Shaina, das erste Mal, dass ich sie getragen habe, war in einem Nessa Bun. Da hätte ich aber die Anleitung nochmal wälzen müssen, dazu war ich zu faul

Desert Rose, jaaaa

Zuma und Hopedihop, danke euch

Joanie, wir waren auch erstmal abgelenkt

Gigglebug, danke! Das Spitze stört mich eigentlich auch nicht (bis auf den Antler, mit dem ich damals meinen Schal zerpiekst habe

Ihr seid euch bei der Mermaid also ziemlich einig, dabei wäre die der wahrscheinlichste Kandidat zum Weiterziehen^^ Mal gucken.
Der Shampoobar ist völlig okay - die Haare sind sauber, sehr schön weich und bis auf ein bisschen Öl (eigentlich gegen fliegende Spitzen, leicht überdosiert) brauchten sie auch nicht zwingend was. Sonntag habe ich gewaschen, heute sind die Haare zwar nicht mehr wirklich schön, aber frisiert absolut noch tragbar. Der Kopf juckt ein bisschen, aber das schiebe ich zu großen Teilen auf die verdammte Kälte auf der Arbeit und daraus resultierendem Mütze tragen für gut zehn Stunden am Tag. Morgen suche ich mir ein schön warmes Fleecestirnband gegen abfallende Ohren.

Sonntag dann sind Desert Rose und ich tatsächlich noch losgezogen und haben Fotos gemacht, auch wenn die Sonne uns schmählich im Stich gelassen hat und wir uns zwischendrin schon auf Matschpisten ausrutschen sahen. Was tut man nicht alles für Haarfotos... Ich kann allerdings verkünden, dass wir es ohne Verluste überstanden haben.
Hier sieht man, dass ich nicht allzu erfolgreich damit war, die Seiten hübsch einzudrehen. Dafür kommt der Unterschied zwischen Deckhaar und Unterwolle vorzüglich raus:

Meine Kapuze ist nicht allzu ideal für Haarfotos, da groß und weiß gefüttert, aber das ignorieren wir mal. Genauso wie ich die Gelegenheit zu kämmen ignoriert habe

Dieser wundervolle Baum musste dann auch noch genutzt werden; das an dieser Stelle doch noch erfolgte Kämmen hätte ich mir auch schenken können

Vielen Dank für die wunderbaren Fotos, Desert Rose!