@Shiralee
Genau das wünsch ich mir auch, aber das dauert wohl noch ein bisserl.
Schon seltsam das es bei einigen klappt und bei anderen so gar nicht. Da sieht man halt wieder wie unterschiedlich Haare sind.
@Mia
danke schön. Zusätzlich war es auch noch ein Geschenk von meinem Mann
Motivierend ist der Neuwuchs auf jeden Fall, aber halt auch nervig weil es noch sooo lang dauert bis das ganze Gewuschel unten ankommt (wo es ja auch hin gehört)
@Tara
Das Holz zu SiB ist Cocobolo, passt eigentlich auch ganz gut zu meinem Schopf

Ohhhh, ich bin schon sehr gespannt was es denn nun bei Dir wird, auch wenns mir vermutlich nicht gefällt, wie Du gesagt hast *kicher*
Jaaaa

Ich vermisse meine Matte soooo sehr! Dauert ja zum Glück nur noch ein paar Jahre bis es vielleicht wieder so aussieht *Ironie*
Zum Rest gibts dann unten gleich noch nen neuen Beitrag
@Rose
In der Sonne hab ich definitv einen rotstich, im Schatten bin ich eher sehhhhr kühl, fast schon "hellschwarz". Ob das schon als Kastanie zählt? Kein Plan..
Ach ja, das waren noch Zeiten als der Haarschmuck noch in XXL gepasst hat. Ich erinnere mich noch daran das ich mir eine L KPO in die Haare gesteckt hab und deine XS KPO soooo niedlich fand. Aber ob ich mir was mitgenommen habe, hab ich vergessen.. selbst wenn dann wäre das Teil eh nimmer bei mir. Denn ich trag ja selbst grade XS/S.
Ich hoff das ich da irgendwann mal wieder hinkomme. Ich werd ja auch nicht jüngern, ne...
@Gutemine
Wie schön das Du mal wieder reinschaust
Ich mach einfach kein plopping mehr, das ist die beste Verhütung

Ich brauchs ja eigentlich auch nicht, ich hab genug Locken und bin auch zufrieden damit. Wollte es halt nur mal austesten. Bissl was rausschneiden musste ich schon, aber nichts was auffallen würde oder tragischwäre. Begeistert war ich zwar nicht aber hat halt nichts geholfen..musste eben raus.
Der Sonne entgegen
Nach reiflicher Überlegung hab ich mich entschlossen dem Neuwuchs entgegen zu schneiden. Zuerst ein größerer Schnitt, wieder bissl wachsen lassen, wieder schneiden usw. Am Ede wenn der Neuwuchs über Taillie hängt, dann kommt der Rest auf einmal ab.
Gestern hab ich den Anfang gemacht.
Ich war nicht beim Friseur, ich hab selbst geschnitten. War mir egal ob es vielleicht bissl schief oder ein umgekehrtes U ist. ich trage sie eh nicht offen, deswegen hab ich einfach den Haargummi runter geschoben ohne groß auf die genaue Kopfhaltung zu achten und hab 9,5cm abgeschnitten.
Fühlt sich jetzt noch etwas komisch und kurz an, aber ich werd mich schon wieder dran gewöhnen.