Hallo,
Danke schön
Zortana und
Juni,
Wie sie trocken ausgesehen haben weiß ich gar nicht, habe ich sie unterwegs einfach hochgewurschel
Rokoko,
Tut mir leid das es dich so traurig macht. Aber Länge ist doch nicht alles, Hauptsache unsere Stufen gleichen sich aus, sind gesünder und wir bekommen sie gut hochgesteckt.
Glaube ich habe einen kurzen Oberkörper, ich habe gerade gemessen, weil ich das auch mal wissen wollte und ich nun auch verwundert/verunsichert war.
Meine Taille liegt bei 73 cm und ich bin 1,70 m groß.
Wenn ich Dutts stecken kann, ist mir das aber nicht so wichtig, denn ich trage sie nur offen bis sie getrocknet sind, finde die Stufenproblematik viel schlimmer. Denke werde so im Februar wieder 5cm oder so trimmen.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Tja wenn ich letzte Woche nicht so ein Pech mit der Klett Seife gehabt hätte, wäre es vielleicht besser geworden.
Haarwäschen im Oktober:
01. - 07.
4 Wäschen ♧♧♧♧
08. - 14.
3 Wäschen ♧♧♧
15. - 21.
3 Wäschen ♧♧♧
22. - 28.
4 Wäschen ♧♧♧♧
29. - 31.
1 Wäsche ♧
Gesamt 15 Wäschen in 31 Tagen

Ich übe dann mal weiter zu reduzieren.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
30.10.
LI über Nacht:
• 1 Teel. Neobio Haaröl
• 1 Erbse BWS in die Zopfquaste
Beim kämmen wieder eine Handvoll Haare verloren.
31.10.
LI:
• 4 Kirschen Pure Haircreme - HM
01.11.
Wäsche
Wash:
• Pistazienseife Pur 18% ÜF - by Solaine
Rinse:
• 15 Tropfen Panthenol
• 6 Tropfen Haaröl Weleda
LI:
• 6 Tropfen Sanddornöl Ölausdrückmethode
Im Seidentuch zum anziehen geploppt und noch 30 Min so getragen. Den Rest an der Luft trocknen lassen.
Ergebnis:
Deckhaare leicht trocken, Frizzy, Deckhaare ein wenig zu plüschig und die Längen dünn und fitzelig, dafür sehr weich.
Na ja geht besser, ist aber oki.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Dann gibt es hier schon einmal ein Geburtstagsgeschenk, die anderen werde ich nach und nach hoch laden, da ich noch keine Tragebilder habe und auf besseres Wetter hoffe.
So ist ja schon schade, neues Handy und trotzdem so blöd wegen Dauerregen. Muss ich mich wohl dran gewöhnen, das es hier wieder nur grau und nass ist, also bitte Entschuldigung.
Von Mellow Hairsticks - Twinkle mini kleiner Stab aus transparentem Acryl mit silberfarbenen Flitter-Einschlüssen.
Länge ca. 10 cm
Die Idee dazu an Zieptagen, etwas kleines dünnes zu stecken, habe dafür nur kurze Forken. Sicher ist er bisschen knapp, trotz meiner feinen Haare, aber wenn ich keine Haarlis von der KH aufnehme und ihn wirklich nur in den Dutt stecke, klappt das gut und er plumpst trotzdem nicht raus.
Ob er tatsächlich an Zieptagen funktioniert, weiß ich noch nicht, hatte bis jetzt noch keinen wirklich schlimmen Kopfauatag.
Nachts im Dunkeln aufgenommen, als ich ihn bekommen habe