Mitternachtstänzerin auf die bin ich auch schon gespannt. Diese Woche müsste sie auch noch angekommen
Skarb Hihi mach es dir gemütlich
BlueSky Danke

Der ED ist auch schon angekommen. Echt ein hübscher
Letzte Woche kam der ED und die Flitter an. Von letzterer war ich ein bisschen enttäuscht. Sie war sehr angelaufen. Beim reinigen ist mir dann die Farbe von den großen grünen Perlen abgeblättert

Darunter kam dann wunderschönes weißes Plastik zum Vorschein.. So konnte sie natürlich nicht bleiben. Einen hübschen richtig dunklen Nagellack hab ich leider nicht also hab ich sie Gold lackiert. Gefällt mir aber nicht. Grade die dunklen Perlen haben mir an der Flexi gefallen. Vielleicht finde ich jetzt, wo es auf Weihnachten zu geht, einen hübschen. Dann wird nochmal umlackiert.
Und hier ist der Ed Toxic Pebbles in 5"

Der gefällt mir richtig gut.

Und woran erkennt man einen Suchti? Ganz recht! An doppelten Käufen
Ich bekomme jetzt noch über die Kleinanzeigen einen Ed oversize in Blue Topaz! Und ja, den habe ich mir auch bei Ed bestellt. Allerdings in 5,5" und da man bei Ed ja nie sicher sein kann ob man auch bekommt was man bestellt, hab ich mir zur Sicherheit den von den Kleinanzeigen auch noch geschnappt

Außerdem ist der in 5" und somit jetzt perfekt passend.
Versteht man das?

Für mich klingt es logisch
Nachher wird noch gewaschen. Über das Wochenende war zu faul und hatte überhaupt keine Lust.. Heute ist es aber dann doch mal nötig

Allerdings wird es nur Skalpwash geben, sehr wahrscheinlich mit verdünntem Balea Zuckerwatte Duschgel. Das riecht so toll