Hallo ihr Lieben
Ich stecke in einem Dilemma, meine
Lotus Jewel Topaz ist angekommen und sie ist wunderschön aber mir war nicht klar dass die Farbe identisch ist mit der
Border Jewel Bronze die ich schon habe. Warum nennen die die gleiche Farbe anders?

Jetzt ist die Frage, brauche ich wirklich beide? Von der Border werde ich mich keinesfalls trennen, das steht schonmal fest, aber ich liebe sie auch als Lotus. Was soll ich nur tun?
Außerdem habe ich den Plan gefasst mir ein
Calo zu stricken da ich nur eins besitze

Leider kann ich nicht besonders gut stricken aber meine Mama wird mir helfen, zusammen bekomme wir das hoffentlich hin. Diese wunderschöne
rostorange Wolle habe ich mir geholt.
Und aus den Kleinanzeigen kommt eine gaaaanz tolle
Grahtoe Dune Forke aus Apfelholz zu mir, ich liebe dieses Holz und freue mich schon sehr drauf, für mein Gewissen ist es auch ganz gut mal kein exotisches Holz zu bekommen
Am Sonntag habe ich wieder gewaschen, es wäre zwar noch nicht dringend notwendig gewesen aber heute Nachmittag musste ich zu einem Geburtstag und gescheit aussehen.
Pre-Wash: Khadi Amla Öl KH + Längen
Wäsche: Villa Schaumberg Reine Seife Mandel & Reiskeim 23% ÜF (Sante Glanz Condi in Längen)
Rinse: Apfelessig warm
Leave-In: --
Ergebnis: Wieder sehr zufriedenstellend, die KH ist ruhig, die Haare schön gepflegt und die Spitzen nicht knirschig, eher etwas überpflegt aber im Dutt wird das schon wegziehen. Nächstes Mal sollte ich wohl die Längen mal wieder mit einschäumen.
Haarschmuck-Doku:
Samstag:
Flexi Hoot XL im
Wickeldutt
Sonntag:
Ursa Minor Hazelnut Knickforke im
gespiegelten Spidermoms
Montag:
KPO Angelique im
Disc Bun
--------------------------------------------------------------------------
Namaste danke für den Hinweis, ich hatte mal eine der neuen Acetat Ficcarissimos, die hat wirklich super gehalten und gepasst aber mir wirkten die zu breit und klobig. Bei der Ice ohne die Acetatschicht könnte es vielleicht gehen.
Aber volles Rohr angefixt
Esca, eigentlich wollte ich ja gar keine Acrylforke mehr haben

Für einen Topper habe ich mich noch nicht entschieden, aber ich denke an irgendwas schlicht rundes mit zwei Zinken.
Ohja die Sand wird dir auch toll stehen

Die trockenere Luft merke ich schon ein bisschen, meine Haut schuppt mehr aber der Juckreiz ist das ganze Jahr über gleich schlimm
Danke
nella92, die würde dir sicher sehr gut stehen, die Maxima sieht ja auch schon toll bei dir aus

Ich habe keine Probleme das Amla Öl mit Seife auszuwaschen, wie es mit dem Pulver klappt kann ich natürlich nicht sagen, ich glaube aber schon dass das geht.
Ja echt doof
uruk, ich finde es optisch auch echt harmonisch, die M Ficcarissimo ist mir wahrscheinlich etwas zu lang und breit. Ich tausche die jetzt um in eine Maxima. Vielleicht versuche ich es später nochmal mit den neuen Ficcarissimos

Du findest die Sand echt fad? Verrückt, ich bin total verliebt

Genau das war die UM Forke die vorher diese Hörnchen hatte. Hahaaa die Weltkugel Bonbon ist echt cool, sackt auch nicht ab, der Stein ist ja doch recht schwer, habe ich aber gar nichts von gemerkt

Ahhhh die Jade Ficcare, ich dachte an die Flexi mit den Jadeherzen aber kam ja schon ewig nirgends vor

Ja die ist echt schön, auch als nicht-Border.
Ich werde mich mal mit dem Bürsten auseinandersetzen, das reizt bestimmt weniger als Fingernägel
Hey
souris 
Danke für deinen lieben Kommentar.
Lockenbella, ich fürchte die Ficcarissimo könnte bei dir etwas knapp sein, es gibt ja leider bei den neuen nurnoch zwei Größen.
Die Seife ist wirklich toll, mit der hatte ich bisher immer schöne Ergebnisse. Ob Gesichts-oder Haarseife ist doch wurscht, rührt sich alles gleich

Nach nur am besten am Anfang keinen Schnickschnack rein. Ich rühre meistens gar keine speziellen Seifen und nehme alle für alles da ich eh immer hoch überfette
Dankeschön liebe
Estrella, ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende
Danke
PremSiri 
Die HC Orange habe ich natürlich schonmal probegesteckt, sie fällt schon auf aber ich mag sie trotzdem.
Die S Ficcarissimo würde dir bestimmt gut passen, ich habe noch Vergleichsbilder mit einer S Ficcare gemacht