wocki: Dankeschön! Für die kantenform habe ich gar nix gemacht, das wächst so
einfach nicht schneiden liebste Wocki, dann wird das schon
ich flechte einfach wirklich gern, aber so künstlicherisch wie Xentcha bin ich dann nicht. Es bleibt meist bei 3 Strängen
Liesel: Huhu
Danke für die lieben Komplimente
Ja, Glanz ist ein Thema was überhaupt kein Problem ist
solaine: Danke, ja ich musste sie einfach haben. So ein traumstück!
Shaina: Dem Fuss geht's zum Glück wieder besser! Ja, ich hatte auch kurz sorge mit meiner Farbe, aber hey wenn wir zwei nicht gut rot tragen können, wer dann? 
Grandmagus: Haha, ja diesmal nicht. Das Ergebnisbild kommt unten und heute zu meiner Geburtstagsfeier sind sie auch offen, daher gibt es da nochmal Bilder 
Rose: Danke! das Blatt ist auch auf jedenfall einer meine Favoriten besonders im Elling
Xentcha: Dankeschön, ich werde den Fünfer weiter üben, irgendwann wird er brauchbar!
Erstmal das Ergebnis von letzter Woche
Joah, ist ok. Haut mich nicht um, aber soweit solide.
Frisuren der Woche:
Schiefer Chamäleonbun mit SL Canoa Light
Nunja...
Abends zum Geburtstagsessen Logroll mit SL Vio
So schön wie im Video bekomme ich den einfach nicht hin. Der wird bei mir nicht so gleichmäßig von der Rundung her. Hm. Der Vio ist dafür auch ein tickchen zu groß.
French Lacebraid zum Cinnamonbun mit 60th Street Field&stream
Die Haare waren so flutschig die Woche, dass kein fluffiger cinna bun gewickelt werden konnte. Hmpf. Der sieht etwas klein aus.
Gespiegelter Spidermom mit Avilee Violet
Auch der wollte nicht so voluminös werden.
Durch Pinless mit Tishas Truhe
Gefällt mir!
Diskbun mit SL Buncage
Ähm. Naja. Der lässt sich bei längeren Haaren echt bescheiden wickeln, er wird sehr "hoch" damit füllt er den Cage gut aus, dass ist der positive Aspekt davon. Ich werde ihn nicht nochmal machen in nächster Zeit, denn beim aufmachen begrüßte mich ein sehr hartnäckiger nicht zu lösender Knoten

auf dem Foto siehts nicht so viel aus, aber glaubt mir es war mehr als mir lieb ist.
Ansonsten ist die Woche nichts spannendes passiert, von dem ich berichten könnte daher ab zum Waschbericht:
Prewash: Khadi Kopfhautbalm am Ansatz und Khadi amlaöl in Längen und Spitzen
Seife: Avocadostern
Ölrinse: 3 tr. Brokkolisamenöl auf 1l, in den Spitzen Cotton candy
Verlorene Haare: 6
Die Avocado Sterne brauchen erstmal einen Moment zum schäumen, aber dann schaumparty vom Feinsten
Jetzt trocknen die Haare vor sich hin und wir machen jetzt weiter mit den Vorbereitungen für den Kaffee&Kuchen um 15 Uhr kommen die Gäste
Schönes Wochenende euch