shock: na dann....

Strähnen gab es leider nicht :( war ja irgendwie klar...wenn ich was möchte,hat keiner Zeit :( naja,anderes mal :wink:
Heute Abend noch schön die Haare waschen...morgen ist Treffen :huepf:

Schönes Weekend euch :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gesperrt